ARRAY(0xb2fb660c)

Profil für Ralf Richter > Rezensionen

Beiträge von Ralf Richter
Top-Rezensenten Rang: 1.303.656

Ralf Richter "rari2003" (München)

Samsung Original 2x Ultra Slim Cover (Dot+Soft Breeze) EFC-1G6SWECSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in weiß
Wird angeboten von jem-mobile

4.0 von 5 Sternen Für Griffgkeit und als Kratzschutz - kein Stossschutz, 18. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab mir beide Schutzhüllen von Samsung für das S3 gekauft um sie besser vergleichen zu können.
Ich werde alle behalten :D

Diese Hülle sitzt erwartungsgemäß hervorragend am Gerät und alle Tasten sind noch bedienbar. Auch die Dockingstation ist damit gut verwendbar.

Die Anschlüsse des Gerätes sind gut ausgespart so dass man diese gut verwenden kann.

Diese Hüllen sind aber bestenfalls ein Kratzschutz und machen das Gerät griffiger - evtl. fangen sie auch einen leichten stoss ab. Die andere Hülle (IPx2 Zertifizierte) ist etwas dicker und nachgibieger - also nicht so hart wie diese und ich denke das das Gerät damit besser geschützt ist.

Samsung Original Schutzhülle / Cover EFC-1G6WWECSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in weiß (transparent)
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Hülle mit guter Haptik, 18. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab mir beide Schutzhuellen von Samsung fuer das Galaxy S3 gekauft um sie besser vergleichen zu koennen.
Ich werde alle behalten :D

Die kleinen Deckelchen habe ich mit einem Cutter sauber entfernt, da ich sie als Störend empfand sowohl für das Laden als auch für den Anschluss der 3,5 mm Klinke des Kopfhörer. Ehrlich gesagt habe ich auch keinen Grund dafür gesehen: sind doch noch andere Löchlein in der Hülle(Mikrofon / Lautsprecher und an der Kamera). Für alle die auf diese Handyanhänger abfahren sehen alle Samsung hüllen eine Befestigungsmöglichkeit dafür vor.

Die anderen Hüllen sind aber bestenfalls ein Kratzschutz und machen das Gerät griffiger - evtl. fangen sie auch einen leichten stoss ab. Diese Hülle ist etwas dicker und nachgibieger - also nicht so hart wie die anderen und ich denke das das Gerät damit besser geschützt ist.

CSI: Crime Scene Investigation - Miami
CSI: Crime Scene Investigation - Miami
Wird angeboten von "Händlershop von Softland 2011 (Alle Preise inkl. Mwst.) -ABGs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe"

2.0 von 5 Sternen Zu wenig neues, wieder nur 5 Fälle... Schade, 3. Februar 2005
Schade das auch hier wieder nur 5 Fälle zur Bearbeitung stehen. Das ist einfach zu wenig, 3 Nachmittage und das ganze war vorbei.
Wer länger daran knacken will sollte sämtliche Hilfestellungen ausschalten da es sonst echt zu einfach ist. Hilfe sollte man erst annehmen wenn es nicht mehr weiter geht, dann kann man immer noch alles aktivieren.
Ich bin enttäuscht.