Profil für kermit2007 > Rezensionen

Nalgene Trinkflasche Everyday Otf Kids, 0.375l, Transparent, 1534110
Nalgene Trinkflasche Everyday Otf Kids, 0.375l, Transparent, 1534110
Wird angeboten von Abenteuertechnik

5.0 von 5 Sternen Wir wollen keine andere mehr!, 7. März 2014
Diese Flasche war ein Einschulungsgeschenk und hat sich seitdem echt bewährt! Ob "nur" für Mineralwasser oder sogar für Smoothies bzw. selbstgemachten Frühstücksdrink perfekt geeignet. Gerade diese etwas dickflüssigeren Getränke (mit Getreideanteil) können aus der Flasche super getrunken werden, da sie eine recht große Trinköffnung besitzt.
Die Verschlusstechnik ist für unseren Nachwuchs kein Problem, im Gegenteil - alle finden es witzig, wenn in der Pause das laute "Plopp" des Deckels ertönt :-))

Kosmos 691905 - Gregs Tagebuch - Eier-Matsch
Kosmos 691905 - Gregs Tagebuch - Eier-Matsch

5.0 von 5 Sternen Spaßfaktor: 10!, 7. März 2014
Ein witziges, schnelles Spiel - auf der persönlichen Spaßfaktor-Skala von 1 - 10 definitiv eine volle 10! Als Geschenk für ein 9-jähriges Kind echt perfekt!

New York von oben: Eine Architekturgeschichte
New York von oben: Eine Architekturgeschichte
von Yann Arthus-Bertrand

5.0 von 5 Sternen Man kann sich gar nicht sattsehen..., 7. März 2014
...so viele, nicht erwartete Eindrücke bekommt man von diesen tollen Bildern New Yorks aus der Luft! Das sind wirklich Aus- und Ansichten, wie man sie als "normaler" Tourist in dieser Stadt oder auch in den üblichen Reiseführern definitiv nicht bekommen würde.
Wir haben dieses Buch an zukünftige New York-Reisende verschenkt, und es kam super an! Immer wieder wird darin geblättert, immer wieder entdeckt man etwas neues. Ein wirklich tolles Buch in ungewöhnlichem Format.

Die große Mami-Fitness-Box - Fit in der Schwangerschaft & nach der Geburt (3 DVDs: Fit mit Babybauch, Meine Rückbildungsgymnastik & Pilates mit Baby) Das perfekte Geschenk
DVD ~ Jana Wetterau-Kliebisch

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD-Kollektion für die Zeit vor der Geburt und danach, 1. April 2012
Tolle DVD-Kollektion für die Zeit vor der Geburt und vor allem auch für die Rückbildung/Fitness danach. Die Übungen werden sehr anschaulich, leicht verständlich erklärt. Toll, dass "frau" ganz flexibel tranieren kann, wann immer sie dazu Zeit hat! Motivation durch erfahrene Trainerinnen, die selbst auch schwanger waren bei den Aufnahmen. Jederzeit bedenkenlos weiter zu empfehlen!!

Audioline Baby Care 5 Babyphone
Audioline Baby Care 5 Babyphone
Wird angeboten von tadago

4.0 von 5 Sternen Super Empfang + große Reichweite = EMPFEHLENSWERT, 21. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 5 Babyphone (Babyartikel)
Habe dieses tolle Gerät erst nach fast einem Jahr "Babyzeit" angeschafft - und bin absolut begeistert, was den Empfang und die Reichweite angeht. Echt Klasse!!! Trotz wirklich dicker Mauern (denkmalgeschütztes, altes Gebäude) klarer Empfang auch im hintersten Winkel der Wohnung und auf größere Entfernung draußen. Eine Einstellung des Kanals ist nicht notwendig, alles funktioniert quasi wie von selbst. Das Babygerät lässt sich bequem über das Elterngerät steuern, so dass man nicht wieder ins Kinderzimmer gehen muss um Einstellungen zu ändern.

Die vielen zusätzlichen Möglichkeiten, die dieses Gerät bietet (Schlummerlicht, Schlaflieder, Gegensprechfunktion...) mögen für den ein oder anderen vielleicht hilfreich sein, wir brauchen das alles aber -bisher zumindest - nicht. Obwohl, so ganz stimmt das nicht, denn unser Filius spielt morgens als erstes immer mit dem "Elterngerät" - da blinken so schöne Lichter und es macht Musik :-)

FAZIT: Super Empfang + große Reichweite = EMPFEHLENSWERT