Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dirk Tikke > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Dirk Tikke
Top-Rezensenten Rang: 5.001.480
Hilfreiche Bewertungen: 13

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Dirk Tikke (Iserlohn)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Ansgar Brinkmann: Der weiße Brasilianer
Ansgar Brinkmann: Der weiße Brasilianer
von Bastian Henrichs
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,90

9 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartig, sehr kurzweilig geschrieben, 20. April 2011
Ich war sehr gespannt auf Ansgars Biografie, seit ich ihn auf einem Scudetto-Abend von Ben Redelings (Halbzeitpause: Die Fußball-Klolektüre) im Ruhrgebiet groß habe auftrumpfen sehen. Und ich wurde nicht im Ansatz enttäuscht. Das Buch ist eine sehr kurzweilig geschriebene Erzählung von Brinkmann's Leben mit allen Facetten. Schonungslos offen und immer witzig. Großartig der "weiße Brasilianer"!


Ein Traum von einem Schiff: Eine Art Roman
Ein Traum von einem Schiff: Eine Art Roman
von Christoph Maria Herbst
  Gebundene Ausgabe

4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Chance vertan, schade, 5. Januar 2011
Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut und wurde leider bitter enttäuscht. Viel pauschales, wenig direktes oder hintergründiges. Es plätschert irgendwie dahin wie das Traumschiff kurz vor Bora Bora. Schade. Leider alles andere als ein würdiger Herbst!


Seite: 1