holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Astrd Haltermann > Rezensionen

Beiträge von Astrd Haltermann
Top-Rezensenten Rang: 3.030.034

Astrd Haltermann "kreativa" (Dülken NRW)

Seite: 1 | 2
50 St. ENTEN = Bällebad Bälle Rennenten Badeenten
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen super, Spitze, einfach Klasse!!!, 1. Oktober 2012
Spitzenprodukt zu einem super Preis und dazu auch noch ein Blitzversand, der Verkäufer & das Produkt sind vorbehaltlos weiter zu empfehlen! Das Entenangeln auf dem Jahrmarktgeburtstag war ein super Erfolg. Ich habe auf den Entenrücken kleine Unterlegscheben geklebt (Heisskleber)und so konnten die Kinder wie auf dem Jahrmarkt Enten aus dem Pool angeln.
50 St. ENTEN = Bällebad Bälle Rennenten Badeenten

Maniac: Fluch der Vergangenheit: Special Agent Pendergasts 7. Fall (Ein Fall für Special Agent Pendergast)

5.0 von 5 Sternen Urlaubslektüre, 2. Juli 2012
Mein Mann steht auf diese Serie, hier wurden wir fündig und er hat nun wieder Urlaubslektüre von seinem Lieblings Spezial Agenten. Er sagt wer eines liest will se alle!! Danke AHa

Cult - Spiel der Toten: Special Agent Pendergasts 9. Fall (Ein Fall für Special Agent Pendergast)

5.0 von 5 Sternen Spannung, 2. Juli 2012

Fever - Schatten der Vergangenheit: Special Agent Pendergasts 10. Fall (Ein Fall für Special Agent Pendergast)

5.0 von 5 Sternen Urlaubslektüre, 2. Juli 2012

Dark Secret: Mörderische Jagd: Special Agent Pendergasts 6. Fall
Dark Secret: Mörderische Jagd: Special Agent Pendergasts 6. Fall

5.0 von 5 Sternen Spannend, 2. Juli 2012

Steckenreiter, Zaungucker & Co.: Liebenswertes aus Brettern für den Garten Mit Vorlagebogen
von Maria Landes

5.0 von 5 Sternen Bastelspass, 2. Juli 2012
Wer gerne sägt und malt für den ist dieses Buch der Hit, die tollen Gesellen schmücken nun schon viele Hauseingänge unsere Freunde und Familie, alle sind begeister.

Alkoholtester Promilletester EINWEG SCHNELLTESTER [Badartikel]
Alkoholtester Promilletester EINWEG SCHNELLTESTER [Badartikel]
Wird angeboten von All die guten Dinge

4.0 von 5 Sternen Frankreich, 2. Juli 2012
Wer im Sommer nach Frankreich möchte braucht ihn, hier haben wir ihn bekommen, hat zwar etwas gedauert, aber das war nicht so schlimm, nun können wir in den Urlaub starten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2012 4:17 PM MEST

Gabor Shoes 4447157, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 44 (UK 9.5)
Gabor Shoes 4447157, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 44 (UK 9.5)

5.0 von 5 Sternen alles gut, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 4447157 Damen Pumps (Schuhe)
schöner Schuh, sehr bequem und feminin, feines weiches Leder, vorteilhafter Absatz, perfekt zu Hose oder Rock
(UK 9.5)[[ASIN:B005NMQN6U Gabor Shoes 4447157 Damen Pumps]

Der Sängerkrieg der Heidehasen, 1 Audio-CD in Holz-Schachtel
von James Krüss
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen super! Grüsse aus der Kindheit!, 25. Februar 2010
Sehr schöne CD, eine Geschichte zum hören, schmunzeln, mitsingen und dazu noch lehrreich. Für Gross und Klein enfach schön! Zudem war es noch eine Erinnerrung an meine Kindheit, einfach schön!
Der Sängerkrieg der Heidehasen, 1 Audio-CD in Holz-Schachtel

Seite: 1 | 2