Profil für Werkler > Rezensionen

Beiträge von Werkler
Top-Rezensenten Rang: 4.191.496

Werkler (München)

Seite: 1 | 2
Sony CMT-SBT300WB Netzwerk Micro-Kompakt-System (DAB/DAB+, WiFi, Apple AirPlay, Bluetooth, USB, 100 Watt, CD-Player)

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät, 13. Dezember 2013
Ich kann die negativen Bemerkungen zu diesem Gerät nicht nachvollziehen.

- Der Klang ist sehr gut.
- Anbindung mit NFC ist genial, klappt aber ab und zu nicht (Galaxy S4). Ich glaube das liegt aber am Smartphone. Wenn das nicht gleich geht einfach per Bluetooth verbinden, dass klappt in sekunden schnelle.
- WLAN Anbindung ging mit minimalem Aufwand durch einen Knopfdruck am Router. Schnellstartanleitung ist bei der Anleitung dabei.
- Internetradio funktioniert super, die Bedienung erfolgt hier über das Smartphone und die Sony App.
- DAB und DAB+ geht super.
- Sender bleiben nach dem Trennen von der Stromversorgung gespeichert, dass ist für mich sehr wichtig.
- CD geht wie üblich. Ich persönlich verwende das LW nicht mehr, weil ich per Bluetooth alle Titel von meinem Handy Streame, dort hab ich alle CDs digitalisiert.
- USB laden geht schnell, dank hohes Ausgangsstromes des USB Ports. (Bis zu 2,1 A)

USB und Audio in habe ich noch nicht getestet, weil ich alles über Bluetooth und das Smartphone mache.

Ich bin sehr zufrieden.

Metabo Bit-Box Promotion, 32 teilig
Metabo Bit-Box Promotion, 32 teilig
Wird angeboten von Werkzeug-Pruever-de

5.0 von 5 Sternen Klein und Handlich spitzenqualität, 3. November 2013
Sehr gute Verarbeitung und kompakte Box. Der Bitshalter ist mit einer Verriegelung ausgestatte. Das Preis Leisungs Verhältnis ist ausgezeichnet. Kann ich nur empfehlen.

Spiegelburg 30369 Ranzenset Ergo Style Prinzessin Lillifee 'Reh Rike', fluor.
Spiegelburg 30369 Ranzenset Ergo Style Prinzessin Lillifee 'Reh Rike', fluor.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und viel für diesen Preise, 2. Juni 2013
Schnelle Lieferung und das Produkt ist wie man es sich von einem Testsieger erwartet gut verarbeitet. Das Zubehör ist auch sehr gut. Ein Federpinal mit Stiften Turnbeutel und Geldtasche.

5.0 von 5 Sternen Das Beste am Markt, 2. Juni 2013
Fritz setzt meiner Meinung nach Maßstäbe. Die Produkte laufen tadellos und sind fast immer die Testsieger. Diese Box hat aus meinem Heimnetzwerk ein 300 MBit/s (WLAN) Netz gemacht. WLAN Up- und Downloads von 10 MByte/s und mehr sind damit möglich echt schnell für ein privates Heimnetzwerk.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Schwarz
Wird angeboten von Audio Commodore

5.0 von 5 Sternen Das neue Ding das man haben muss, 2. Juni 2013
Ich bin voll begeister, die Leistung und das Display sind überragend. Ich kann das S4 nur weiter empfehlen Smart Scroll und die weiteren Features sind echt gut gelungen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2013 3:55 PM MEST

Synology DiskStation DS213+ NAS-Server (2x1GHz, 512MB RAM, 2-Bay, SATA II, 2x USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 2. Juni 2013
Ich habe bereits eine Synology DS212+. Die DS213+ ist die perfekte Ergänzung mit DVBT USB Stick können auch Filme aufgenommen werden. Die dann an einem Fernseher der DLNA fähig ist direkt wieder gegeben werden können.

Toshiba DT01ACA300 3000GB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, SATA III)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, hohe Kapazität zu einem günstigen Preis, 2. Juni 2013
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, ich setze zwei Platten davon in einer Synology Diskstation ein. Mit Gigabit LAN sind Downloadraten von 100 Megabyte/Sek. möglich!!! Super!

Sitecom LN-121 Gigabit Switch 8 Port (10/100/1000 Mbit/s)
Sitecom LN-121 Gigabit Switch 8 Port (10/100/1000 Mbit/s)
Wird angeboten von ReplaceDirect

5.0 von 5 Sternen Super Teil trotz langer Lieferzeit, 2. Juni 2013
Alles bestens, aber Lieferzeit war länger als angekündigt. Das lässt sich aber verschmerzen bei der 1GBit Bandbreite. Hat mein Heimnetzwerk entscheidend beschleunigt, kann ich nur weiter empfehlen.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen Super für die WLAN Erweiterung und die Anbindung von nicht WLAN fähigken Geräten., 13. Januar 2013
Ich habe zwei von den Repeatern im Einsatz und damit meinen Fernseher und meine Druck ins Netzwerk eingebunden. Es funktioniert schon sehr gut und ohne Probleme. Ich musste aber dem Repeater WLAN einen anderen Namen (SSID) geben weil sonst hatte ich mit meinem Rechner (Linux Laptop) ein bisschen Problem, aber dann hat alles gut geklappt. Es ist auch besser, wenn man die Repeater unterscheiden kann, dann weiß man immer welcher gerade eingeschaltet ist. Ich schalte diese immer aus wenn ich sie nicht mehr brauche.

Liqui Moly 4087 Klima-Anlagen-Reiniger, 250 ml
Liqui Moly 4087 Klima-Anlagen-Reiniger, 250 ml
Wird angeboten von Profiteile

5.0 von 5 Sternen Kein Geruch mehr nach der Anwendung, 13. Januar 2013
Bei meinem Renault Clio B habe ich das Mittel angewendet, zusätzlich habe ich auch den Pollenfilter gewechselt. Nach der Reinigung roch es nach gar nichts mehr. Anwendung war leicht und effektiv.

Seite: 1 | 2