Profil für love_lc > Rezensionen

love_lc

Der Hurenkiller: Wegners schwerste Fälle (1. Teil): Hamburg Krimi
Der Hurenkiller: Wegners schwerste Fälle (1. Teil): Hamburg Krimi

1.0 von 5 Sternen Sexistische K****, 19. November 2014
Zitat: "Sie war zwar geschätzte Mitte vierzig, aber trotzdem über alle Maßen attraktiv. Dunkelbraunes, fast schwarzes Haar rahmte ein ebenmäßiges Gesicht mit einem Mund, der einem nur ein einziges Wort entgegenschrie: "Nein!... Hör nicht auf...bitte!"
Auch der Rest dieder Frau konnte jedem chronisch untervögelten Polizeibeamten nur den Atem rauben. [...] ..., und eine Oberweite, die an das Münchener Oktoberfest erinnerte, setzten der Fantasie keine Grenzen."

DAS war der Zeitpunkt, an dem ich mich entschloss, das lesen dieses Schundromans entgültig zu beenden. Plump, vulgär, sexistisch und über die Maßen unrealistisch. So ein Polizist wäre schon längst keiner mehr.

Es ist mir ein absolutes Mysterium, wie so ein "Thriller" überhaupt veröffentlicht werden kann. Die positiven Bewertungen sind mir schleierhaft.

Wer häufig gute Thriller und Krimis liest, sollte hier unbedingt die Finger weg lassen. Selbst bei einem Kindle Preis von 2,99€.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2015 1:06 PM MEST

Tomahawk Technique
Tomahawk Technique

3.0 von 5 Sternen hatte schon damit gerechnet...., 1. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Tomahawk Technique (Audio CD)
Ach wie lange haben wir, dank Knie OP, auf dieses Album gewartet, und jetzt...?

Ich muss mich leider auch dem Großteil meiner Vorredner anschließen.... Mein großer Dancehall-Held sitzt auf der Achterbahn in Richtung Mainstream. Sehr schade, wie ich finde, da es wirklich zu Hauf davon gibt und gerade Sean Paul immer ein Garant für 1A Dancehall war.
Tomahawk Technique ist trotz allem ein gutes Album, ideal zum Tanzen und Party machen, aber eben für die Massen und nicht mehr für Liebhaber.

Uns "Oldschool" Fans kann ich nur empfehlen einfach bei den vier Vorgängeralben in Erinnerungen zu schwelgen und zu hoffen, dass er mit dieser CD genug Kohle verdient, um dann wieder zu seinen Wurzeln zurück zu kehren. So, dann werde ich jetzt mal Duttyology in meinen DVd Player legen und beten ;-)

Dark Adrenaline (Limited Editition)
Dark Adrenaline (Limited Editition)
Wird angeboten von Direct Entertainment Supplies

5.0 von 5 Sternen I Like!, 26. Januar 2012
Vorab muss ich bemerken, dass ich diese Bewertung nur extrem subjektiv abgeben kann, denn ich liebe diese Band und wahrscheinlich würde ich selbst ein Album mit Kinderliedern kaufen, wenn es von Cristina und Andrea eingesungen wurde.....Aber weiter zu meiner Einschätzung.
Es zeigt in vollem Maße das gesamte Spektrum des Könnens dieser Band. Von ruhigeren bis zu Metal lastigen Songs. Das gekonnte Zusammenspiel aus Cristinas und Andreas Stimmen und natürlich nicht zu vergessen die wunderbaren, eingängigen Melodien. Ich kann gar nicht bestimmt sagen, welcher Song jetzt der Beste ist, denn es gibt auf diesem Album keinen schlechten Song!! Heraustechend sind für mich aber "Trip the darkness" und "Intoxicated", da sie Gesangstechnisch meiner Meinung nach auf ganz hohem Niveau sind. "Give me something more" ist für mich als langjähriger Fan natürlich ein Muss, da er an die ersten Alben erinnert. "Spirit" bildet für mich den perfekten, epischen Abschluss dieses großartigen Albums. Kritik am R.E.M. Cover kann ich auch nicht verstehen, ich finde da wurde das Allerbeste aus diesem tranigen, alte Leute Hit rausgeholt und in ein frisches neues Gewand verpackt.

Was soll ich sagen.... für mich sind und bleiben Lacuna Coil die beste Band auf diesem Erdball und wer ein gutes Rock/Metal/Gothik Album im Schrak braucht, sollte oben "zum Einkaufswagen hinzufügen"!

Morpheus
Morpheus
von Jilliane Hoffman

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuschend, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Morpheus (Taschenbuch)
habe vor einigen jahren cupido gelesen und hoffte, der zweite teil sei vergleichbar spannend..... weit gefehlt.
man weiß schon recht früh, wer der täter ist und seitenweise beschreibungen des rechssystems machen das buch unglaublich langatmig! habe die letzten kapitel dann nur noch überflogen um es einfach hinter mich zu bringen.
wer sich eine gute fortsetzung erhofft wird enttäuscht. kann nur vom lesen dieses buches abraten!

Der Menschenmacher: Thriller
Der Menschenmacher: Thriller
von Cody McFadyen

3.0 von 5 Sternen lesenswert mit durchhängern, 16. März 2011
auch ich bin ein großer fan des autors und habe alle vorgänger verschlungen. ich wusste auch bereits vorher, dass meine geliebte smoky nicht in diesem werk vorkommen sollte, habe das buch aber trozdem gekauft, weil veränderung ja nicht immer gleich schlecht sein muss....
was soll ich sagen, es ist nicht möglich dieses buch mit den vorgängern zu vergleichen. es ist unbestritten gut geschrieben und zu 70% auch spannend, aber in den restlichen 30% viel zu ausladenden detailbeschreibungen ist man gerne mal kurz davor das buch erstmal bei seite zu legen. oft hatte ich leider das gefühl, hier mussten unbedingt 600 seiten voll gemacht werden.....
war alles in allem zufrieden, aber nicht so gefesselt wie bei anderen werken von cody und ich hoffe, dass sein nächster thriller wieder ein kurzweiliger, ereignisreicher wird, den man nicht mehr aus der hand legen möchte!

P.S. alle die vorzeitig das lesen abgebrochen haben, einfach weiter lesen, es wird merklich besser!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2012 1:32 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen superschick zum kleinen preis, 7. Dezember 2010
eine, meiner meinung nach, wunderschöne geldbörse zum hammerpreis! hab eine bunte für mich bestellt und die schwarz-rote als geschenk. die qualität ist natürlich nicht mit hochpreisigen artikeln zu vergleichen, aber für leute die gerne mal was neues in der handtasche sehen, mehr als gut!

Doppelt Faltschrank Kleiderschrank Schrank faltbar 115 x 45 x 172 cm
Doppelt Faltschrank Kleiderschrank Schrank faltbar 115 x 45 x 172 cm
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen eine sehr gute, preiswerte alternative, 7. Dezember 2010
da wir kein auto besitzen haben wir uns für die textile variante eines kleiderschranks entschieden und wurden nicht enttäuscht.
die lieferung erfolgte sehr schnell und die schränke waren in superhandlichen kartons mit kunststoffgriff verpackt.
alle teile waren komplett und intakt. die aufbauanleitung ist auf den ersten blick sehr angsteinflößend, aber mit geduld und spucke war der aufbau sehr unproblematisch. wir haben für den ersten schrank ca. 20 minuten gebraucht, für den zweiten dann nur noch 10.
die optik ist für einen textilen schrank recht ansprechend und bis jetzt erfüllen die schränke voll und ganz ihren zweck. selbt im falle sie sollten nur ein jahr halten waren sie ihre geringen anschaffungskosten schon wert.
alles in allem ein gutes prei-leistungs-verhältnis!