Profil für goody > Rezensionen

Beiträge von goody

goody "gy"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Electrolux Backblech Fettpfanne emailliert 32mm hoch AEG, Juno, Zanker, Privileg 353193903, 353193909
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 4. Februar 2014
Das Backblech ist gut verarbeitet und passt genau in meinen Zanussi Herd. Nach einiger Zeit des Gebrauchs wird das Blech trotz Reinigung immer verrußter und ist mit eingebrannten Flecken übersät. Offenbar bei dem Produkt unvermeidlich.

HP Photosmart 7520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 9600x2400)

4.0 von 5 Sternen Gutes Multifunktionsgerät, 4. Februar 2014
Über dieses Gerät ist viel geschrieben worden und ich habe es nun seit 2, 5 Monaten im Gebrauch. Was auffällt:

Positiv:

- Sehr gute Netzwerkeigenschaften bei Apple Geräten. Die Anbindung gelingt problemlos.
- Relativ kompakte Bauweise und gute / routinierte Verarbeitung.
- Ein Fach für Fotos, eines für DIN A 4 Blätter und das Ganze staubdicht untergebracht.
- Gute Fotoausdrucke
- Schnelle Dokumentenausdrucke
- Gute Textausdrucke
- Duplexeinheit
- Webanbindung mit Scan to Email direkt am Gerät. Gelingt sehr gut.

Neutral:

- Recht laut im Betrieb; noch akzeptabel
- Touchscreen etwas unpräzise und etwas langsam reagierend.
- Apps sind meiner Meinung nach überflüssig; da wären mehr und besser zugängliche Einstellungsmöglichkeiten z.B. zum Drucken besser gewesen.
- Tintenverbrauch angemessen bis leicht hoch vor allem bei Fotoausdrucken

Negativ:

- Alle 10 bis 15 Minuten Abbruch der WLAN Verbindung
- Mitunter werden Blätter nicht genau eingezogen, z.B. am oberen Einzug beim kopieren. Dann wird der Ausdruck schräg. Dies passiert auch beim unteren Papierfach, wenn nicht alles Papier genau eingelegt ist.

Ich kann das Gerät vor allem für Apple - User, welche gelegentlich mal etwas ausdrucken und scannen möchten und das in guter Qualität, empfehlen. Dank AirPrint gelingt die Anbindung an iphone und co sehr komfortabel.

3 weisse Kinder Kleiderbügel aus Holz
3 weisse Kinder Kleiderbügel aus Holz
Wird angeboten von Caraselle

3.0 von 5 Sternen Kleine Bügel, 4. Februar 2014
Diese Kinderkleiderbügel sind für Kleidungsstücke eines1 bis 3 jährigen Kindes gut geeignet. Was vielleicht stört ist die nachlässige Verarbeitung. Da hätte ich mir eine bessere Lackierung gewünscht. Gut ist das geriffelte Stück an den Enden der Bügel. So rutschen die kleinen Jäckchen nicht dauernd herunter.

Mastrad F37950 Mehlsieb
Mastrad F37950 Mehlsieb

5.0 von 5 Sternen Gutes Mehlsieb, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mastrad F37950 Mehlsieb (Haushaltswaren)
Auf der Suche nach einem sehr gutem Mehlsieb stieß ich auf dieses Teil von Mastrad, einer Marke/Firma aus Frankreich.
Das Sieb ist zunächst sehr schwer und wirkt im Gegensatz zu den anderen Produkten von Dr O und I...A sehr solide. Mechanik, Präzision und Haptik sind Klassen besser. Ich kann dieses Gerät sehr empfehlen, und offenbar gibt es auch keine / kaum eine Alternative, wenn man sich etwas vernünftiges anschaffen will, was sich nicht nach zwei Wochen Einsatz in seine Einzelteile zerlegt. Das passiert hier sicher nicht.

Scotch PBL-W810 Tischabroller inklusive 1 Rolle Klebeband, 7.5 m x 19 mm, weiß
Scotch PBL-W810 Tischabroller inklusive 1 Rolle Klebeband, 7.5 m x 19 mm, weiß

5.0 von 5 Sternen Schöner Abroller, 4. Februar 2014
Dieser Abroller sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch top in der Funktion. Ich kann problemlos am Klebeband ziehen, ohne das sich der Roller verschiebt, auch auf glatten Oberflächen. Das Abtrennmesser ist sehr scharf und gut in der Funktion. Fazit: Kompakter Abroller mit sicherem Stand.

HAN 17460-12 Köcher Rondo, mit 9 Fächern, weiß
HAN 17460-12 Köcher Rondo, mit 9 Fächern, weiß

4.0 von 5 Sternen Schöner Köcher, 4. Februar 2014
Ich suchte einen Köcher für breite Stifte und Klebetuben. Den habe ich hier gefunden. Das Teil ist gut verarbeitet, der Preis wirkt etwas überzogen. Insgesamt ein praktisches, kompaktes Utensil in reinweiß.

Spring Raclette 8 Granit-Stein Schwarz
Spring Raclette 8 Granit-Stein Schwarz

4.0 von 5 Sternen Schönes Raclette, 4. Februar 2014
Ich habe das Produkt noch nicht benutzt, aber ausgepackt und angeschaut. Was mich sofort gestört hat ist der schlechte Heizregulierungsschieber. Da hätte man ein paar Euro mehr investieren und einen sauberen Drehregler erwarten können - bei dem Preis. Das übrige Gerät ist augenscheinlich dagegen sehr gut verarbeitet und die Platte ist hier auch poliert.

Auerhahn 22 8352 0382 Silk Pellkartoffel-Set 2-teilig
Auerhahn 22 8352 0382 Silk Pellkartoffel-Set 2-teilig

5.0 von 5 Sternen Tolles Utensil, 4. Februar 2014
Dieses Set ist sehr gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck gut. Eine ausgespießte Kartoffel bleibt auf der Gabel sicher stecken und kann prima geschält werden. Das Besteck liegt, obwohl recht klein, gut in der Hand. Daher eine klare Kaufempfehlung.

Eastpak Rucksack Genius,28 liters
Eastpak Rucksack Genius,28 liters
Preis: EUR 34,90 - EUR 75,00

5.0 von 5 Sternen Überragende Qualität, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack Genius,28 liters (Luggage)
Ich habe mir diesen Rucksack (in anderer Farbe) 2004 gekauft. Das ist tatsächlich 10 Jahre her. Das Produkt zeigt nur minimalste Abnutzungsspuren trotz praktisch täglichem Gebrauch bei der Arbeit und im Urlaub. Ob Regenwald, Wüste oder mal Jahrhundertwinter: Der Rucksack hat mich nie im Stich gelassen. Geschont habe ich das Teil nie; zum Teil sogar überladen wenn ich im Urlaub war. Keine Nahtplatzer oder ähnliches bis dato feststellbar. Die etwa 63,00 Euro damals waren ein Angebot. Ich würde mir jederzeit wieder einen Rucksack von der Firma holen.

Kissenscheich Kinder-Sitzsack Kid 100x145cm, anthrazit, Rechteck
Kissenscheich Kinder-Sitzsack Kid 100x145cm, anthrazit, Rechteck

2.0 von 5 Sternen B Ware?, 18. November 2013
Ich habe diesen Sitzsack (in orange) nicht bei Amazon gekauft, sondern auf der Webseite des Herstellers direkt. Bei der Zahlungsart habe ich amazon payments benutzt. Ich bekam nach einer Woche einen verschmutzten Sitzsack, welchen ich gleich beim Hersteller in Berlin reklamierte. Dort war man recht fassungslos und ein freundlicher Mitarbeiter am Telefon versprach mir neuwertigen Ersatz, wobei ich den bereits erhaltenen Sack behalten könne (ok, den kann meine Tochter draußen im Garten bespielen). Der neue Sitzsack kam dann nach 5 Tagen und diesmal war alles so, wie es sein sollte. Das Produkt wirkt ja solide verarbeitet und robust, riecht aber etwas und ist schlecht verpackt: beide Male wurde der Sack lose in einen Karton gesteckt ohne Schutzhülle oder ähnlichem. Nach einigen Tagen ist der Geruch nun fast verschwunden, zum Glück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6