wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für goody > Rezensionen

Beiträge von goody

goody "gy"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Troika Patent Schlüsselhalter rund mit Karabinerhaken 6 ausklinkbare Ringeamerik Patentmatt chrom
Wird angeboten von pike2000 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolut top, 11. November 2015
Diesen Schlüsselbund gebrauche ich nun etwa vier Monate beruflich und ich kann bestätigen, dass die Qualität und Funktionalität überragend ist. Nichts wackelt, wird brüchig oder ähnliches. Ich kann diesen Schlüsselbund nur sehr empfehlen.

Stanley STA033887 Bandmaß FatMax Xtreme Blade Armor 5m / 32mm
Stanley STA033887 Bandmaß FatMax Xtreme Blade Armor 5m / 32mm

5.0 von 5 Sternen Für Männerhände, 11. November 2015
Das Maßband ist wirklich recht groß und ich mit meinen schon recht langen breiten Händen habe etwas Schwierigkeiten es gut zu fassen. Aber die Verarbeitung wirkt exzellent. Da kann bestimmt mal ein Bagger rüberrollen ohne das was passiert. Allerdings war der Rückholhebel erst sehr schwergängig. Erst nach einigem Bewegen wurde er leichtgängiger.

Brodit Gerätehalter Apple iPhone 6 mit Applehülle, verstellbar und Kabelaufnahme für Original Lightning Kabel

3.0 von 5 Sternen Glück gehabt, 11. November 2015
Der Halter ist Brodit - typisch sehr gut verarbeitet und mein iPhone 6 passt wie versprochen mit Hülle perfekt hinein. Ein kleiner Haken bleibt: die Öffnung für den Lightning - Stecker ist offenbar nicht für alle entsprechenden original Apple - Kabel gedacht; für Fremdmarken wie Hama ganz zu schweigen. Ich hatte das Glück, das Lightning Kabel meiner Frau ausprobieren zu können; und siehe da, es passte. Es ist ein Kabel vom iPhone 6 plus und stammte wohl aus der Anfangszeit der Produktion. Ich habe dann dieses Kabel als Anschlusskabel kurzerhand mit einem entsprechenden USB Kabel verlängert, um es in die Steckdose im Auto anschließen zu können.
Jetzt sitzt alles, aber die Tatsache, dass im Moment nicht alle Originalkabel passen, finde ich in Anbetracht des Preises nicht ganz ok.

KMP Tinte H62V Vorteilspack - 4 Patronen mit Chip, ersetzt HP Nr. 364XL
KMP Tinte H62V Vorteilspack - 4 Patronen mit Chip, ersetzt HP Nr. 364XL

3.0 von 5 Sternen Befriedigendes Produkt, 11. November 2015
Ich habe mir dieses Set mal als Test geholt und war etwas überrascht: Eigentlich kenne ich KMP als recht zuverlässige Marke. Meinen früheren EPSON Drucker habe ich nur mit diesen Patronen betrieben; völlig problemlos.
In diesem Set waren nun zwei Schwarzpatronen enthalten und Cyan fehlte. Statt zu reklamieren bestellte ich mir Cyan nach, da ich die schwarze Farbe ohnehin viel öfter brauche. Die Patronen werden vom HP PS 7520 zum Teil nicht gleich akzeptiert. Nach einigen Warnhinweisen, die wieder verschwanden, und einem Neustarten des Druckers wurden alle Patronen ohne Probleme anerkannt. Das Druckbild ist gut, die Preisleistung erscheint in Ordnung.

SEBSON® 4er-Pack E27 LED 3W Fadenlampe - vgl. 25W Glühbirne - 200 Lumen - E27 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Tolle Birnen, 1. März 2015
Die recht kleinen Birnen sind gut verarbeitet und kommen gut geschützt an. Die Wattangaben sind nicht ganz korrekt: es handelt sich tatsächlich um 2,5 Watt Birnen, was je einer konventionellen 25 Watt entsprechen soll.
Das Licht strahlt recht gleichmäßig ab, die Wirkung des Lichts ist subjektiv warm weiss und sehr angenehm, was für ausschlaggebend ist. Die Helligkeit ist naturgemäß nur ausreichend und für Lampen, die nur Lichtakzente setzten sollen, ideal.
Das Energielabel verspricht A++.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter Besteckkasten, 1. März 2015
Der kleine Besteckkasten ist sehr passgenau (was für mich wichtig ist) und befriedigend bis ausreichend verarbeitet. Das Material an sich, den Bambus, würde ich als sehr gut bezeichnen. Zusammengebaut ist das Ganze eher etwas nachlässig. An einer Ecke waren die umgebenden Leisten auseinandergegangen und die Kanten sind etwas unregelmäßig bearbeitet. Aber in Anbetracht des Preises ist vor allem letzteres ok. Nachdem ich den Besteckkasten in meine exakt 30 cm breite Schublade einschob (was wie geplant just so funktionierte), machte es "klack", und die besagte Lücke war geschlossen. Vielleicht handelte es sich auch nur um verzogenes Material aufgrund von Witterung.
Alles in allem bin ich mit dem Kasten zufrieden. Genau in dieser Größe etwas zu finden ist nicht leicht.

XIMAX Heizkörper Zubehör Handtuchhalter 740 mm, chrom, 08002
XIMAX Heizkörper Zubehör Handtuchhalter 740 mm, chrom, 08002

2.0 von 5 Sternen Gute Halterung, aber mit Macken, 28. Februar 2015
Die Halterung lässt sich gut wie auf dem Bild zu sehen montieren. Sie wirkt stabil und ist platzsparend. Leider hat meine Halterung einige Korrosionsflecken an der Stange. Diese fallen zwar kaum auf, sind aber für Neuware sicher ein no go. Ich habe die Halterung dennoch behalten da die Stellen wie gesagt kaum auffallen und der Preis gering ist. Bei einem Neukauf würde ich auf mehr Qualität achten. Ja, wer billig kauft der kauft ...

Sitz-Auflage Polster für Hochlehner Garten- und Klappstuhl Campingstühle Terrassenmöbel hochwertig bequem creme
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Schöne Sitzauflagen, 11. Februar 2015
Die Polster passen exakt zu meinen Terrassenstühlen und sind sehr fest und bequem. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Allerdings gibt es einen kleinen Hinweis am Waschetikett: die Bezüge müssen in die Reinigung. Eine normale Maschinenwäsche wird nicht empfohlen. Mag sein, das der Stoff es dennoch aushält, so wie es hier offenbar beschrieben wurde. Aber vielleicht ist dann eine Imprägnierung hin.

Panasonic SC-HTB680EGS 3.1 Soundbar System
Panasonic SC-HTB680EGS 3.1 Soundbar System

2.0 von 5 Sternen Guter Bass, schwache Mitten, 6. Januar 2015
Eines vorweg: Ich habe diese Soundbar eine Woche zu Hause getestet und wieder zurückgegeben.

Zunächst ist das Gerät sehr gut verarbeitet und wirkt optisch unauffällig und zugleich wertig, was mir persönlich gefällt. Die Verbindung gelingt mit meinem Toshiba TV nicht reibungslos. Beim Anschalten des Fernsehers wird die Soundbar über die hdmi Verbindung nicht mit aufgeweckt und auch wenn ich sie anschalte nicht gleich erkannt. Dann muss ich erst wieder den Fernseher aus- und wieder anschalten. Das ist nervig.

Das wichtigste ist jedoch der Klang der Soundbar. Und der ist als insgesamt ausreichend zu bezeichnen, wobei der Subwoofer wirklich gut ist und saubere, trockene sowie kraftvolle Bässe bei freier Aufstellung produziert. Nur die eigentliche Soundbar klingt dünn und blechern bisweilen und s - Laute zischen unangenehm. Die Sprachverständlichkeit ist nur ausreichend. Die Breitbandlautsprecher schaffen nur ansatzweise ein adäquates Stimmvolumen im Verbund mit dem Subwoofer. Dies war dann auch der Grund für die Rückgabe des Geräts.
Musik via Bluetooth kann sehr gut vom iPhone übertragen werden. Aber auch hier wirkt die Schwäche im Mittel- bis Mittel-hochtonbereich bei längerem Hören störend. Der Bassbereich dagegen ist wieder gut bis sehr gut ausgeprägt und klingt nahezu perfekt, wenn man den Preis bedenkt. Dieser Umstand ist wirklich schade, aber vielleicht wird ein Nachfolgemodell besser ausgelegt.

Tipp: im aktuellen Jahresheft von test wurde diese Soundbar getestet: Ein Blick ins Heft mit dem Endergebnis bestätigt exakt meinen Eindruck.

Apple BT-MC948 Smart Leder Cover für Apple iPad braun
Apple BT-MC948 Smart Leder Cover für Apple iPad braun
Wird angeboten von MOBILEPARTZ_Export

5.0 von 5 Sternen Schönes Cover, 19. November 2014
Das Cover habe ich recht günstig erstanden und passt sehr gut zum iPad 2. Auch die Reinigung von Fett - und Saftspritzern gelingt (entgegen meiner Befürchtung) problemlos. Das normale Cover hielt bei mir exakt 2,5 Jahre bei täglicher, regelmäßiger Benutzung, bis es zerfiel. Mal schauen, wie lange es hier dauert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7