Profil für Birgit Teicher > Rezensionen

Beiträge von Birgit Teicher

Birgit Teicher ""Yogamagie"" (Hemer, Westfalen)

Der Garten des Buddha: Tibetische Lehren
Der Garten des Buddha: Tibetische Lehren
von Geshe Michael Roach

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für den Weg des Verstehens, 17. April 2013
Es ist ein wunderbares Buch der Lehren. Es ist spannend geschrieben und gibt doch Raum und Aufforderung über das Gesagte nachzudenken. Ein wunderbarer Samen auf dem spirituellen Weg zur Erkenntnis. Für alle Yogis und bewusste Menschen oder Menschen die auf dem Weg sind, bewusst zu werden. Danke.

Esprit Kinder Creolen 925 Sterlingsilber flower heart pink S.ESCO90619B
Esprit Kinder Creolen 925 Sterlingsilber flower heart pink S.ESCO90619B

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Ohrringe für Kinder, 17. April 2013
Wunderschöne Ohrringe für kleine Prinzessinnen. Die Ohrringe sind auch nach einer gewissen Tragezeit nicht angelaufen und glänzen immer noch wie neu. Das Foto täuscht nicht, sie sehen verspielt schön aus und haben eine super Qualität.

Das Yoga-Wörterbuch: Sanskrit-Begriffe - Übungsstile - Biographien
Das Yoga-Wörterbuch: Sanskrit-Begriffe - Übungsstile - Biographien
von Wilfried Huchzermeyer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sanskrit verstehen, 17. April 2013
So langsam bekomme ich ein Gefühl davon, was diese Sprache aussagt. Dieses Buch hilft die Begriffe des Yoga zu verstehen und eine gewisse Logik hineinzubringen. Vielen Dank hierfür.

FC Bayern München Schulmäppchen Logo
FC Bayern München Schulmäppchen Logo
Wird angeboten von cartoons4you

5.0 von 5 Sternen Schönes Etui, 17. April 2013
Das Etui kam beim beschenkten Kind supergut an. Die Qualität und der Preis stimmen. Ein Must-Have für jeden FC Bayern-Fan im Schulalter.

Samsonite Metatrack Rollen-Reisetasche 76 cm abstract black
Samsonite Metatrack Rollen-Reisetasche 76 cm abstract black

5.0 von 5 Sternen Superleichte, tolle Tasche, 17. April 2013
Ich habe die Tasche jetzt 1 mal gebraucht, sie flog mit mir nach Mallorca. Die Tasche ist sehr geräumig, besser als ein Koffer. Es lässt sich immer mal wieder noch etwas hineinlegen was vergessen wurde, ohne dass sie sich sperrt. Die Tasche lässt sich superleicht rollen, hat eine gute Griffhöhe, sodass das Gewicht gut übertragen wird und man gar nicht merkt (solange man sie nicht tragen muss), wie schwer sie ist. Die Farbkombination ist jetzt nicht unbedingt mein Hit, aber dafür um so praktischer, auch nach dem Flug sah sie immer noch aus wie neu, evtl. Kratzer oder Schmierflecken sieht man an dieser Tasche nicht so schnell. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, vor allem zu dem Preis.

Zoch 601125200 - Heckmeck am Bratwurmeck, Karten- und Würfelspiel
Zoch 601125200 - Heckmeck am Bratwurmeck, Karten- und Würfelspiel
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Das Spiel für die ganze Familie, 15. Januar 2013
Dieses Spiel ist für JEDEN geeignet, auch für Spielemuffel. Wir spielen Heckmeck jetzt seit mehreren Jahren und es wird uns dabei nicht langweilig. Es dauert nicht zu lange, meist zwischen 15 und 35 Minuten. Die Anzahl der Spieler bis ..soviele wie an den Tisch passen, es macht auch erst richtig spass wenn es mehr als 2 Spieler hat. Man braucht ein bischen Glück, Strategie und Risikobereitschaft, oder auch andersherum kann einem das alles nichts nützen. Der Spielverlauf bleibt bis zum Schluss spannend, der Gewinner wird meist erst zum Ende erkennbar. Man kann selbst mitten im Spiel noch einsteigen und hat die Möglichkeit dennoch zu gewinnen.
Es können auch jüngere Spieler (mit Unterstützung) mitspielen, für Kinder die gerade rechnen lernen eine supertolle fröhliche Übung, es wird gezählt oder gerechnet bis max 40.
Dieses Spiel hat Suchtpotential und ist ansteckend ! auf einer positiven Ebene.

Ecco XPEDITION LITE 821563, Damen Sportschuhe - Outdoor, Schwarz (Black/Dark Shadow/ Leder 56340), EU 39
Wird angeboten von Runmarkt

5.0 von 5 Sternen Superleichter Outdoor-Schuh, 15. Januar 2013
Der Ecco Xpedition Lite 821563 ist ein superleichter Outdoorschuh für jedes Wetter. Auch bei Kälte und Nässe bleibt der Fuß schön warm und trocken. Er hat eine supergute Passform, man fühlt sich darin sofort wohlig. Das ansprechende moderne Aussehen passt zu fast jedem Outfit. Der Schuh eignet sich wunderbar zum wandern und sieht dennoch nicht klobig aus. Ein Modell das für jeden Typ, ob jung oder alt, geeignet ist. Ich gehe häufig ins Freie und mache unterwegs Yogaübungen, auch hierfür kann ich mich in den Schuhen genügend bewegen. Ich habe den Schuh schon mehrfach weiterempfohlen und auch diese anderen Käufer haben meine Aussagen bestätigt.
Qualität zum Superpreis.

Das Geheimnis des Herzmagneten
Das Geheimnis des Herzmagneten
von Ruediger Schache

5.0 von 5 Sternen Herzmagnet, 12. Februar 2009
Das Geheimnis des Herzmagneten erinnert mich sehr an das Buch The Secret. Es erscheint mir, wie eine Fortsetzung nur von einem anderen Autor. Die Botschaft ist so ziemlich die Gleiche, andere Worte, anderer Autor. Was vermittelt wird ist höchst interessant, nämlich ich bestimme mein Leben, ich bestimme, was ich in mein Leben hineinziehe usw. Beschäftigt man sich intensiv mit dem Buch, kommen plötzlich ganz viele Aha`s und ZUFÄLLIGE BEGEGNUNGEN. Spannend, wenn man "The Secret" noch nicht gelesen hat, wenn doch, eher langweilig. Letztendlich aber keine vergeudete Zeit, sondern Zeit sich mit Intensität mit dem eigenen Leben auseinanderzusetzen.