Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Shani > Rezensionen

Dir verfallen (Stark 1): Roman

5.0 von 5 Sternen Stark / Band 1, 7. Juli 2013
Erotik: *****
Spannung: *****

Ein tolles Buch ! Es ähnelt sehr den Shades-of-Grey Bücher oder der Crossfire-Reihe und doch ist es ganz anders. Manchmal dunkler, der Sex ist teilweise roher und ursprünglicher, die Leidenschaft brennt heiss. Nikki und Damien, das ist ein explosive Mischung, die mich in ihren Bann gezogen hat. Ich freue mich über diese Neuentdeckung für mich und ich bin ganz gespannt auf den nächsten Band dieser Trilogie.

Ein Rezept für die Liebe: Roman
Ein Rezept für die Liebe: Roman
von Rachel Gibson

4.0 von 5 Sternen Seattle Chinooks / Band 3, 2. Dezember 2012
Romanze: ***
Spannun: **
Erotik: ****

Der dritte Band der Seattle Chinooks-Reihe war richtig nett, aber eben kein Ich-habe-schlaflose-Nächte-Buch. Das hin und her zwischen Kate und Rob hat mich am Ende etwas genervt. Ganz besonders gestört hat mich die Art wie Rob Kate behandelt hat, speziell nach dem ersten Sex und wie Kate sich hat von ihm behandeln lassen und trotzdem wieder von ihm entflammt war, als sie sich wieder sahen. Das ging mir irgendwie gegen den Strich. Auch das Ende war mir nicht romantisch genug.

Lust de LYX - Fesseln der Leidenschaft
Lust de LYX - Fesseln der Leidenschaft

5.0 von 5 Sternen Firebrand / Band 1, 18. November 2012
Erotik: *****
Spannung: ***

Eine erotische Kurzgeschichte von Elisabeth Naughton, die mich gefesselt und hingerissen hat. Die Leidenschaft zwischen Tariq und Mira lodert heller als ein Feuer. Aber auch die Liebesgeschichte konnte mich überzeugen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2012 2:07 PM CET

Die Augenzeugin
Die Augenzeugin
von Dee Henderson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen OŽMalley Family, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Augenzeugin (Broschiert)
Spannung: *****

Der Prequel zu OŽMalley Family-Reihe hat mich begeistert, berührt und zum Nachdenken gebracht. Eine ganz besondere Liebesgeschichte, ein spannender Thriller und die Suche nach Gott. Dieses Buch ist vieles und ganz bestimmt nicht langweilig. Ich bin auch Stunden nach dem Ende der Geschichte noch immer ganz hin und weg.

Gegenwart, Chicago, USA. Sara Walsh lebt seit vielen Jahren im Verborgenen. Als Kind wurde sie zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Kim entführt und erlebte neun Tage voller Angst, Dunkelheit und Schrecken. Im Zeugenschutzprogramm des FBI wird sie rund um die Uhr bewacht. Das letzte, was sie sich leisten kann, ist mit einem Prominenten gesehen zu werden und doch geschieht genau das : mit dem Ex-Profi-Footballer Adam Black bleibt sie im Fahrstuhl stecken. Der attraktive Adam Black ist sofort fasziniert von Sara, die ihm kaum etwas über sich verraten will. Er kann sie nach diesem Erlebnis nicht vergessen und versucht alles, Sara ausfindig zu machen. Saras Bruder Dave, der als FBI-Agent für den Schutz seiner Schwester zuständig ist, versucht ihr geheimes Leben zu schützen. Doch Adam gibt nicht auf.

Dieser Mann macht mich verrückt: Roman (Die Chicago-Stars-Romane, Band 7)
Dieser Mann macht mich verrückt: Roman (Die Chicago-Stars-Romane, Band 7)
von Susan Elizabeth Phillips

5.0 von 5 Sternen Chicago Stars / Band 7, 24. Oktober 2012
Spannung: **
Erotik: **

Ein tolles Buch von Susan Elizabeth Phillips und der vorläufige Abschluss der Chicago-Stars-Reihe. Die Autorin versteht es eine witzige Geschichte, voller Gefühl, Witz, skurrilen Nebencharakteren und Romantik zu schreiben. Ein Buch, dass mich gefesselt und begeistert hat und dessen Abluss spät in der Nacht, mich am nächsten Morgen hat gerädert aufwachen lassen.

Gegenwart, USA. Blue Bailey hat die Nase gestrichen voll von Männern. Nicht nur, dass ihr Ab-Sofort-Ex-Freund sie im amerikanischen Nirgendwo ohne Geld sitzen lässt, nein, sie muss auch noch in einem Biberkostüm am Strassenrand Werbung machen, um sich ein paar Dollar zu verdienen. Auf dem Weg zu neuen Horizonten taucht dieser Schönling in dem tollen Sportwagen auf und nimmt sie ein Stück mit. Dean Robillard ist der gefeierte und berühmte Quarterback der Chicago Stars und die Begegnung mit Blue verspricht die öde Autofahrt zu seinem Ferienhaus zu einem Abenteuer zu machen. Tatsächlich sind Blue und Dean wie Feuer und Wasser. Schnell knistert es zwischen den beiden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2014 10:38 AM CET

Liebesmärchen in L.A.: 1. Zeig mir, was wahre Liebe ist   2.  Die Überraschungsfrau (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
Liebesmärchen in L.A.: 1. Zeig mir, was wahre Liebe ist 2. Die Überraschungsfrau (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
von Sandra Brown

4.0 von 5 Sternen Altes aus den 80ern, 10. September 2012
Romanze: ** / ****
Erotik: ** / ***
Spannung: ** / **

Zwei ältere Romane von Sandra Brown aus den 80er Jahren und das merkt man auch. Die Männer sind Machos wie sie im Buche stehen, die Frauen ihrem männlichen Charme hilflos ausgeliefert. Wobei mir "Die Überraschungsfrau" auf jeden Fall besser gefallen hat, als Ranas Geschichte. Elizabeth ist einfach so natürlich und liebenswert, dass ich mit ihr mitfiebern musste. Und wann kann man schonmal mit einer angehenden Autorin erotischer Geschichten mitfiebern.
Dahingegen ist Ranas Geschichte ziemlich unglaubwürdig. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich eine angeblich weltberühmte Frau, deren Gesicht auf unzähligen Werbefotos vermarktet wurde, mit einer hässlichen Brille und weiten Schlabberklamotten so unkenntlich machen kann, dass niemand sie erkennt. Gab es in den 80ern denn noch keine Paparazzis ?

Zeig mir, was wahre Liebe ist
Gegenwart, USA. Supermodel Rana Ramsey hat ihr fremdbestimmtes Leben gründlich satt, lässt deshalb alles hinter sich zurück, um als unscheinbare junge Frau ein neues Leben zu beginnen. Ihre Verkleidung ist dabei so gut, dass sie bereits seit Monaten unerkannt in einer kleinen Pension leben und ihrem Hobby, dem Gestalten von Stoffen nachgehen kann. Doch ihr neu gefundener Frieden wird durch den Neffen der Pensionsbesitzerin jäh gestört. Trent Gamblin ist Profi-Footballer, sieht unverschämt gut aus und hat sich schnell in den Kopf gesetzt, diese kleine graue Maus Ms. Ramsey ein wenig aus der Reserve zu locken und vielleicht zu verführen. Doch Rana wehrt sich zunächst erfolgreich gegen seine Annäherungsversuche, doch Trent gibt nicht auf.

Die Überraschungsfrau
Gegenwart, USA. Elizabeth Burke hat mit ihrem Geschenkeladen und ihren beiden kleinen Kindern jede Menge zu tun. Da braucht sie keinen Mann an ihrer Seite. Obwohl, manchmal sehnt Elizabeth sich schon nach der Nähe eines Mannes. Doch bis es dazu kommt, gibt sie sich ihren Tagträumen von heissen Liebesabenteuern hin. Ihre Schwester überredet sie, ihre Geschichten niederzuschreiben und bei einem Schreibwettbewerb einzureichen. Und als wenn das nicht schon aufregend genug wäre, kommt sie ihrem attraktiven Nachbarn Thad Randolph näher und begegnet dem superreichen Adam Cavanaugh.

Todesherz: Thriller
Todesherz: Thriller
von Karen Rose

5.0 von 5 Sternen Der erste Band der neuen Baltimore - Trilogie, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Todesherz: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Romanze: ***
Erotik: ***
Spannung: *****

Hätte ich eine Liebesgeschichte mit Spannungselementen erwartet, wäre ich jetzt enttäuscht. Aber da ich schon viele Bücher von Karen Rose gelesen habe, wusste ich, dass keinesfalls die Romanze im Vordergrund dieser Geschichte stehen würde. Und so konnte ich mich auf diese spannende und mitreissende Mörderjagd einlassen und vergass alles um mich herum. Der Alltag blieb zurück und nur noch die Suche nach einem Serienmörder und die Frage, ob Lucy und J.D. zueinander finden würden, war wichtig. Genau das ist es, was Karen Rose mit ihren Bücher immer schafft. Sie reisst mich aus der Wirklichkeit in eine andere Welt, die mich völlig in seinen Bann schlägt. Toll ! Unbedingt lesen, wer Thriller mag, in denen auch eine schönes Romanze vorkommt.

Passion - Eine explosive Liebe: Roman
Passion - Eine explosive Liebe: Roman
von Louise Bagshawe

2.0 von 5 Sternen Ohne Gefühl und für Thrillerfans zu mau, 16. Juni 2012
Romanze: **
Erotik: *
Spannung: ***

Ich hatte mir mehr von diesem Buch versprochen. Eine Art James Bond trifft Aschenputtel. Doch dann kam es ganz anders. Die Romanze ist eher lau und hat mich gar nicht berührt. Die Spannung flackerte nur hier und da auf und hat mich ebenfalls nicht zu überzeugen vermocht. Es ist einfach kein Funke übergesprungen. Ich habe darüber nachgedacht, woran das liegen mag, denn die Handlung versprach eingentlich einen Knaller. Es muss der Mangel an Gefühl sein. Diese Geschichte ist mir einfach zu glattgebügelt, keine Leidenschaft weit und breit.

Gegenwart, Oxford, Großbritannien. Das Leben der Oxford-Dozentin Melissa Elmet ändert sich in dem Moment, als ihr Verlobter Fraser vor ihren Augen erschossen wird. Melissa begreift nicht, warum jemand einen Mann wie Fraser umbringen will und irgendwie wird sie das Gefühl nicht los, dass auch sie in Gefahr schweben könnte. Als dann auch noch plötzlich ihr Ex-Mann William Hyde vor ihrer Tür steht und ihr eröffnet, dass sie es, die eigentlich hätte sterben sollen, gerät ihr Leben vollends aus den Fugen. Willaim, für den sie immer noch mehr empfindet, als sie jemals für möglich gehalten hätte, bringt sie in die USA, um sie dort zu verstecken, während er nach den Hintergründen des Mordanschlages sucht. Doch auch hier, ist Melissa nicht sicher und gemeinsam mit Will kommt sie einer Verschwörung auf die Spur, die schon mehreren Menschen das Leben gekostet hat.

Mein sündiger Engel (Romantic Stars)
Mein sündiger Engel (Romantic Stars)
von Elizabeth Hoyt

4.0 von 5 Sternen The Princes / Band 3, 10. Juni 2012
Erotik: ****
Spannung: ***

Düster, melancholisch und irgendwie total beklemmend. Das ist die Grundstimmung dieses Buches und doch ist da soviel mehr. Die Liebesgeschichte von Lucy und Simon hat mich berührt und bleibt mir als Licht in dieser dunklen Welt in Erinnerung. Die beiden müssen über alle Schwierigkeiten, die das Leben ihnen in den Weg stellt, zunächst zueinander finden und das sind jede Menge Probleme. Simons dunkle Vergangenheit, die Mörder, die ihn von seiner Jagd abhalten wollen, die Frage, ob Rache die Schuld der Vergangenheit mindern kann. Lucy und Simon müssen all das überwinden und endlich Frieden finden und die Möglichkeit ihre Liebe zu leben. Eine wirklich berührende Geschichte, aber auch eine,die mich mit ihrer Düsternis manchmal runtergezogen hat.

1760, England. Lucinda Craddock-Hayes ist zunächst entsetzt als sie in einem Graben die unbekleidete Leiche eines Mannes findet. Noch schockierter allerdings ist sie, als sie erkennt, dass dieser Unbekannte noch am Leben ist und ihre Hilfe benötigt. Sie lässt ihn in das Haus ihres Vaters bringen, wo sie sich um ihn kümmert. Dieser Mann fasziniert sie vom ersten Augenblick an. Viscount Simon Iddesleigh seinerseits ist sofort hingerissen von Lucinda, als er erwacht und feststellt, dass sie ihm das Leben gerettet hat. Er fühlt sich zu ihr hingezogen, aber er weiss auch, dass er sich ihr nicht nähern darf. Die Geheimnisse seiner Vergangenheit lasten schwer auf ihm und es wäre unvorstellbar, auch noch Lucy in die Abgründe seines Lebens hinabzuziehen. Doch als ein Anschlag auf ihn verübt wird und Lucy in Gefahr gerät, muss Simon handeln, um die Liebe seines Lebens zu schützen.

Tauziehen der Liebe / Die Zwillingsfrau (JADE)
Tauziehen der Liebe / Die Zwillingsfrau (JADE)
von Sandra Brown

2.0 von 5 Sternen Zu steinzeitmäßig, 7. Juni 2012
Romanze: **
Erotik: **
Spannung: *

Zu beiden Geschichten fällt mir nur ein: zurück in die Steinzeit. Okay, zu der Zeit als diese Bücher geschrieben wurden, war es eben so, dass der Mann ein Über-Macho und die Frau das willige Opfer war. Doch gerade "Tauziehen der Liebe" ist einfach zu viel des guten. Er kommt, schmeisst sich Frau über die Schulter und ab in die Höhle mit ihr. Das geht ja wohl gar nicht.
Da ist "Die Zwillingsfrau" ein wenig romantischer, wenn auch nicht viel.

Tauziehen der Liebe
Gegenwart, USA. Miranda Price und ihr sechsjähriger Sohn Scott werden während eines Ausfluges von Banditen überfallen und entführt. Eigentlich war es nur Scott, den die Männer mit sich nehmen wollten, doch Miranda kämpfte wie eine Löwin für ihren Sohn und so wurde auch sie als Geisel genommen. Der Anführer der Gruppe, Hawk O'Toole, stellt sich als Bergbauingenieur heraus, der mit seinen Freunden aus dem Indianerreservat für die Wiedereröffnung einer Silbermine kämpft. Um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen, war der Plan, den Sohn eines bekannten Politikers zu entführen, nämlich Scott. Doch nun scheint irgendwie alles schief zu gehen. Die Regierung geht nicht auf seine Forderungen ein und Hawk fühlt sich unwiderstehtlich zu Miranda hingezogen, die er jedoch aufgrund ihrer Vergangenheit verachtet.

Die Zwillingsfrau
Gegenwart, USA. Allison und Ann Leamon sind eineiige Zwillinge. Ann steht kurz vor ihrer Hochzeit und möchte ihren Verlobten mit einer Brustvergrößerung überraschen. Zu diesem Zweck soll Allison für ein paar Tage ihren Platz einnehmen, bis Ann aus der Klinik entlassen wird. Allison ist wenig begeistert von Anns Vorhaben, doch wie immer kann sie ihrer Schwester einfach nichts abschlagen. Doch dann geht alles den Bach herunter. Allison fühlt sich zu Spencer Raft, den besten Freund ihres zukünftigen Schwagers hingezogen und muss gleichzeitig die Annäherungsversuche von Davis abwehren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20