Profil für minnie > Rezensionen

minnie

Lässig LMBP107 - Kinderrucksack Mini Backpack Deer, viola
Lässig LMBP107 - Kinderrucksack Mini Backpack Deer, viola

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, 17. Dezember 2013
Ein sehr schöner Kindergartenrucksack. Meine Tochter ist 3 Jahre alt und er hat die richtige Größe. Der Brustgurt ist praktisch, da die Träger dann nicht dauernd runter rutschen. Leider ist der Brustgurt jetzt im Winter durch die dicke Winterjacke etwas eng.

Das große Fach ist groß genug, dass dort 2 Brotdosen und ein kleines Kuscheltier reinpassen. Im vorderen kleinen Fach passt gut eine Packung Taschentücher rein. Die Netze an den Seiten haben wir noch nicht benötigt, aber eine Trinkflasche passt wohl nicht rein. Das Nassfach ist auch sehr praktisch. Da das Nassfach unten ist gibt es dem Ruchsack einen festen Halt und kippt nicht um, wenn dieser auf dem Boden steht. Ich würde den Rucksack weiterempfehlen.

Disney Minnie Mouse Haarband
Disney Minnie Mouse Haarband

3.0 von 5 Sternen Schöner Haarreifen, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney Minnie Mouse Haarband (Misc.)
Der Haarreifen ist schön. Durch die breite des Reifens bleiben die Haare auch hinten. Leider drückt meiner Tochter (3 Jahre) der Haarreifen hinter den Ohren, da dieser dort sehr eng anliegt, daher möchte sie ihn nicht gerne tragen. Vom Aussehen würde ich den Haarreifen weiterempfehlen, aber leider drückt er zu sehr hinter den Ohren.

Superfit Bonny 10028457, Mädchen Hausschuhe, Violett (barbie kombi 57), EU 27
Superfit Bonny 10028457, Mädchen Hausschuhe, Violett (barbie kombi 57), EU 27

5.0 von 5 Sternen Super Hausschuhe, 17. Dezember 2013
Ich habe mich für diese Hausschuhe entschieden, weil sie sehr leicht sind an- und auszuziehen. Dadurch das der Hausschuh nur ein Klettverschluss und keine Zunge hat schaffen auch schon die Kleinen den Schuh alleine anzuziehen. Die Passform ist sehr gut. Der Schuh gefiel mir beim auspacken noch besser, wie auf dem Foto. Meine Tochter trägt das Modell auch im Kindergarten und der Hausschuh ist sehr robust. Ich würde des Hausschuh jedem weiter empfehlen und werde ihn in Zukunft auch wieder kaufen.