Profil für H. Evelin > Rezensionen

Lego Duplo Eisenbahn 10507 - Eisenbahn Starter Set
Lego Duplo Eisenbahn 10507 - Eisenbahn Starter Set
Wird angeboten von duo schreib & spiel Markenshop

5.0 von 5 Sternen Prima!, 21. September 2014
Diese Eisenbahn war ein Geschenk für unser Patenkind. Er ist 2 Jahre und war begeistert über diese Lokomotive, die auch noch selbst fährt!

Wandtattoo für's Wohnzimmer Blumen Blüten Dekor Blume Ranke Motiv-Nr. 12098-01
Wandtattoo für's Wohnzimmer Blumen Blüten Dekor Blume Ranke Motiv-Nr. 12098-01
Wird angeboten von sticker-oase

5.0 von 5 Sternen Schön!, 21. September 2014
Dieses Wandtattoo war ein Geschenk. Es ist alles wie erwartet, Farbe passt, es lässt sich leicht anbringen und klebt einwandfrei.

NAME IT Mädchen Ohrenschützer 13081857 Moppy Kids Crown Headband, Gr. 54 (54/55), Pink (RASPBERRY (Pantone))

5.0 von 5 Sternen Tolles Stirnband!, 21. September 2014
Dieses Stirnband ist für meine sechsjährige Tochter. Alles wie abgebildet, passt sehr gut und gefällt ihr. Es ist nur zu empfehlen.

NAME IT Mädchen Ohrenschützer 13081864 Moppy Kids Wide Headband, Gr. 54 (54/55), Violett (SWEET LAVENDER)

4.0 von 5 Sternen Tolles Stirnband, 21. September 2014

Döll Mädchen Stirnband 1415359920, Einfarbig, Gr. One size (Herstellergröße: 55), Rosa (fuchsia pink 2023)

4.0 von 5 Sternen Tolles Stirnband!, 21. September 2014

ClicTime - 9002144 - Lego Wecker-Legostein - Gelb
ClicTime - 9002144 - Lego Wecker-Legostein - Gelb

5.0 von 5 Sternen Toller Wecker!, 21. September 2014
Ich habe diesen Wecker für meine Tochter zum Schulanfang gekauft. Alleine von der Form war sie schon begeistert! Er ist leicht zu bedienen und erfüllt absolut seinen Zweck!

Stiefeletten
Stiefeletten
Wird angeboten von elbandi

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe., 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Stiefeletten (Textilien)
Diese Schuhe sind schön, sie passen auch. Ich habe mich allerdings für ein anderes Model entschieden und deshalb gingen sie zurück.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 21. September 2014
Habe mir 2 Regale bestellt. Sie passen perfekt in die Speisekammer hinter die Tür. Lassen sich schön aufeinanderstecken und es passen viele Flaschen rein! Gefällt mir.

Trachtensocken mit Umschlag für Damen und Herren in verschiedenen Ausführungen Farbe Naturmelange Größe 35/38
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Schöne Socken., 21. September 2014
Sind schöne Socken, sie passen auch, ich habe mich allerdings für ein anderes Model entschieden und sie gingen deshalb zurück.

Marco Tozzi 2-2-25326-21, Damen Stiefel, Braun (PEPPER ANTIC 334), EU 37
Marco Tozzi 2-2-25326-21, Damen Stiefel, Braun (PEPPER ANTIC 334), EU 37

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 21. September 2014
Schöner Schuh, passt wie erwartet. Passte nur leider nicht zur Klamotte, für die ich ihn haben wollte, ging deshalb zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5