Profil für HoXToIN > Rezensionen

Beiträge von HoXToIN

HoXToIN

Carlo Cokxxx Nutten 3 (Limited Deluxe Edition)
Carlo Cokxxx Nutten 3 (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen CCN 3, 13. Februar 2015
Meiner Meinung nach gutes Album, über das Feeling kann man sich streiten, dennoch gutes Bushido Album. Im Endeffekt Geschmackssache !

pp = mc2
pp = mc2

5.0 von 5 Sternen Facettenreiches Comeback von Prinz Porno, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: pp = mc2 (Audio CD)
Ich höre bereits seit einigen Jahren Prinz Pi, sowie auch die alten Sachen von Porno. Ich ging mit einem sehr objektiven Blick an das Album heran, da nicht zu 100% im Voraus zu erschließen war, in welche Richtung die Platte geht. Nun bin ich positiv überrascht und meine Erwartungen wurden erfüllt. Zu loben ist, wie schon gesagt, der tolle Facettenreichtum. Wir haben etwas aggressiveren Rap wie bei ,,Parfum", sowie auch typischen Themen-Rap, der sehr ruhig und Atmosphärisch daher kommt. Beide Seiten haben mir in den meisten Fällen sehr gut gefallen. Des Öfteren kommt auch wieder das alte Feeling, wenn auch nicht konstant. Mehrere Tracks sind mit angenehmen Klavierstücken unterlegt, was ebenfalls einen wirklich netten Kontrast bietet. Vor allem bei ,,Spur der Steine" und ,,Der alte Witz" sticht dies heraus. Highlight des Albums ist das Feature mit Kollegah, dass einen lyrischen Höhepunkt markiert und für mich der momentan am besten erzählte Story-Track ist. Man kann mäkeln, dass einige Tracks etwas aufgesetzt wirken, musikalisch und auch textlich ist diese Platte für mich dennoch eine Runde Sache.

Märtyrer
Märtyrer

5.0 von 5 Sternen Genialer Battle Rap vom King of Rap, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Märtyrer (Audio CD)
Nachdem Savas sich zuletzt auf etwas andere musikalische Pfade begeben hat, liefert er mit ,,Märtyrer" wieder Battle Rap in Reinform. 12 Tracks komplett in die Fresse, auf höchstem Niveau in Flow und Technik. Der King of Rap is back.

Drive [Blu-ray]
Drive [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Gosling
Wird angeboten von High Voltage Multimedia

5.0 von 5 Sternen Stilsicher, unkonventionell, genial., 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Drive [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie schon viele Rezensenten deutlich gemacht haben handelt es sich bei Drive nicht um einen 08/15 Action Streifen, der mit wenig Anspruch und vielen Effekten daher kommt. Dennoch gehört dieser Film zu meinen absoluten Lieblingsstreifen. Die Geschichte um den namenlosen Driver wird oft von wenig sinnvoll erscheinenden, langen Szenen erzählt, die mit der Story an sich offenbar nicht viel zu tun haben scheinen. Oft sind es eben jedoch diese untypischen Szenen, einzelne Sätze, lange Kameraeinstellungen, die die Seele und Genialität dieses Films ausmachen. Die verhältnismäßig wenigen Actionszenen und Gewaltausbrüche sind dennoch auf sehr hohem Niveau, zudem die Gewalt niemals grundlos erscheint. In Drive hat jedes noch so unbedeutend erscheinende Element eine Funktion und einen Sinn. Dieses symbolhafte und oft anstrengende Prinzip ist sicherlich weder leicht zugänglich, noch jedermanns Sache. Die geniale 80er Jahre Optik und die tollen Leistungen der Schauspieler wissen diese unkonventionelle Art der Inszenierung jedoch so gut und stimmig zu vermitteln, dass Drive in seinem Ganzen vor allem eins ist : Große Filmkunst.

***NEUHEIT*** LED Boxen ideal für iPod, MP3 Player, CD Player, PC & Notebook,Lautsprecher, portable speaker, rainbow speaker, speakers black, Audio Boxen, Boxen in schwarz von der Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis Top !, 3. November 2014
Habe mir die Boxen für meinen Computer gekauft, da sie sehr günstig waren und sehr schick aussahen. Sind sehr kompakt und haben eine schöne, nicht störende Beleuchtung. Sound ist mehr als zufriedenstellend. Kaufempfehlung.

FVCKB!TCHE$GETMONE¥
FVCKB!TCHE$GETMONE¥

5.0 von 5 Sternen Top!, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: FVCKB!TCHE$GETMONE¥ (Audio CD)
Shindys neues Album, was soll man sagen? Man hört sofort, dass man ein Shindy Album hört, ohne das der Eindruck entsteht es ist nur ein zweite NWA. Beats Top, Features Top, viel erwartet, mehr bekommen. Kaufempfehlung!

Sonny Black
Sonny Black

5.0 von 5 Sternen Der alte Bushido auf ganzer Linie, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonny Black (Audio CD)
Man kann bei "Sonny Black" eig. nur sagen, dass Bushido wieder zu alter Stärke gefunden hat. Alle Tracks bis auf "Nie ein Rapper 2" sind auf's Pöbeln ausgelegt und dieses Prinzip wird konsequent durchgezogen. Die Beats sind schön düster und typisch Bushido.

Für mich sind "Jeder meiner Freunde", "Mitten in der Nacht", "Osama Flow" und "Messerstecherei" die Highlights.

Das Album kann man bedenkenlose jedem Gangster-Rap-Fan und Bushido-Fans sowieso empfehlen.

Xin - Die Kriegerin [Blu-ray]
Xin - Die Kriegerin [Blu-ray]
DVD ~ Francis Ng

4.0 von 5 Sternen Launig gedrehtes Asiakino für Fans, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Xin - Die Kriegerin [Blu-ray] (Blu-ray)
Um "Xin-Die Kriegerin" genießen zu können,müssen zwei Vorraussetzungen gegeben sein:
-Man muss zumindest eine kleine Schwäche für asiatisches Kino oder Martial Arts haben.
-Und man darf keine zu hohen Erwartungen stellen.
Wer diese Bedingungen erfüllt sollte weiterlesen,alle anderen sollten sich einen anderen Film suchen.Aber nun zu meiner Kritik.Bei diesem Film handelt es sich um typisch asiatisches Actionabenteuer von Regisseur und Hauptdarsteller Francis Ng.Darin geht es um Xin,eine schöne Frau,die auf der Suche nach einem Schatz ist,um ihr Volk zu retten.Hier muss ich anmerken,dass mir die Geschichte in Erzählweise und Ausgang ein wenig zu kindlich war.Oft dient überflüssiger Humor als Füllelement.Der ist mal zu schreien komisch,ein anderes mal mehr als gewöhnugsbedürftig.Dafür beeindruckt "Xin" mit toll choreographierten Kämpfen und toller Ausstattung.Das ganze kommt zwar nicht an das Niveau von Blockbustern heran,ist aber dennoch sehr unterhaltsam.Man muss eben nur für solches Zeug offen sein.Die BD kann man als gut bezeichnen.Das Bild ist trotz der vielen Szenen bei Nacht scharf und voller Farben.Tontechnisch lässt sich auch nur wenig mängeln.Als Extras gibt es ein Making of,Filmclips,Behind the Scenes,ein Musikvideo,den Trailer sowie eine Bildergalerie.Mehr als genug.Diese Menge wäre für einen solchen Film nicht nötig gewesen.Ein Wendercover liegt ebenfalls bei.

Fazit:Launiges Abenteuer,das in erster Linie Fans ansprechen dürfte,die keine zu hohen Erwartungen haben.Asiakost für zwischendurch.