wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Elke Raiser > Rezensionen

Beiträge von Elke Raiser

Elke Raiser

tinxi® 4er Set Eiswürfelform Eiswürfel Eiswürfelbereiter Eiswürfelschalen Eisform rund Eis ice Pods Ball
Wird angeboten von qobobo HongKong

2.0 von 5 Sternen hat nicht überzeugt, 7. Februar 2016
Halten nicht dicht
sind schwierig zu befüllen
sehen im Glas dennoch interessant aus
würde ich nicht mehr kaufen
keine weiterempfehlung

AEG CDP 4212 CD-/MP3-Player Discman grün
AEG CDP 4212 CD-/MP3-Player Discman grün

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 7. Februar 2016
Preis/ Leistung passt . kann ich weiter empfehlen. Erstaunlich guter Sound für das kleine Gerät . Sehr praktisch für unterwegs

Gabor Shoes 94.689.17 Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 7. Februar 2016
Form, Material und Schuh sehr schick und elegant. Bequeme Laufsohle macht Spaß . Kann ich weiter empfehlen. Produkt wie beschrieben

DeLonghi EN 680.M Nespresso Lattissima
DeLonghi EN 680.M Nespresso Lattissima

5.0 von 5 Sternen Topp Maschine, 11. Februar 2014
Funktioniert einwandfrei
Jeder einzelne Nespresso ist ein Genuss
Auch der Milchaufschäumer ist praktisch und gut zu händeln
Sehr zu Empfehlen

Dolce Gusto Kapselhalter im Edelstahldesign (CAP store TUBO) von tavola swiss
Dolce Gusto Kapselhalter im Edelstahldesign (CAP store TUBO) von tavola swiss

5.0 von 5 Sternen super Artikel, 11. Februar 2014
Habe Ihn mittlerweile schon ein Jahr in Gebrauch.
Keine Abnutzungszeichen
Sehr praktisch in der Anwendung
Kann ich nur weiter empfehlen

Profi Cook PC-UM 1006 Universalmixer
Profi Cook PC-UM 1006 Universalmixer

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 11. Februar 2014
Mixer funktioniert wie beschrieben. Edles Design. Mehrere Einstellmöglichkeiten. Erster Smoothie war super lecker. Kann ich nur weiter empfehlen volle Punktzahl.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen topp Kundendienst und schnelle Antwort, 11. Februar 2014
ich habe den Artikel geliefert bekommen im Glauben es sei auch die zusätzliche Ladestation für den Akku dabei. Der Fehler passierte aufgrund der Bewertungen. Es war mein Fehler wurde dennoch anstandslos sofort zurück erstattet. Top Kundenservice !!!

tinxi® 10er Pack universal Stylus Touch Pen Eingabestift Touchpen mit Clip Design für alle Geräte mit kapazitiven Touchscreen Smartphone Handy PDA Tablet PC wie Apple iPhone 6 5s 5 4s 4 Samsung Galaxy S5 S2 S3 S4 S3 mini i8190 S4 mini S5830 S5830i S5360 Galaxy Note 3 Alcatel One Touch Pop C7 Sony Xperia Nokia Lumia 630 LG Google Nexus HTC Huawei / iPad Air iPad mini 2 Samsung Galaxy Tab 4 2 Tab 3 lite 7.0 Tab 3 10.1 P5200 Acer Iconia B1 A510 A511 A700 Asus Odys Sony Lenovo u.v.a...
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen super schnelle Lieferung, 11. Februar 2014
Die Eingabestifte sind chic und stabil toller Artikel wie beschrieben. Leider ist 1 silberner Stift defekt Darum nur 3 Sterne

mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 11. Februar 2014
macht was es soll. Ist stabil, lädt einwandfrei und hat die genau richtige Kabellänge für meine Bedürfnisse. Optimal für Galaxy S3