Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für DasWiesel > Rezensionen

Fantastic Planet
Fantastic Planet
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Classic, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fantastic Planet (Audio CD)
Ein Klassiker, leider nicht sehr bekannt. Ich verfolge Ken Andrews schon etwas länger und ich vergöttere seine Arbeit schon fast zu sehr. Das Album Fantastic Planet aus dem Jahr 1996 ist definitiv das beste der Band. Es ist die lässige Art, die mich verzaubert bei diesem Album, was sich hauptsächlich um Drogenkonsum dreht. Alternative/space Rock vom Feinsten.
Anspieltipps: The Nurse Who Loved Me und Stuck On You
P.S: nach 19 Jahren kam 2015 jetzt ein neues Album heraus "The Heart Is A Monster".

Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Abgesehen von Startproblemen ein fantastisches Spiel, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PC] (Computerspiel)
Ich habe keine DVD gekauft, sondern mir das Spiel zu Release heruntergeladen (60 GB). Hat ewig gedauert ja, die Server waren überlastet und die Downloadrate schwankte von 60 kb/s bis zu Fullspeed bei mir (ca. 2 mb/s). War also alles drin. Hab glaube ich 2 Tage gebraucht um es fertig zu laden. Mehr Probleme hatte ich nicht. Und ich finde es auch zu diesem Zeitpunkt nicht mehr richtig das ganze Spiel hier bei Amazon herunterzuziehen mit 1 Stern, weil es Startschwierigkeiten gab. Es ist ein riesiges Spiel mit riesigem Release, da gibt's meiner Meinung nach immer Probleme. Heißt jetzt nicht, dass man sich darüber nicht aufregen darf! Ich verstehe alle, die davon angepisst sind.

Zum Spiel: Performance ist SUPER! Mit meiner relativ alten HD6950 läuft es locker auf High (ohne Anti-Aliasing auf 1680x1050 und andere extreme Performance-Fresser). CPU: i5-2500k.
Das Spiel ist für mich ohne Frage das bisher beste und ausgereifteste GTA. Wenn ich nur an die PC Version von GTA 4 denke, ist GTA 5 ein Engel.
GTA Online hab ich schon einige Stunden ausprobiert, da stecken min. hunderte Stunden Spaß drin und der Story Mode ist genauso genial und witzig. Witzige Dialoge und Missionen von der ersten Minute an.

Values & Virtues
Values & Virtues

5.0 von 5 Sternen Gelungene Debut EP, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Values & Virtues (Audio CD)
Habe die EP jetzt schon einige Male durch gehört und finde sie ziemlich gut. Viele beschweren sich über den Gesang, mir persönlich passt er. Es sind sehr melodische Songs und die Songstruktur ist teilweise herausragend. Z.B. Monuments fängt mit einem schönen Piano Intro an, vieles sorgt für Abwechslung. Auch der Gastauftritt in Phantoms ist der hammer!

Lyrics: melancholisch

hört es euch an.

Die Zeit der Verachtung
Die Zeit der Verachtung
von Andrzej Sapkowski

5.0 von 5 Sternen 2. Teil, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Zeit der Verachtung (Taschenbuch)
Auch der 2. Teil der Hexer Saga ist für mich grandios! Besonders Kapitel 3 ist ein Höhepunkt, da ich immer wieder schmunzeln musste bei intelligenten, witzigen Dialogen besonders zwischen Geralt und Yennefer.

Es wird auf jeden Fall auch "komplexer", dh. man muss sich etwas mehr konzentrieren/aufpassen beim Lesen, damit man alle Namen und Orte einordnen kann. Bei längerer Lesepause könnte es dann nervig werden.

Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer
Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen titel, 3. Februar 2015
Ich bin ein Laie, daher werde ich nicht allzu viel darüber schreiben können. Dies sind meine ersten richtigen Kopfhörer und ich bin einfach begeistert. Ich möchte nie wieder anders Musik hören :)
Habe sie im Vegleich mit den AKG K 701 gehabt und mich sofort für diese entschieden, da hier der Sound saftiger ist, was mir viel besser gefällt. Diese KH haben Bass. Zu viel? Nein, nicht für mich.
Auch im Vergleich zum Sennheiser HD 598 gewinnen diese für mich deutlich.

One (Limited Edition)
One (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen titel, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: One (Limited Edition) (Audio CD)
Das Album ist für mich ein Klassiker, ich habe es schon so oft durchlaufen lassen. Dans Gesang ist mir am liebsten bei Tesseract und ich freue mich auch, dass er wieder da ist.
Tesseract ist komplex rhythmisch und sehr atmosphärisch. Richtiger Progressive Metal. Unbedingt reinhören.

Heye 29389 - Standardpuzzles 1000 Teile Swans, Cris Ortega
Heye 29389 - Standardpuzzles 1000 Teile Swans, Cris Ortega

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 3. Februar 2015
Das Puzzle hat sehr schöne Farben, besonders das Rot sticht natürlich hervor. Es war für mich als Puzzleanfänger nicht besonders einfach, aber das bekommt jeder mit etwas Zeit hin.

Juggernaut: Alpha (Special Edition)
Juggernaut: Alpha (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen titel, 2. Februar 2015
Das Album ist nichts für Metal Elitists. Die können sich zwar MK Ultra anhören, welches übrigens in einem angenehm jazzigen Outro endet, was mich immer an Aaron Marshall (Intervals) erinnert ;) , aber sonst würden nur Kommentare kommen wie: Gay Emo Vocals, Pop-S*** (wie ich sie überall lese bei YouTube und anderswo)
Periphery hat mit dem 2. Album und der Clear EP schon klargemacht, dass sie sich nicht mehr so anhören werden wie bei ihrem Debut Album. Viele hat's verstimmt, mich nicht.

Periphery hat sich mal wieder etwas verändert um es zusammenzufassen. Spencer klingt so genial wie noch nie, aber auch so poppig wie noch nie. Beispiel: Heavy Heart. Hat es schon mal so einen catchy, poppigen Refrain gegeben? :) Auch angenehm: Das Intro zu Alpha.
Dafür klingen Spencers Growls aber auch so brutal wie noch nie. Er hat sich einfach verbessert. Ist für mich sowieso schon immer ein Rätsel gewesen, wie ein Sänger sich so stark verbessern kann. Wenn man sich Periphery I anhört..

Das Album ist poppig, melodisch, hart, brutal.. alles zusammen einfach. Es wechselt immer wieder. Als DJENT Fan kommt man aber auf jeden Fall auf seine Kosten. Meshuggah Einflüsse sind kaum zu überhören (Rainbow Gravity Intro).

Es ist ein Konzept Album mit einer Story, welche beim Omega Album weitergeführt wird. Lyrics sind sehr gut. Genau wie das Artwork. Es lohnt sich, sich die CD zu kaufen. Schnuppert mal ins Booklet, ein tolles Bild nach dem anderen bei den Lyrics.

Das Erbe der Elfen
Das Erbe der Elfen
von Andrzej Sapkowski

5.0 von 5 Sternen Toll!, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Erbe der Elfen (Taschenbuch)
Habe das Buch jetzt zum 2, Mal gelesen und bin heute immer noch so begeistert, wie damals. Ich liebe den Schreibstil von Sapkowski und einfach alles an diesem Buch. Besonders hevorzuheben sind jegliche Dialoge im Buch. Voller Witz, Intelligenz, Ironie, Sarkasmus, Zynismus und einfach Spaß :) Besonders die Gespräche zwischen dem Eulchen und Yennefer sind genial.

Mein Nachbar Totoro [Blu-ray]
Mein Nachbar Totoro [Blu-ray]
DVD ~ Hayao Miyazaki

5.0 von 5 Sternen Ghibli = Lebensqualität, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mein Nachbar Totoro [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein wundervoller, süßer Film. Dazu muss ich auch nicht mehr sagen, denke ich. Tolle Blu-ray Qulität, alles typisch für Ghibli. Wie immer ein "hoher" Preis für einen Film, aber es lohnt sich.

Seite: 1 | 2 | 3