Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Georg > Rezensionen

Beiträge von Georg

Georg

Seite: 1 | 2
Rolly Toys 700028 - Traktor rollyFarmtrac John Deere 7930
Rolly Toys 700028 - Traktor rollyFarmtrac John Deere 7930

5.0 von 5 Sternen Ein Wahres Spielzeug., 7. Dezember 2015
Prompte Lieferung, Professionelle Verpackung, saubere Verarbeitung. Das aufbauen geht auch it einer Person. Es dauert zwar etwas länger, aber was tut man nicht extra für seinen liebsten Enkel.
Pedale, Kettenantrieb und Reifen waren vormontiert was ich sehr Positiv finde. Hälfte der Arbeit gespart. Top
Bedienungsanleitung ist gut beschrieben, sodass es auch alleine geht.

Fire TV Stick Streaming Media Player
Fire TV Stick Streaming Media Player

5.0 von 5 Sternen Alles was das Fernsehauge begehrt., 27. Oktober 2015
Filme, Serien, Videos usw., alles drin. Von Schnulzen, bis Horrorfilme. Was will "Mann und Frau" und Kind mehr. Nur zu empfehlen.

Makita BDF343RHEX5 Akku-Bohrschrauber im Alukoffer inkl. 96-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Männerspielzeug !!!, 27. Oktober 2015
Ein Werkzeug was in keiner Homewerkstatt fehlen darf. Gut sortiert und griffbereit. Makita steht halt für ein sehr gutes Produkt.

Dyson 920018-04 Flexible Parkettdüse
Dyson 920018-04 Flexible Parkettdüse

3.0 von 5 Sternen Mac Gyver lässt Grüßen, 23. Oktober 2015
Leider passt die Parkettdüse nicht auf unserem Dysonstaubsauger DC 19. Produktbeschreibung ist sher verwirrend.
Einmal steht dort:
Produktbeschreibungen

Passend für alle Dyson Modelle außer DC21 Motorhead, DC22 Motorhead, DC19, DC20, DC08, Akkusauger und Handstaubsauger.

Und dann steht dort etwas tiefer:

Dyson Flexible Parkettdüse

Zur schonenden Reinigung von glatten und empfindlichen Belägen. Mit drehbarem Gelenkkopf.

Passt auf alle Dyson Geräte, außer kabellose Modelle und DC21 & DC22 Motorhead.

Der Adappter ist für uns Sinnlos, da ich die Düse mit Panzerklebeband versehen habe und ihn in das Saugrohr gesteckt habe.
jetzt sitzt er fest drin.
Na ja, Ideen sollte man haben.

Ladekantenschutz-CARBON-Style-Folie - SCHWARZ - passend für CHRYSLER PT CRUISER - Baujahr 2001-
Wird angeboten von Snudertech

5.0 von 5 Sternen Einfach und leicht zu montieren, 23. Oktober 2015
Die Folie passt sich sehr gut an und auch bei leichtem verkehrtem Kleben läßt sie sich wieder leicht abziehen und korrigieren. Falten lasse sich mit einem Föhn sehr gut glätten. Vorsicht: Bitte nur kurz erwärmen (1-2 Sek) auf mittlerer Stufe da sonst die Folie verbrennt.
Schützt die Stoßstange sehr gut beim ein/ausladen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2016 1:41 PM CET

Fliegengitter für Fenster SlimLine - max. 140 x 150 WEISS - SONDERAKTION
Fliegengitter für Fenster SlimLine - max. 140 x 150 WEISS - SONDERAKTION

2.0 von 5 Sternen Halterungen zu schwach!, 9. September 2013
Das Fliegengitter auf sich ist nicht schlecht, die Halterungsklammern ( mit Feder) sind aber für ein Fenster mit Lichtemaß von 135mm x 124mm viel zu schwach. Sie halten den Rahmen nicht genau an ihrer Position sodass das Fliegengitter incl. Rahmen, wie es bei mir 3-4 mal passiert ist, sehr leicht und schnell heraus. Dabei wurde der Lack am Rahmen und das Fliegengitter beschädigt. Ich schwanke bei der Bewertung zwischen 2 oder 3 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 4. August 2013
Ein sehr guter Schutz gegen Kratzer.Pass genau und efektiv. Guter Durchbick. Einfach ein MUSS für jedes Galaxy S4 Smart Phone.

No.1 Hit-Box of the 80's
No.1 Hit-Box of the 80's

4.0 von 5 Sternen Einfach ein "Muss", 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: No.1 Hit-Box of the 80's (Audio CD)
Ich als "80-Fan" finde,dass man diese CD einfach in jeder Musik-Bibliothek haben muss. Tolle Lieder die man auch mitsingen kann, ob wohl ich nicht singen kann einfach ein Genuss.

Stay Who You Are
Stay Who You Are
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

4.0 von 5 Sternen Mein Geschmack ist es nicht, aber..., 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Stay Who You Are (Audio CD)
meine 13. jährige Tochter fähr auf Nick Howard voll ab.Es ist für sie der größte.Nick klingt besser als das Original.

Medal of Honor [Software Pyramide] - [PC]
Medal of Honor [Software Pyramide] - [PC]

2.0 von 5 Sternen Nicht schlech, aber..., 4. März 2013
Dieses Computerspiel ist nicht schlecht, habe mir aber etwas anders vorgestellt. Die Grafik ist einfach zulangsam, bei kleineren Monitoreinstellung macht es einfach keinen Spaß mehr.

Seite: 1 | 2