Profil für Marie H. > Rezensionen

Marketing: Grundlagen - Strategien - Instrumente
von Michael Bernecker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Beruf und Studium, 5. Dezember 2012
Michael Berneckers Buch Marketing eignet sich sehr gut, um Fachwissen aufzubauen oder Marketingkenntnisse aufzufrischen. Marketingbücher gibt es viele. Das besondere an diesem Buch sind die übersichtliche Strukturierung und die Abbildung des gesamten Marketingprozesses inklusive der Marktforschung. Es ist meiner Meinung nach ein Muss für alle, die sich für Marketing interessieren, ob Praktiker oder noch in der Ausbildung. Mit anschaulichen Grafiken, Praxisbeispielen, Lernkontrollfragen und weiterführenden Literaturhinweisen beinhaltet es alles, was ein gutes Marketingbuch bieten sollte.

Social Media Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis
Social Media Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis
von Michael Bernecker

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Werk, nur zu Empfehlen!, 21. Dezember 2011
'Social Media Marketing' ' Ein Thema welches für Unternehmen im heutigen Zeitalter nicht mehr weg zu denken wäre. Das Buch bildet meiner Meinung nach sowohl einen sehr guten Einstieg für Unternehmer, die sich neu auf diesem Gebiet befinden, als auch für Fortgeschrittene, die sich schon länger mit diesem Thema auseinandersetzen.
Anhand zahlreicher Beispiele und Tipps, werden Strategien und Möglichkeiten in diesem Bereich ausführlich erläutert und verständlich dargestellt. Zusätzlich sorgen Expertenmeinungen zu den einzelnen Themen für einen Praxisbezug.
Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Buch, das ich nur jedem weiter empfehlen kann.