ARRAY(0xa5bfe918)

Profil für Dominik > Rezensionen

Beiträge von Dominik

Dominik

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + Gran Turismo 6 (GT6) und The Last of Us)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen PlayStation 3 - Spät aber doch..., 17. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie viele andere Rezensenten, habe auch Ich lange überlegt, ob es sich jetzt noch lohnt eine PS3 zu kaufen. Aber Ich muss sagen, dass Ich es auf keinen Fall bereue. Ich habe schon seit 2007 eine Xbox 360 und bin jetzt auch seit November im Besitz der Xbox One um für die Next Generation "gewappnet" zu sein. Mit beiden bin ich sehr zufrieden. Die Xbox 360 ist immer noch in Betrieb und wird es auch noch lang sein, da es eine super Konsole ist und ich viele Spiele dafür habe. So zufrieden wie ich auch bin mit der 360, war ich immer neidisch auf die PS3-Spieler und die tollen Exklusiv-Spiele, die für die Konsole erschienen sind (Uncharted 1-3, Heavy Rain, The Last Of Us, BEYOND: Two Souls, God Of War). Und genau hier liegt die Stärke der PS3. Diese Spiele sind genau das, was ich immer spielen wollte. Games mit einer genialen Single-Player Kampagne, super Grafik und guter Story. Jetzt, da es super Bundles zu einem super Preis gibt, habe ich zugeschlagen und mir die PS3 doch noch gekauft. Jetzt kann ich immer wenn es mal kein neues Xbox One Game gibt, eines der PS3 Exklusiv-Games zocken.

Zur Konsole selbst, kann ich auch nur gutes berichten. Die Hardware sieht super aus, noch besser wenn sie vertikal aufgestellt wird (habe den PS3 Vertical Stand dazugekauft). Die Konsole ist sehr leise (leiser als die Xbox 360, gleich leise wie die Xbox One). Der Controller ist natürlich alt bewährt (hatte auch damals schon die PS2 mit Dualshock2). Ich habe lieber den Xbox Controller in den Händen, aber auch der Dualshock3 ist keinesfalls schlecht. Das Dashboard mit der XrossMediaBar (XMB) finde ich einfach genial. Sehr minimalistisch, sieht total stylisch aus und ist super zu bedienen.

Sony hat ja bekanntgegeben, dass die PS3 noch bis Ende 2015 offiziell unterstützt wird. Das heißt es werden für den Zeitraum von 2 Jahren ab jetzt immer noch Updates erscheinen. Ich kann die PS3 nur jedem empfehlen. Gerade für die Exklusiv Titel zahlt es sich aufjedenfall aus.

yomix Calla grau Handytasche Tasche für Nokia Lumia 920 PureView aus beschichtetem Leinen mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter
Wird angeboten von YOMIX-SHOP

1.0 von 5 Sternen Zu eng!, 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Tasche ist eindeutig zu eng für das Lumia 920! Wenn ein Anruf kommt und ich diesen annehmen will, muss ich also zu erst mal versuchen das Smartphone aus der Tasche zu quetschen!! Das kann nicht sein und deshalb hab ich die Tasche zurückgeschickt!

Bugatti Pure Premium Case für Nokia Lumia 920 schwarz
Bugatti Pure Premium Case für Nokia Lumia 920 schwarz
Wird angeboten von madprice-shop

1.0 von 5 Sternen Zu Eng und Kleberückstände am Handy!, 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab mir die Tasche für mein Lumia 920 bestellt. Leider war auch diese Tasche, wie viele andere zuvor, zu eng! Beim Rein- und Rausschieben werden die seitlichen Tasten gedrückt und somit wird das Display aktiviert! Sowas sollte bei so einer teuren Tasche nicht vorkommen! Außerdem hatte ich auf meinem Lumia nach den ersten par mal probieren Kleberückstände. Keine Ahnung woher das kommt...Ich habe die Tasche aufjedenfall zurückgeschickt!

Nokia MD-310 Wireless Music Receiver weiß
Nokia MD-310 Wireless Music Receiver weiß
Wird angeboten von Pader-media

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität von Nokia..., 4. Juni 2013
Ich war auf der Suche nach einem Bluetooth Musik Empfänger um meine Musik vom Smartphone drahtlos über meine 5.1 Anlage abzuspielen. Kabel hat man ja schon genug im Haus. Da mein Smartphone (Lumia 900) auch von Nokia ist, war der MD-310 einer meiner Favoriten. Ich habe das Gerät nicht bei Amazon gekauft, da der Artikel momentan nicht direkt angeboten wird. Ich habe ihn anderswo um einen echt guten Preis erstanden.
Gestern war es dann soweit und ich hatte das Teil zu Hause. Der Receiver sieht sehr edel aus und die Verarbeitung ist echt super. Die Installation ist kinderleicht. Einfach an den Strom anschließen und auch noch per Kabel an die Musikanlage. Das war auch schon alles und der Lichtkreis um das Nokia Logo beginnt dann weiß zu leuchten. Nun muss man nur noch das Handy oder Talbet mithilfe von Bluetooth verbinden. Hierzu wird kein Code benötigt. Mein Lumia hat das Gerät auch sofort erkannt und sich damit verbunden. Danach leuchtet der Lichtkreis blau und es wird ein kurzer Ton über die Musikanalge abgeben. Danach kann man auch schon Musik abspielen. Sobald der MD-310 Musik empfängt, strahlt er nach unten rundherum weißes Licht aus. Sieht echt super aus!

Als ich zum ersten Mal Musik abspielte, kam keine durchgehende Musikübertragung zu Stande. Solange ich nicht mein Lumia direkt neben das Gerät hielt, wurde die Übertragung andauernd unterbrochen. Ich war sehr verwundert, denn ich habe sogar ein Smartphone der gleichen Marke und das darf natürlich nicht passieren...Ich ging dann auf Fehlersuche und probierte einiges aus. Es dauerte nicht lange bis ich feststellte, dass der Receiver an einem anderen Aufstellort einwandfrei funktionierte. Dann konnte ich mich auch ohne Probleme weiter entfernen. Ich hatte den MD-310 direkt vor der Steuerkonsole meiner 5.1 Anlage stehen. Hier traten die Übertragungsfehler auf. Sobald ich den Empfänger jedoch direkt neben die Steuerkonsole stellte, war das Problem beseitigt. Ich stellte also fest, dass dies an den Wireless-Rear Boxen meiner 5.1 Anlage lag. Die Steuerkonsole sendet nämlich ein Signal an die Hinteren Boxen und dies war der Störfaktor.
Der Nokia Receiver hat seinen Platz jetzt also NEBEN der Steuerkonsole und somit funktioniert alles einwandfrei. Wie jedoch schon in einer anderen Rezension beschrieben, kann es vorkommen, dass der Receiver von gewissen anderen Übertragungsnetzten gestört wird oder selbst andere Netzte stört. Mit der richtigen Positionierung kann dies jedoch meist behoben werden.

Zur Musikqualität kann ich nur sagen...SUPER! Ich höre gern laut Musik und bin auch sehr wählerisch wenn die Qualität schlecht ist. Aber der Bluetooth Receiver von Nokia hat mich nicht enttäuscht. Kräftiger Bass und klare Musikübertragung.

Sobald man die Verbindung zum Smartphone trennt, leuchtet der Lichtring auf der Oberseite wieder weiß. Komplett ausschalten kann man das Gerät indem man den Knopf ca. 5 Sekungen lang gedrückt hält. Dann leuchtet der Ring noch kurz rot auf und erlischt dann. Zum erneuten Einschalten drückt man einfach kurz zwei mal auf den Knopf.

Ich bin wirklich sehr glücklich über meinen Kauf, da der Preis stimmte, die Qualität der Hardware nicht besser sein könnte und die Musikqualität wirklich sehr gut ist. Somit kann ich den Nokia MD-310 nur empfehlen!

Kiss
Kiss

5.0 von 5 Sternen Carly Rae Jepsen - KISS, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kiss (Audio CD)
Das Debut-Album von Carly Rae Jepsen ist echt der Knaller :)
Mir gefällt wirklich jeder Song auf dem Album, da sie sofort ins Ohr gehen und einfach gute Laune verbreiten!
Meine Faves auf dem Album sind unter anderen "Call Me Maybe", "This Kiss", "Curiosity", "More Than A Memory".

HP Photosmart 5515 e-All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

2.0 von 5 Sternen HP Photosmart 5515, 20. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Photosmart 5515 heute erhalten und ihn natürlich gleich ausgepackt. Der Drucker machte auf mich einen guten Eindruck. Natürlich ist so ziemlich alles Plastik und die Scanner-Abdeckung ist wirklich sehr dünn. Doch bei diesem Preis darf man sich darüber nicht beschweren. Die Maße des Druckes sind wirklich sehr gut. Passt fast überall hin und sieht auch noch gut aus.

Die Installation und das Einbinden ins Neztwerk funktionierte alles super. Keine Probleme! Das Touch-Display funktionierte auch gut und die ganze Software ist super easy zu bedienen. Doch dann kam ich zum wichtigsten Punkt...und zwar dem Drucken selbst. Hier kann der Photosmart leider überhaupt nicht punkten. Gut, die Druckgeschwindigkeit ist passabel und die Lautstärke hätte mich auch nicht gestört. Doch leider brachte ich den Drucker nicht dazu, mir eine einzige gerade Seite auszudrucken. Wie auch schon von anderen Rezensenten erwähnt liegt das am Papiereinzug, der offensichtlich defekt oder einfach nur billig verarbeitet sein muss. Dies ist natürlich sehr schade, denn der Drucker hätte mir sehr gut gefallen und auch die Funktionen haben mich überzeugt. Doch ein Drucker der mir keine gerade Seite ausdrucken kann, ist nicht zu gebrauchen. Deshalb geht der Drucker an Amazon zurück!

When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel [Blu-ray]
When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel [Blu-ray]
DVD ~ Kristen Bell

5.0 von 5 Sternen When In Rome, 3. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab den Film leider nicht im Kino gesehen und mir deswegen auch die Blu-ray geholt! Ich muss sagen, der Hauptgrund, dass ich den Film gekauft hab, war Kristen Bell. Ich find die Schauspielerin einfach toll. Und ich muss sagen, dass sie auch in "When In Rome" ihre Rolle sehr gut spielt. Der Film ist sehr lustig und natürlich kann man ihn nicht ernst nehmen, aber deswegen kann er doch trotzdem unterhaltend sein. Und das ist er auch =)

Die Bildqualität der Blu-ray ist sehr gut sowie auch die Deutsche Tonspur. Extras gibt es auch nicht zu wenige und somit hab ich nichts auszusetzen an der Veröffentlichung.
Für Fans von Kristen Bell kann ich den Film absolut empfehlen (und für andere natürlich auch)!

Wolfman [Blu-ray]
Wolfman [Blu-ray]
DVD ~ Benicio Del Toro

5.0 von 5 Sternen THE WOLFMAN, 2. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wolfman [Blu-ray] (Blu-ray)
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Original Verfilmung von "THE WOLFMAN" nicht kenne und daher nicht voreingenommen war. Der Film hat mich sehr überrascht. Im positiven Sinne. Eigentlich hatte ich nicht gedacht einen so guten Film zu sehen, da ich schon einige Kritiken gelesen hatte und diese nicht so gut ausgefallen sind. Meiner Meinung nach ist der Film jedoch sehr gelungen. Die Story ist spannend und auch sehr gut inszeniert. Die Schauspieler spielen ihre Rollen sehr überzeugend und auch das Setting wirkt sehr düster. Was ich weiters gut finde ist die Extended Director's Cut Version (17 Minuten länger als die Kinoversion). Wenn man die Disc in den Player einlegt, kann man auswählen, welche Version des Films man sehen möchte. Schreckmomente gibt es zwar nicht soviele im Film, als ich erwartet hatte, aber das stört nicht weiter.

Das Bild und der Ton der Blu-Ray sind sehr gut. Beim Bonusmaterial wurde auch nicht gespart und man kann sich auf Alternative Enden und zusätzliche Szenen freuen.

Philips BDP 3000 Blu-Ray Player (BD Live , DivX Ultra-zertifiziert, USB Anschluss rückseitig: für Firmware-Aktualisierung & BD-Live Speichererweiterung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips BDP 3000 - Toller Player!!, 30. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Philips BDP 3000 jetzt schon seit April 2010 und muss sagen dass ich sehr zufrieden damit bin. Die Bildqualität ist bei Blu-Ray sowie auch bei DVD sehr sehr gut. Ich habe zwar keinen Full-HD Fernseher, nur einen HD-ready, doch trotzdem finde ich die Bildqualität, die der Player liefert, echt überzeugend. Was den Ton betrifft habe ich mein 5.1 Soundsystem von Logitech per Coax angesteckt und auch hier kann ich mich nicht beschweren. Meiner Meinung nach kann man schon einen großen Unterschied zwischen meinem früheren DVD-Player und diesem BD-Player feststellen.

Die Lautstärke des Players finde ich sehr angenehm. Nur beim Laden einer Disc ist er lauter hörbar aber sonst absolut nicht störend. Die Fernbedienung ist gut zu bedienen und auch sehr verständlich gegliedert. Was das BD-Live Feature betrifft, kann ich nicht mehr sagen, da ich am Standort des Players keine Internetverbindung habe.

Die Softwareaktualisierung funktioniert einwandfrei, wobei ich sagen muss, dass ich die neue Software per Disc übertragen habe und nicht per USB-Stick. Dies sollte jedoch auch keine Probleme machen.
Meiner Meinung nach ist das ein super Player, der wirklich fast alles kann und auch beim Preis überzeugt.

Mega Shark vs. Giant Octopus [Blu-ray]
Mega Shark vs. Giant Octopus [Blu-ray]
DVD ~ Lorenzo Lamas
Wird angeboten von MEGABUY

1.0 von 5 Sternen OMG! Was für ein MEGA-MIST! ;-), 4. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen so schlechten Film gesehen, wie diesen hier. Der Film ist eigenlich nur noch lustig, da er soooo extremst schlecht ist ;-) Anfangs konnte ich es kaum glauben, wie schlecht die Schauspieler spielen, wie schlecht und völlig unlogisch die Handlung ist, wie schlecht die Monster animiert wurden...man könnte noch ewig neue Gründe finden, um diesen Film (wenn man sowas überhaupt Film nennen kann^^) einen großen Bogen zu machen.
Da ich diesen Film nun mal gesehen haben, musste ich meine Meinung dazu los werden. Am liebsten würde ich eigenlich gar keinen Stern geben, wenn das gehen würde.

Die Qualität der Blu-ray ist auch total lächerlich und sein Geld niemals wert!! Die Synchronisation, wie in anderen Rezensionen schon erwähnt, einfach nur grottenschlecht. Das Problem ist nur, dass der Englische Ton auch nicht wirklich besser ist...

Ich kann jedem nur eines raten: Kauft euch diesen Film nicht! Nach dem Ende des Film sitzt man nur auf der Couch, oder wo auch immer, und weis eigentlich nicht mehr, was man noch sagen soll^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7