Profil für Dominik > Rezensionen

Lara Croft - Tomb Raider: Legend
Lara Croft - Tomb Raider: Legend

5.0 von 5 Sternen Lara Croft TOMB RAIDER: Legend on XBOX 360, 6. November 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lara Croft - Tomb Raider: Legend (Videospiel)
Also zuerst möchte ich sagen, dass ich das Spiel auch auf der PS2 habe und es dort schon min. 5 Mal durchgespielt habe. Da ich mir vor kurzem die XBOX 360 gekauft habe (absolut genial!!) wollte ich dieses Spiel auch für die neue Konsole. Und ich bereue es auf keinen Fall, denn LEGEND wird mir einfach nie zu langweilig. Man merkt, das dieses Game Next-Generation Grafik hat. Ich war ertaunt wie echt die Landschaft und die Tempel(-gräber) aussehen. Und Lara Croft sieht auch noch besser als in der PS2-Version aus.

Zum Spiel selber: Es hat eine spannende, interessante Story und das Gameplay ist perfekt.

ABSOLUTER KAUFTIPP!!!

Alias - Die Agentin - Die komplette fünfte Staffel (5 DVDs)
Alias - Die Agentin - Die komplette fünfte Staffel (5 DVDs)
DVD ~ Jennifer Garner

5.0 von 5 Sternen ALIAS - Die Agentin - Die Komplette Fünfte Staffel (Finale Staffel), 4. November 2007
Ich habe vorgestern erst das große Finale gesehen und ich muss sagen, dass es sehr schnell zu Ende ging. Ich hätte mir ein längeres Finale oder mehr Folgen gewünscht (da es ja nur noch 17 statt 22 Folgen sind). Aber trotzdem ist die Fünfte Staffel eine der Besten!!

Die neuen Charactere sind toll und bringen wieder frischen Wind in die Serie. Die Handlung ist eigentlich immer sehr spannend und interessant. Zum Schluss werden die meisten Fragen aufgelöst und die Bösewichte bekommen endlich ihre verdiente Strafe (und Sydney hat endlich Ruhe).

"ALIAS - Die Agentin" ist und bleibt die beste Serie aller Zeiten!!

Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller + HDMI-Port
Xbox 360 - Konsole mit 20 GB Festplatte & Wireless Controller + HDMI-Port

5.0 von 5 Sternen XBOX 360, 28. Oktober 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich wollte die XBOX 360 schon im Dezember 2005 als sie auf den Markt kam. Jedoch war sie mir da noch zu teuer und ich hatte keinen HD-Fernseher. Doch dass änderte sich vor kurzem und der Preis war auch schon akzeptabel!
Also habe ich mir die XBOX 360 gekauft und ich wurde nicht entäuscht. Sie hat ein cooles Design und eine geniale Grafik.

Natürlich ist sie ein bisschen laut, aber ich finde das nicht sehr störend, denn das wird ja sowieso vom Sound der Spiele überdeckt!!

Der Controller siegt gut aus, liegt sehr gut in der Hand und hat ein gutes Gewicht.
Auch finde ich gut, dass schon eine Festplatte, ein Headset und die Kabel, die man benötigt um die Konsole am TV anzuschließen, schon dabei sind.

Ich finde die XBOX 360 ist die beste Wahl wenn man eine gute Grafik haben will und einfach coole Spiele spielen will.

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Fluch der Karibik 3) - Special Edition (2 DVDs)
DVD ~ Johnny Depp
Wird angeboten von GMFT

3.0 von 5 Sternen Pirates 3, 5. Oktober 2007
Ich war ein Fan der Pirates seit anbeginn der Triologie. Leider war der 2. Teil "Die Truhe des Todes" nicht mehr so überzeugend wie der 1. Teil (der übrigens einer der genialsten Filme der letzten Jahre ist). "Am Ender der Welt" war jedoch noch schlechter als der 2. Teil. Der Film dauerte viel zu lange (die Story war sehr in die Länge gezogen!) Und nach solch einer Trilogie hätte ich mir nicht SO ein ENDE erwartet.
Aber natürlich gab es auch Szenen die echt spannend waren und im großen und Ganzen ist es ein akzeptabler Film!

Creative Zen Vision:M Premium Accessory Pack
Creative Zen Vision:M Premium Accessory Pack

4.0 von 5 Sternen Creative ZEN Vision: M Premium Accessory Pack, 11. September 2007
Ich habe mir das Accessory Pack für den ZEN Vision: M schon vor einiger Zeit gekauft. Hauptsächlich wollte ich das Aufladegerät für die Steckdose, da mir das Aufladen am PC zu lange dauerte. Und ich muss sagen, dass ich vom Power Adapter nicht entäuscht wurde! Das Aufladen geht um einiges schneller (ca. 1 Stunde, am PC ca. 5 Stunden) und man muss den PC auch nicht dazu einschalten!!

Die Schutzhülle für den Player ist auch sehr gut. Man stülpt sie über den ZEN und schon ist er vor Kratzern geschützt. Man hat jedoch vollen Zugang zu den Tasten! Die Schutzfolie für das Display ist meiner Meinung nach entäuschend. Ich rechnete damit, das diese auf das Display geklebt wird und jederzeit wieder abgezogen werden kann. Dem ist jedoch nicht so! Man muss die Folie (die trotzallem sehr robust ist) and der Seite des Displays befestigen und man kann sie dann wegklappen. Darum gibt es auch einen Stern abzug.

Das Videokabel brauche ich eigentlich nicht und ich habe es auch erst einmal ausprobiert. Es funktioniert aber sehr gut und mann kann sich Fotos oder Videos problemlos am Fernseher ansehen!

Die In-Ear Kopfhörer sind nicht schlecht. Es gibt die Gummiaufstecker in 2 verschiedenen Größen und sie passen sich perfekt an den Gehörgang an. Man hat dann einen super Klang.

Alles in einem ist es ein super Paket zu einem nicht allzu teurem Preis.

Stargate Atlantis - Season 2 (5 DVDs)
Stargate Atlantis - Season 2 (5 DVDs)
DVD ~ Joe Flanigan
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Stargate Atlantis - Season 2, 10. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 2 (5 DVDs) (DVD)
Ich bin von Stargate Atlantis begeistert seit ich die erste Folge der Season 1 auf DVD sah (erst vor kurzem). Und da die Season 1 einen wahnsinns Cliffhanger hatte, entschied ich mich, die Season 2 auch gleich zu kaufen. Ich hatte Anfangs echte Bedenken wegen des Preises. 76 € ist nicht gerade ein Schnäppchen für eine Box mit 5 Discs! Ich habe mich jedoch erkundigt (bei anderen Shops im Internet), doch billiger findet man die Box eigentlich nicht. Und da ich unbedingt neue Atlantis Folgen sehen wollte, kaufte ich sie mir.

Also von den Episoden bin ich, genauso wie bei der Season 1, absolut begeistert. Ich mag eigentlich jeden Character der Atlantis-Crew und auch die Nebencharactere passen. Die Staffel ist wieder sehr spannend aufgebaut, und ich bin schon sehr auf das Finale dieser Staffel gespannt. Und da ja am 17. Oktober 2007 die 3. Staffel von Stargate Atlantis auf RTL2 anläuft, muss ich dann nicht einmal sehr lange warten, bis es weitergeht!!

Zum Design der Box muss ich sagen, dass sie mir sehr gefällt. Von der Vorderseite sieht sie der Season 1 Box sehr ähnlich. Das Seitenbild wurde nicht weitergeführt, aber mir ist aufgefallen, wenn man die Hülle abnimmt, dann sieht man ein Seitenbild, dass genau an das der Season 1 passt. Mir ist es auch ein Rätsel, warum das auf der Außenhülle nicht auch so gemacht wurde. Aber aufjedenfall lohnt es sich die Box zu kaufen!!

Playstation 2 - Cordless Action Controller
Playstation 2 - Cordless Action Controller

5.0 von 5 Sternen LOGITECH Cordless Action Controller, 30. August 2007
Ich habe den Controller vor zwei Tagen bekommen und ich muss sagen, dass ich vom Anblick überrascht war. Das Gamepad war ein wenig kleiner als ich es mir vorgestellt hatte, was ich jedoch keineswegs als Negativ empfinde! Der Controller liegt sehr gut in der Hand. Ich musste mich zwar erst an die neue Form gewöhnen, aber nach einer Stunde spielen ist es, als hätte man nie etwas anderes in der Hand gehabt.

Die Präzision des Action Controllers ist genial. Man merkt gar keinen Unterschied zum Kabelgebundnen Controller. Und weil manche schreiben, dass es Störungen mit anderen Wireless Geräten gab: Ich habe die Logitech Z-5450 SurroundSound-Anlage mit Kabellosen hinteren Lautsprechern (auch bei Amazon.at erworben) und es gibt absolut keine Funkstörungen, obwohl ich den Controller und die Boxen immer gleichzeitig in Betrieb habe. Auch das W-LAN Netzwerk im Haus stört die Funkverbindung zwischen PS2 und dem Gamepad nicht!!

Ich bin froh, dass ich mir diesen genialen Controller von Logitech gekauft habe, denn wer braucht da noch ein Kabel??

PS: Lob an Amazon für die schnelle Lieferung (wie immer) und den Preis. Auf der offiziellen LOGITECH-Seite kostet dieser Controller ca. 35 €.

Alias
Alias
Wird angeboten von VIDEOSPIELE Loreth

5.0 von 5 Sternen ALIAS: The Game, 21. August 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alias (Videospiel)
Also ich muss sagen, dass ich das Spiel schon länger habe, aber es gerade wieder durchgespielt habe, und wieder auf neue Kampftechniken gestoßen bin. Ich liebe dieses Spiel einfach. Es ist nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Es ist zu bewältigen! Die Grafik ist, da es in den Anfangsjahren der PS2 erschienen ist, nicht schlecht und da die Charaktere mit den Original-Stimmen aus der Serie ausgestattet wurden, ist es ein noch größeres Vergnügen das Game zu spielen.

Vielleicht ist die Schluss-Sequenz ein bisschen zu kurz geraten. Da hätte ich mir noch mehr erhofft, aber was solls.
Ich finde das Spiel genial und werde es sicher in den nächsten Tagen gleich noch mal spielen, da man ja nicht sehr lange dafür braucht.

4400 - Die Rückkehrer - Die komplette zweite Season (4 DVDs)
4400 - Die Rückkehrer - Die komplette zweite Season (4 DVDs)
DVD ~ Joel Gretsch

5.0 von 5 Sternen The 4400: Die Rückkehrer - Die Komplette Zweite Season, 20. August 2007
Ich habe mir die 2. Season gerade gekauft und habe mir die ersten paar Folgen auch schon angesehen, und finde sie absolut spannend. Ein guter Start in eine neue Season. Richard und Lilly sind mit ihrem Baby auf der Flucht, Shauwn ist im 4400-Zentrum bei Jordan Collier, usw.

Nun zur Box:
Die Box sieht super aus!! Wieder ist ein Hologramm, wie bei der 1. Season auch, darauf zu finden. Und noch eine eingestanzte "2" trägt zu dem edlen Aussehen bei.
In dem Schuber befinden sich zwei Slim-Amarays mit jeweils 2 Discs darin. Die Covers sehen auch sehr gut aus und sind in hoher Qualität.

Leider sind keine Extras auf den Discs enthalten, was mich jedoch nicht sehr stört.
Aufjedenfall kann sich die DVD-Box sehen lassen und die Serie ist absolut fesselnd und genial!

Logitech Z-5450 5.1 Wireless Lautsprecher
Logitech Z-5450 5.1 Wireless Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen LOGITECH Z-5450 5.1 Digital, 18. August 2007
Ich habe das Boxen-System gestern bekommen und ich muss sagen, ich war überrascht, wie groß das Paket war (und schwer)!! Ich packte es aus und installierte es auch sofort. Es war alles ganz einfach. Gab keine Probleme. Die Rear-Boxen wurden beim ersten Einschalten sofort erkannt und es konnte los gehen. Ich steckte meinen MP3-Player an und konnte sofort die hohe Klang-Qualität der Boxen hören.
Der Subwoofer gibt beeindruckende Bässe von sich und sieht nebenbei auch noch gut aus.

Leider war kein optisches Kabel im Lieferumfang entalten und ich musste mir erst eines kaufen. Schade finde ich auch, wie mein Voredner schon erwähnt hatte, dass das Display der Steuerzentrale total zerkrazt war, da sich keine Schutzfolie, wie auf der Fernbedienung, darauf befand.

Doch das System ist der absolute Hammer und ich würde es mir sofort wieder kaufen, zudem auch die Funktechnologie hervorragend funktioniert.
Wieder einmal hat es LOGITECH geschafft ein hochqualitatives Heimkino-System auf den Markt zu bringen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7