Profil für Katrin > Rezensionen

Katrin "equilibre"

The Music of Nashville Vol. 2
The Music of Nashville Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Schöne Songs meiner Lieblingsserie, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Music of Nashville Vol. 2 (Audio CD)
Ich liebe die Serie und die CD ist ein Muss. Die Lieder machen Spaß! Schade nur, dass es pro Staffel 2 Soundtracks gibt, das könnte man ja auch zusammen veröffentlichen.

Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber
Dirt Devil M135 Gator Akku Handsauger / 9.6 V / schwarz silber

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung fürs kleine Saugen zwischendurch, 25. Mai 2014
Ich habe den Handsauger gekauft, weil mein Kind gerade anfängt, selbst zu essen. Der Staubsauger ist super, um mal schnell unter dem Fütterstuhl die krümel wegzusaugen. Ich finde ihn sehr leistungsstark und nicht zu schwer. Klar dauert das Aufladen seine Zeit, kann man ja über Nacht machen. Die Akus halten bei uns ca 2 Wochen, wenn wir täglich 2,3, mal kurz saugen.

Wandkings WS-50042 Krabbelwelt Wandsticker Set, 35-Aufkleber, 2 DIN A4 Bögen, Gesamtfläche 60 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen Total süß, 25. Mai 2014
Die Sticker sind unheimlich süß und sehr schön fürs Kinderzimmer. Ich hatte sie erst an einen Holzsschrank geklebt, wo sie nicht gut hielten. Dann habe ich sie abgenommen und auf eine glatte Oberfläch geklebt. Trotz des Umklebens halten sie jetzt an ihrem neuen Platz sehr gut. Top!

Schlummersack Baby Sommerschlafsack 90 cm 1 Tog - Eule mintgrün Jersey - 6-18 Monate

1.0 von 5 Sternen Schon nach kurzer Zeit kaputt, 25. Mai 2014
Ich bin mit dem Schlafsack überhaupt nicht zufrieden. Das Aussehen gefällt mir gut. Er hält trotz seiner 1 Tog relativ warm.
Leider sind aber sowohl die Druckknöpfe an den Schultern als auch der Reißverschluss von schlechter Qualität. Die Druckknöpfe sind sehr schwer zu öffnen und man muss ganz schön fummeln, um sie zu lösen. Nach nur ca 1 Woche Tragen hat sich so zunächst einer der Druckknöpfe gelöst und nach weiteren 3 Wochen noch ein zweiter. Absolute Verschluckungsgefahr. Der Reißverschluss hakt nun nach 6 Wochen Tragen und lässt sich nur nach mehreren Anläufen schließen. Für den Preis erwarte ich deutlich mehr!

MAM 66172322 - Original Silikon 6-16 für Mädchen, Doppelpack
MAM 66172322 - Original Silikon 6-16 für Mädchen, Doppelpack

1.0 von 5 Sternen anderes Design, 8. Mai 2014
Auch ich habe ein anderes Design erhalten, als das für das ich mich entschieden habe. Der Schnuller ist klasse, aber ich will als Kundin wissen, was ich bekomme. Es wäre hilfreich, wenn man zumindest bei den Bildern alle verfügbaren Designs angezeigt bekommt und somit vorbereitet ist, dass es verschiedene Varianten gibt.

Yankee Candle Kleines Glas APPLE & PINE NEEDLE, 104 g
Yankee Candle Kleines Glas APPLE & PINE NEEDLE, 104 g
Wird angeboten von ZB Direct

1.0 von 5 Sternen nicht mein Duft, 17. Dezember 2012
Die Abwicklung lief super. Leider musste ich die Kerz zurücksenden, da mir der Duft überhuaupt nicht gefallen hat. Habe weder Apfel noch Tannennadel gerochen. Es gibt viele tolle Yankee Candle Düfte, dieser ist meiner Meinung nach misslungen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen kuschelig, 17. Dezember 2012
Das Set ist super kuschelig und weich. Die Mütze sieht mit der Blumenapplication und dem Pudel süß und feminin aus. Die Handschuhe sind entweder als Fingerline oder Fäustline umzuklappen. Der Schlauchschal hält schön warm.

Walther GK105S Glitzerkugel, 105 mm hoch
Walther GK105S Glitzerkugel, 105 mm hoch

1.0 von 5 Sternen schwer zu öffnen, 22. Dezember 2011
Ich bin leider wenig begeistert, da ich den Bodendeckel leider nicht geöffnet bekomme. Anstelle des Bildes ist eine Anleitung in der Kugel eingefügt, die ich gegen ein persönliches Bild tauschen wollte, doch der Deckel scheint zu klemmen. Es werden Worte wie "abziehen" und "aufstecken" verwendet, doch das scheint nicht möglich zu sein. Für mich unbrauchbar.

The Other Hand
The Other Hand
von Chris Cleave

2.0 von 5 Sternen super Thematik, aber..., 28. April 2010
Rezension bezieht sich auf: The Other Hand (Taschenbuch)
Ich bin kein Fan von Überraschungen, habe mich aber trotzdem auf das Buch aufgrund des Klappentextes eingelassen. Das klang super spannend. Ich war ehrlich gesagt ganz schön enttäuscht. Das ist eine sehr aktuelle Thematik, aus der man viel machen kann und die viel gute Literatur verdient. Aber ich fand die Geschichte extrem platt (die Hauptperson ist Verlegerin, die Behörden sind langsam und unengagiert...), teilweise sehr langsam und am Ende viel zu gedrängt. Ich fand die Handlung künstlich in die Länge gezogen.
Gut fand ich den Perspektivenwechsel, das hat dem Ganzen einen Kick gegeben.

AEG EA 130 Espressoautomat
AEG EA 130 Espressoautomat

1.0 von 5 Sternen große enttäuschung, 10. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: AEG EA 130 Espressoautomat (Haushaltswaren)
ich hatte mich für diese maschine wegen der relativ guten rezensionen hier entschieden, doch meine enttäuschung beim ersten, zweiten, dritten ausprobieren war groß. erstens sieht das gerät sehr billig und wackelig aus, alles plastik. zweitens lässt sich die schaufel nur schwer reindrehen, meist bleibt dann das espressosieb beim entfernen im gerät stecken und es gibt eine schweinerei. drittens ist das gerät sehr laut und leistet aber für den lärm nichts. der espresso ist lauwarm, aber vom geschmack her ok. viertens funktioniert die milchdüse überhaupt nicht. die milch spritzt überall herum, wird nicht warm (man soll ausdrücklich kalte milch nehmen) und hat höchstens einen kleinen schaumrand von ca. 1 cm.
ich kann daher die maschine nicht empfehlen und werde mein gerät auch zurücksenden!