Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kiri Bati > Rezensionen

Beiträge von Kiri Bati

Kiri Bati

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Durable 195700 Schlüsselanhänger, 6 Stück farbig sortiert
Durable 195700 Schlüsselanhänger, 6 Stück farbig sortiert

3.0 von 5 Sternen gute Anhänger - ABER, 1. November 2015
Ich möchte meine unzähligen Speichersticks mit Anhängern versehen, damit ich schneller den gerade gesuchten finde. Die Schlüsselanhänger von Durable sind sehr stabil und machen einen guten Eindruck. ABER leider kann ich mit den beiliegenden "Schildchen" nichts anfangen. Ich habe mich für diese Schlüsselanhänger entschieden, da die Beschreibung den Eindruck machte, dass ich die "Namenschildchen" auf dem PC bearbeiten und drucken kann.
Leider habe ich das nicht hinbekommen - ich habe zwar das Programm gefunden, aber das kleine, mehrfachgefaltete Papier wollte im Papierein-zugsfach meines Druckers nicht halten, es zerriss und bei einem Versuch verhakte es sich in der Walze und ich musste erst mal den Drucker auseinandernehmen :-) ... Nun habe ich sie halt per Hand beschriftet, was aber nicht Sinn der Sache war - ich habe keine sehr schöne Handschrift.

S5 Hülle, Galaxy S5 Hülle,Galaxy S5 NEO Hülle, ISAKEN Galaxy S5 Hülle Muster, Handy Case Cover Tasche for Galaxy S5, Bunte Retro Muster Druck Flip PU Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer mit Weich TPU Innere Hülle Case für Samsung Galaxy S5 G900 / S5 Neo SM-G903F - Red Blue Totem Pattern
Wird angeboten von ISAKEN

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 1. November 2015
ich habe mir als 3. Hülle (innerhalb von 1,1/2 Jahren) diese Hülle gekauft und bin sehr zufrieden.
Die "Halterung" für das Handy ist aus Silikon und daher sehr flexibel - bei den anderen Handys ist schon mal beim Raus- und Reinstecken des Handys ein Teil abgebrochen.
Ich werde mir wieder - wegen der Abwechslung mit einem Design - ein HandyCase von Isaken kaufen.
Kann es nur empfehlen

Kleine Scheißer in großen Gärten: Eine Vorstadtmutter schlägt sich durch
Kleine Scheißer in großen Gärten: Eine Vorstadtmutter schlägt sich durch
von Benni-Mama
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Toller 2. Teil, 5. August 2015
Ich habe mich schon über den Teil 1 (Große Ärsche auf kleinen Stühlen) kugelig gelacht - ich bin im Kita-Bereich tätig - und es ist soooo toll beschrieben. Jetzt habe ich den 2. Teil (Kleine Scheißer in großen Gärten) bestimmt schon 3x angehört und finde ihn genauso toll.

InterDesign 05620EU Tor Trois Schalhalter mit 7 Schlaufen zum Hängen über die Kleiderstange

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen, 5. August 2015
Ich habe mir diesen Schalhalter gekauft um meine unzähligen und auch hochwertigen Schals und Tücher vernünftig im Schrank unterzubringen. Natürlich habe ich für diesen Preis nix ganz Tolles erwartet, aber dass ich mir mit den Schweißnähten der Ringe (innen, wo der Schal hängen soll) Fäden in feines Material ziehe, damit hatte ich nicht gerechnet. - also lieber mehr ausgeben, denn ein teurer Schal mit Schaden ist teurer.

Schildkröt Fitness Geschwichtsmanschette Bein 1.0kg Set, anthrazit-schwarz, 960002

5.0 von 5 Sternen gutes Trainingszubehör, 5. August 2015
ich trage die Manschetten bei der täglichen Haus- und Büroarbeit. Sie sind sehr angenehm anzulegen und zu tragen. Ein großer Vorteil ist die Längssteppung der Nähte, die den Inhalt der Kammern auch beim Treppensteigen an ihrem Platz lassen. Gute, hochwertige Ware. Prima Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder

YOKIRIN Flip Leder Tasche Case Cover Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kredit Kartenfächer Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 SV I9600 Brieftasche Handyhülle Etui Schalen (rot)
Wird angeboten von YOKIRIN

5.0 von 5 Sternen prima HandyCase, 17. April 2015
Lieferung ging super schnell. Das Case sieht super stabil aus und passt wie auf mein S5 wie angegossen. Ich habe das gute Gefühl, dass mein Handy gut geschützt ist.Die Farbe und das Muster darin macht ist dezent, aber auch interessant. Würde ich wiederkaufen.

McFilter AS 26 | 10 Staubsaugerbeutel | geeignet für AEG CE 2000, CE Power24, Größe 28, Vampyr CE Serie, uvm.
Wird angeboten von jokafilter

5.0 von 5 Sternen günstige Alternative für Herstellerprodukt, 17. März 2015
Mich hat der hohe Preis der Namenprodukte für Staubsaugerbeutel schon immer geärgert und bei Tieren im Haushalt ist der Staubsauger ziemlich oft im Einsatz. Nun habe ich mir diese Beutel bestellt und bin begeistert von Preis/Leistung. Sie passen genau und sind (mein Eindruck) von gleicher guter Qualität wie die Teuren. Es sind auch Filter dabei, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte. Einziger Unterschied: diese Staubsaugerbeutel kommen in einem durchsichtigen Plastikbeutel und nicht in einem Pappkarton - ich habe nun die Beutel in einen leeren Karton umgefüllt (ist so besser staubgeschützt) und schon ists gut.
Gerne wieder.

Tie Dye EU - Rainbow Batik T-Shirt / Sunrise, 2XL
Tie Dye EU - Rainbow Batik T-Shirt / Sunrise, 2XL
Wird angeboten von ...citybeat/Stadtschlag by Cool Concept

4.0 von 5 Sternen farbenfohes T-Shirt, 17. März 2015
Ich war lange auf der Suche nach einem farbenfrohem T-Shirt, das etwas anders aussieht UND es auch in großer Kleidergröße gibt. Und hier wurde ich fündig. Das T-Shirt ist mit Batikdruck (in den 80ern haben wir doch Alle Alles gebatikt ;-) ) und passt gut. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Farbe nicht verwaschen und es trägt sich sehr gut.
Der Verkäufer reagiert auf Fragen sehr rasch, freundlich und kundenorientiert. Danke dafür, gerne wieder.

Philips HF3419/01 EnergyUp White (natürliches weißes Licht, 10.000 Lux, Dimmer)
Philips HF3419/01 EnergyUp White (natürliches weißes Licht, 10.000 Lux, Dimmer)
Wird angeboten von adrox

3.0 von 5 Sternen gutes Gerät ABER, 3. Januar 2015
ich hatte lange verschiedene EnergieLampen verglichen und mich dann (als Weihnachtsgeschenk) für dieses entschieden. Der Preis ist zwar ziemlich hoch und auf alle Fälle höher wie bei vergleichbaren Produkten, aber es halt PHILIPS.
Beim Auspacken habe ich schon bemerkt, dass sich ein ziemlich großer Aufkleber auf der Frontseite = Lichtseite befindet. Aber ich bin davon ausgegangen, dass man diesen bestimmt abziehen kann.
Leider war das nicht so und mit Etikettenlöser wollte ich dann doch nicht an das teure Gerät. Also habe ich mit Philips-Kundenberatung gechattet und habe freundlich - aber leider die unbefriedigende Antwort erhalten, dass dieser Aufkleber sich NICHT entfernen lässt.
Auf keiner Werbung, weder hier, noch auf der Schachtel selbst oder der Webseite von Philips war die Lampe mit Aufkleber abgebildet und wenn ich vorher gewusst hätte, dass man sich damit abfinden muss, hätte ich die Lampe wohl nicht gekauft! Das Etikett nimmt mit 13x6cm doch einiges von der Lichtfläche weg!! Da hätte ich auch eine kleiner Lampe kaufen können. Die Gebrauchsanweisung kann ich mir auch bei Bedarf täglich im Heftchen durchlesen und muss es nicht immer vor mir sehen.
Wen es nicht stört - das Gerät ist gute Philips-Qualität !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2015 3:57 PM CET

12 x UV-Geheimstift UV Licht Lampe Geheimstift
12 x UV-Geheimstift UV Licht Lampe Geheimstift
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

3.0 von 5 Sternen netter Partygag, 3. Januar 2015
ABER 4 der 12 Stifte haben leider nicht funktioniert. Das UV Licht ging nicht. Der Aufwand der Rücksendung, der geringe Preis und die Tatsache, dass wir nach der Geburtstagsparty keine Verwendung mehr für die Stifte hätten, hat mich von einer Reklamation abgehalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6