Profil für Nrathea > Rezensionen

Pluderhose Pumphose Shalwar Haremshose ALADINHOSE
Pluderhose Pumphose Shalwar Haremshose ALADINHOSE
Wird angeboten von Kunst und Magie

5.0 von 5 Sternen Qualität und Größe perfekt, 18. Juli 2014
In Rezensionen anderer Anbieter von Haremshosen wurde immer wieder dieser Hersteller genannt. Ich bin froh, dass ich diesen Empfehlungen nachgekommen bin!

Größe:

Ich trage bei einer Körpergröße von 1,60 m Kleidergröße 40. Die Hose passt perfekt! Ich könnte mir aber vorstellen, dass große Frauen mit der Länge Probleme bekommen könnten. Bei mir reicht die Hose genau bis unter den Knöchel. Ich schätze, für Körpergrößen von 1,50 - 1,70 m und bis Größe 44 dürfte die Hose super passen.

Qualität:

Der Stoff ist leicht und trotzdem recht fest. Die Hose ist luftig und bequem zu tragen. Die Farbe trifft das Artikelbild ziemlich genau; sie ist im Original minimal heller. Die Nähte sind sauber verarbeitet und wirken stabil. Die Gummizüge (oben und unten) sind gut gearbeitet und man kann oben mit zwei Bändern die Weite variieren, ohne Angst haben zu müssen, dass die Löcher aufreißen.

Fazit:

Preis/Leistung ist für mich schon fast übererfüllt. Ich hätte weniger erwartet für 19 Euro. Ich kann die Hose ohne Einschränkungen empfehlen!

Guhl Color Schutz und Pflege Shampoo, 3er Pack (3 x 200 ml)
Guhl Color Schutz und Pflege Shampoo, 3er Pack (3 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Toller Geruch - Sehr ergiebig, 30. Oktober 2013
Das Shampoo wurde mir von einer Freundin empfohlen. Nachdem ich nach der ersten Anwendung dann auch mal auf die Rückseite geschaut habe und las, dass es sich um ein Konzentrat handelt, klappte es auch mit der Anwendung. Man muss eben sehr sparsam mit der Dosierung sein und das Shampoo in der Hand vorher aufschäumen, bevor man es ins Haar gibt. Ich hatte zu Beginn die gewohnte Menge Shampoo in mein langen, dicken Haare gemacht - was dazu führte, dass ich nach dem Trocknen "fettige" und kleberige Haare hatte. ABER: Wenn man nur wenig nimmt, ist das Ergebnis super!

Geruch ***** (5 Sterne)
Das Shampoo riecht süßlich. Vergleichbar mit Bonbons oder Limonade aus Kindertagen. Ich mag den Geruch sehr gern leiden - kann aber auch verstehen, wenn es anderen zu süß ist. Allerdings wurde ich schon mehrfach auf diesen Geruch angesprochen (von Frauen), die sogar an meinen Haaren rochen und denen es immer gefallen hat. Ein Feedback, was ich bisher noch nicht bekam :-)

Colour-Schutz **** (4 Sterne)
Ein recht subjektiver Punkt...aber ich ziehe einen Stern ab, weil ich zwar schon das Gefühl habe, dass die Farbe länger hält, aber an den Spitzen trotzdem die Farbe langsam ausdünnt - wie sonst auch.

Glanz ***** (5 Sterne)
Meine Haare haben einen wirklich schönen Glanz nach der Anwendung und dem Trocknen.

Kämmbarkeit ***** (5 Sterne)
Bei meinen Zotteln (lang, dick und störrisch) bin ich um jede Kämmhilfe dankbar. Ich nutze für gewöhnlich sämtliche Friseurprodukte, um die Kämmbarkeit zu verbessern. Nach dem Waschen mit dem Shampoo sind die Haare jedoch so seidig, dass das Durchkämmen ein Traum ist! Ich brauche keine Spülungen oder Zusatzprodukte mehr.

Nachfetten *** (3 Sterne)
Leider fetten meine Haare genauso schnell nach, wie bei anderen Shampoos auch. Das finde ich traurig, denn bei dem Preis und dem Versprechen der Marke, habe ich mehr erwartet.

FAZIT: Wer den süßlichen, fruchtigen Geruch mag (ähnlich Herbal Essences) und ein Pflege-/Glanz-Shampoo für leichte Kämmbarkeit möchte, dem kann ich Guhl Color-Schutz Shampoo nur wärmstens empfehlen. Ich habe nun auch die Haarkur davon geholt und das Ergebnis ist toll - noch seidigere Haare und fühlbar mehr Kraft und Glanz. Gewichte ich alle meine Kriterien gleich, komme ich auf 4,4 Sterne - also 4 Sterne.

MERINO-BETTEN Kissen 40 x 60 cm Modell "Standard" Doppelpack
MERINO-BETTEN Kissen 40 x 60 cm Modell "Standard" Doppelpack
Wird angeboten von Kissenoutlet24

5.0 von 5 Sternen Pralle Kissen mit guter Verarbeitung, 29. September 2013
Wir haben die Kissen nun seit einiger Zeit im Einsatz und würden gerne unsere Erfahrungen mitteilen:

>>> Füll-Dichte ***** (5 Sterne)

Die Kissen sind prall gefüllt. Da wir sie als Sofa-Kissen nehmen, ist das genau richtig. Zum Schlafen wären sie mit diesem Füll-Grad sicherlich zu unbequem - aber man kann ja hier wohl variieren.

>>> Verarbeitung ***** (5 Sterne)

Für den Preis erwarteten wir nicht allzu viel - aber wir wurden positiv überrascht! Die Nähte scheinen sehr gut verarbeitet zu sein und das Gewebe ist fest und stabil.

>>> Form-Stabilität ***** (5 Sterne)

Durch den hohen Grad der Befüllung, sind die Kissen durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Wir sind damit sehr zufrieden.

>>> FAZIT:

Wir geben eine klare Kaufempfehlung ab. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Bella Sephina Jersey Spannbettlaken, Hochwertige Wasserbetten Spannbetttücher 120x200 bis 130x220 cm (0701-grau)
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

5.0 von 5 Sternen Hohe Spannkraft, Tolle Farbe, Gute Verarbeitung, 29. September 2013
Wir haben uns zwei Laken in der Farbe "grau" bestellt und möchten nun gerne von unseren Erfahrungen berichten:

>> Farbe ***** (5 Sterne)

Die Farbe ist super! Sie entspricht genau der Abbildung im Angebot. Sie glänzt nicht und ist vor allem auch farbecht nach und bei dem Waschen.

>> Spannkraft ***** (5 Sterne)

Die Spannkraft des Lakens ist ebenfalls einwandfrei. Wir haben ein Bett, was 2,20 m lang ist - wir mussten zwar das erste Mal ein bißchen ziehen...aber es passt perfekt und zieht sich an den Seiten auch nicht hoch.

>> Maße ***** (5 Sterne)

Wir haben zwei Betten zu je 1,20 m x 2,20 m mit einem recht hohen Steg und dieses Laken passt perfekt darauf.

>> Verarbeitung **** (4 Sterne)

Die Nähte und das Gewebe ist sehr gut verarbeitet. Lediglich der Stoff dürfte für unsere Verhältnisse etwas dicker sein. Aber wir hatten bisher immer Laken direkt aus dem Wasserbettenhaus, die dann auch 20-30 Euro mehr kosteten...das ist eben kein Vergleich. Hier ziehen wir einen Stern ab.

>> FAZIT

Wenn ich alle Punkte gleich gewichte, komme ich auf 4,75 Sterne - also 5 Sterne. Wir werden diese Marke wieder bestellen. Absolut empfehlenswert für Wasserbetten-Liebhaber, die mal eine Alternative zum "Hersteller"-Laken probieren möchten und dabei auch noch ein paar Taler sparen wollen. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

etérea Comfort Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Azure Hellblau 90x200 - 100x200 cm
Wird angeboten von Magita

3.0 von 5 Sternen Dünner Stoff und wenig Spannkraft, 29. September 2013
Die Laken sind nun seit ein paar Tagen im Einsatz.

+++ Die Farbe ist kräftig - Nur leider nicht wie abgebildet (hellblau/azure)
+++ Die Nähte scheinen ordentlich vernäht zu sein.

--- Das Laken leiert ganz schön schnell aus. Bereits nach ein paar Tagen ist die Spannkraft extrem weniger geworden.
--- Die Farbe hellblau entspricht nicht unbedingt der Abbildung. Es ist eher ein kräftiges türkis.
--- Der Stoff ist sehr (!) dünn. Ich kann die Linien der Matraze durchsehen. Selbst für den Preis habe ich ein bißchen mehr erwartet.

Im Großen und Ganzen ist das Laken "ok". Wer jedoch vorhat, es regelmäßig und langjährig zu benutzen, wird sich wahrscheinlich ärgern. Für uns dient es lediglich als Gästebett-Bezug und ist daher ausreichend.

Fazit: Preis-/Leistung stimmen hier weitgehend überein. Wem ein dünnes Laken ausreicht, der kann hier gerne zurgreifen - sollte aber flexibel bei der farblichen Gestaltung sein.

Tamaris 1-1-22476-20, Damen Pumps, Blau (BLEU PASTEL 293), EU 36
Tamaris 1-1-22476-20, Damen Pumps, Blau (BLEU PASTEL 293), EU 36

4.0 von 5 Sternen Schmal geschnittener, schöner Schuh, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22476-20 Damen Pumps (Schuhe)
Musste den Schuh leider zurück schicken. Hier meine Rezension:

>>> Design ***** (5 Sterne)
Der Schuh hat ein schönes Design. Auch die Farbe ist so wie abgebildet. Es gibts nichts daran auszusetzen!

>>> Passform ** (2 Sterne)
Auf Grund der Vor-Rezensionen habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt. Trotzdem passte der Schuh nicht - und zwar vorne an den Zehen. Der Schuh ist im Vorderteil dermaßen schmal geschnitten, dass ich mit meinen (ich würde schon behaupten) normalen Füßen keine Chance hatte halbwegs bequem in dem Schuh zu laufen. Abgesehen davon endet der untere Schuhteil sehr früh, so dass man auch die Zehen noch sehen kann, was ich persönlich überhaupt nicht schön finde. Insgesamt allerdings passte der Schuh (Größe).

>>> Komfort **** (4 Sterne)
Abgesehen von der "Zehen-Problematik", machte der Schuh einen komfortablen Eindruck. Der Absatz war nicht so hoch, dass man erst üben müsste, bevor man auf die Straße geht.

>>> Material & Verarbeitung ***** (5 Sterne)
Wie so oft bei Tamaris ist die Materialwahl und die Verarbeitung hervorragend! Keine Klebe- oder Nahtspuren zu sehen. Das Material ist weich und wirkt stabil. Der Absatz ist fest und gut gefedert. Einzig die Sohle ist recht rutschig.

Leider musste ich diesen Schuh zurück schicken. Wer allerdings schmale Füße hat, kann sich über einen wunderschönen, bequemen Schuh freuen. Wenn ich alle meine Kriterien gleich gewichte, komme ich auf 4 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Damen Schuhe, PUMPS, YK2232, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Pink, Gr 40
Damen Schuhe, PUMPS, YK2232, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Pink, Gr 40

5.0 von 5 Sternen Bequemer, farbintensiver Pump, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, YK2232, PUMPS (Textilien)
Größe ***** (5 Sterne)

Die Schuhgröße ist bei mir genau die, die ich sonst auch trage. Die Absatzhöhe stimmt mit den Artikelangaben überein.

Qualität **** (4 Sterne)

Der Schuh ist gut verarbeitet. Alle Nähte/Klebelinien sind sauber verklebt. Der Absatz ist fest und stabil. Einzig die recht glatte Sohle lässt mich einen Punkt abziehen - hier fehlen ein paar Maserungen.

Komfort ***** (5 Sterne)

Ich laufe für gewöhnlich in Schuhen, die einen Absatz von max. 5 cm haben. Das hier ist mein erster Schuh, mit solch einem hohen Absatz und ich war überrascht! Er läuft sich hervorragend! Auch der recht dünne Absatz macht keine Probleme. Ein weiteres "Sternchen" gilt dem Design der vorderen Schuh-Partie. Ich habe einen recht breiten Fuß, weswegen solche Pumps bei mir gerne mal etwas gequetscht aussehen. Dieser hier jedoch ist vorne etwas breiter und bietet bequem Platz für alles, was da eben Platz haben muss :-)

Design ***** (5 Sterne)

Der Schuh ist ein schlichter Pump. Wer genau nach so etwas sucht, macht hier nichts falsch. Die Farbe ist ein sattes pink - auch davon war ich überrascht, weil die meisten Produktfotos mehr versprechen, als letztendlich gehalten wird. Diesr Schuh jedoch hat eine tolle Farbe.

Kombinationsmöglichkeiten **** (4 Sterne)

Der Schuh passt zu Jeans, Kleidern, Business-Dresses usw. Er ist sehr kombinationsstark und lenkt das Auge auf den Fuß. Er ist ein Alles-Könner - ich trage ihn im Büro aber auch auf Feierlichkeiten.

FAZIT
Ich empfehle den Kauf des Schuhs uneingeschränkt. Vor allem Frauen mit hohem Spann und breiteren Füßen werden diesen Schuh lieben. Einzig die etwas glatte Sohle ist auf manchen Bodenbelägen schwer zu bewältigen - aber das ist bestimmt auch Übungssache :-) Gewicht ich alle Punkte meiner Rezension gleich, komme ich auf 4,6 Sterne - also 5.

Bolero 8308-Schwarz-XL
Bolero 8308-Schwarz-XL
Wird angeboten von laio24

4.0 von 5 Sternen Verspielter Bolero mit guter Verarbeitung, 25. Juli 2013
Die Maße stimmen mit der Maßtabelle überein - dort auf jeden Fall vorher abmessen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bolero und habe für diesen Preis mehr bekommen, als ich erwartet habe:

Design ***** (5 Sterne)

Der Bolero ist recht verspielt, jedoch ohne aufzutragen oder kitschig zu wirken. Vorne befinden sich kleine Rüschen und hinten eine Schleife. Für mich ist das Design super, weil ich ein sehr schlichtes Kleid dazu tragen werde, welches durch den Bolero etwas aufgewertet wird.

Schnitt **** (4 Sterne)

Die 3/4-Ärmel sind super und kaschieren die kleinen Problemzönchen an den Oberarmen. Der Bolero lässt sich oben mit einem Haken verschließen. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei Frauen mit sehr großen Brüsten dann nach unten hin absteht. Bei mir passt er jedoch sehr gut. Ich hätte mir jedoch auch noch ein oder zwei Haken zum kompletten Verschließen gewünscht. Dei Länge ist genau richtig für mich. Der Bolero ist etwas länger als andere Boleros, die letztlich nur die Schultern und die Brust verdecken. Dieser Bolero geht auch noch leicht bis an die Taille und kaschiert hier noch mal hervorragend einen kleinen Bauch.

Verarbeitung **** (4 Sterne)

Da ich hier von einem sehr preiswerten Produkt schreibe, werde ich auch keinen Ferrari als Maßstab ansetzen, wenn ich einen Kia fahre. Der Bolero ist sehr gut verarbeitet. Die Nähte sind gut vernäht - keine Fäden oder Löcher. Die Rüschen und die Schleife sind fest vernäht und liegen gut am Bolero an. Der Haken allerdings hakte ein bißchen - ich musste ihn erst ein wenig biegen, damit es passt - aber das ging ohne Probleme.

Stoff ***** (5 Sterne)

Der Stoff ist dünn - perfekt für den Sommer. Er ist nicht durchsichtig und fällt gut.

Kombinationsmöglichkeiten **** (4 Sterne)

Der Bolero lässt sich eigenlich nur zu festlichen Anlässen tragen, da er eben recht verspielt ist mit seinen Rüschen und der Schleife am Rücken. Zu Jeans oder im alltäglichen Casual-Look erscheint er mir deplatziert. Wer jedoch ein schlichtes (Abend-) Kleid damit ein wenig aufpeppen möchte, liegt mit dem Bolero genau richtig.

FAZIT
Ich gebe für diesen hübschen Bolero eine Kaufempfehlung ab. Wenn ich all meine Punkte gleich gewichte, komme ich auf 4,4 Sterne - also 4. Perfektes Kombi-Teil für den Abend oder die Party. Toller, dünner Stoff, der trotzdem gut verarbeitet ist und Details, die bei manch teuren Boleros fehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, aber dünner Stoff, 14. Juli 2013
Zunächst sollte man unbedingt die Maßangaben im Angebotstext (nicht in der Amazon-Größentabelle!) beachten. Diese stimmen auch und das Kleid sitzt grundsätzlich gut. Hier also mein Feedback:

>>> Design ***** (5 Sterne)
Das Design und die Farben sind super. Das Mittelteil am Oberkörper ist im beere-Farbton gehalten - fast schon dunkelpink. Der Gürtel hat die selbe Farbe. Die Schnalle schimmert leicht golden (je nach Licht aber auch silber).

>>> Material *** (3 Sterne)
Der Stoff ist ein leichter Blusenstoff und knittert sehr leicht. Man bügelt sich fast zu Tode :-) Der Gütel ist aus festem Material und hält vernünftig.

>>> Verarbeitung **** (4 Sterne)
Die Nähte, Knöpfe und Schnallen sind sehr gut verarbeitet. Keine Fäden, alles sitzt fest. Der Reißverschluss lässt sich jedoch schwer öffenen/schließen und ist ganz schön klein. Der Stoff ist oben recht kräftig - der Rock allerdings ist recht dünn - bei Sonnenlicht kann man die Beine darunter erahnen.

>>> Schnitt *** (3 Sterne)
Oben herum sitzt das Kleid perfekt und zaubert ein tolles Dekollté. Allerdings denke ich, dass Frauen mit großer Oberweite (C, D...) ernsthafte Passformprobleme bekommen, da es recht eng geschnitten ist. Der Ärmelausschnitt ist angenehm so, dass man (Frau) auch mit etwas breiteren Oberarmen keine Probleme bekommen sollte. Kaschiert schön die Oberarme. Der Gürtel ist über dem Bauch angebracht, weswegen ein kleines Bäuchlein auch perfekt umspielt wird, durch den darunter fallenden Stoff. ABER: Das Kleid ist weit ausgeschnitten - sicherlich gut mit Petticoat zu tragen. Allerdings ist der meiste Stoff an den Seiten vernäht, so dass es teilweise etwas unvorteilhaft ab dem Gürtel abwärts absteht und so die Silhouette breiter erscheinen lässt, als sie ist. Ich werde mir einen Stoffstreifen beim Schneider heraus trennen lassen - dann sollte es vorteilhafter passen. Bei meiner Körpergröße (1,58 m) reicht das Kleid bis aufs Knie und hat somit für mich die perfekte Länge, um die Oberschenkel zu kaschieren. Bei größeren Frauen ist es dann sicherlich kürzer :-)

>>> Kombinantionsstärke **** (4 Sterne)
Das Kleid ist für mich schwer stylistisch einzuschätzen. Durch den leichten Blusenstoff wirkt es bei näherer Betrachtung wenig festlich. Ist aber wiederum fürs Büro zu chic. Ich denke, dass es eher etwas für Feste ist. Kombiniert mit einem schönen Bolero und schicken Pumps oder High-Heels kann man das Kleid schön "pimpen". Jedoch ist es schwer in der Farbe "beere" schöne, dezente Schuhe finden. Ein großer, klobiger Schuh passt eben auf Grund der "Eyecatcher" im Brustbereich und des Gürtels nicht zum Kleid.

>>> Fazit
Gewichte ich alle Punkte gleich, so komme ich auf 3,8 Sterne - also vier. Ich empfehle das Kleid zu kaufen, wenn man A- oder B-Körbchen trägt und kleine Problemzönchen verstecken möchte. Von mir eine Kaufempfehlung für dieses leichte (Sommer-)Kleid und für den Preis haben wir hier auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Clarks, Damen-Slipper, FAIRLIE LAKE, 20352956, Größe 38 UK 5
Clarks, Damen-Slipper, FAIRLIE LAKE, 20352956, Größe 38 UK 5
Wird angeboten von Schuhe-Sport-Freizeit Hölscher

5.0 von 5 Sternen ...wie auf Wolken..., 26. Mai 2013
Diese Schuhe sind ihr Geld wert! Ich bin absolut zufrieden und gehe nachfolgend auf einige Merkmale ein:

Verarbeitung:

- Die Verarbeitung ist äußerst hochwertig.
- Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und die Details sind sauber vernäht.
- Hält auch bei Regen dicht.

Innensohle:

-Die Polsterung der Innensohle ist ein Traum.
- Man schlüpft in den Schuh und es ist sofort bequem.

Laufsohle:

- Die Laufsohle ist wohl ergonomisch geformt.
- Auch nach längeren Fußmärschen immer noch bequem.
- Da ich sehr oft hohe Schuhe trage, habe ich bei flachen Schuhen oft das Problem, dass meine hintere Wadenmuskulatur ein wenig verkürzt ist und ich dadurch bei längeren Wegen Schmerzen bekomme. Das hier ist der erste Schuh (!), bei dem das nicht so ist.

Komfort:

Ich machte mir Sorgen, dass mein recht hoher Spann durch den Riemen eingeschnürt wird oder der obere Schuhabschluss an meinen Zehen weh tut. Das war jedoch nicht der Fall. Auch am Hacken sitzen die Schuhe super. Der Schuh ist vorne recht breit (rund, nicht spitz zulaufend), was für mich einen Vorteil darstellt - dann haben die Zehen mehr Platz.

Größe:

Ich habe eigentlich eine Schuhgröße 37,5 und muss immer schauen, ob nun eher die 37 oder 38 passt. In dem Fall hier passte die Gr. 38 (UK 5) perfekt. Also lieber ein klein wenig größer bestellen.

Kundenservice:

Die Rücksendung des ersten Paares klappte problemlos und schnell. Von daher kann ich über den Kundenservice nur Positives berichten.

Preis-/Leistung:

Sicherlich kann man überlegen, ob man wirklich 85 Euro für einen Slipper ausgeben möchte. Ich gehe jedoch davon aus, dass mich dieser Schuh einige Jahre begleiten wird und von daher schätze ich das Preis-/Leistungsverhältnis als angemessen ein.

Kombinationsstärke:

Ich trage den Schuh zu Jeans (lang und kurz) und Casual-Röcken. Dazu passt er super. Zu Hosen jedoch finde ich ihn schöner, da er durch seinen breiten Fuß vorne nicht unbedingt filigran aussieht. Aber auch zum alltäglichen Kleid/Rock kann er gut passen.

Mein Fazit fällt durchweg positiv aus! Ich kann den Schuh uneingeschränkt empfehlen und würde ihn mir sofort wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9