Profil für nexus27 > Rezensionen

Beiträge von nexus27
Top-Rezensenten Rang: 1.159.579

nexus27

6 x Displayschutzfolie passgenau für LG P760 Optimus L9 - Anti-Kratzer Displayschutz unsichtbar Folie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen super Folien mit viel Ausstattung zu fairem Preis, 30. Dezember 2013
Ich habe bereits einige Folien verschiedener Hersteller auf unterschiedlichen Handys angebracht, aber noch keine haben über zeugt wie diese.
Die Folien kommen mit zwei Schutz Folien ("klebe"seite und Außenseite) die aber durch überstehende Laschen leicht zu entfernen sind. Die Folie kann mehrmals angebracht werden falls der erste Versuch nicht ganz hinhaut.
Die Folien kommen mit guter Anleitung passen einwandfrei und sogar Zubehör wie ein mikrofasertuch und ein Plastik Kärtchen zu anbringen sind dabei. Blasen konnten alle beim ersten Versuch restlos entfernt werden.

8x NFC Tags / Sticker / Aufkleber weiß mit Mifare Classic 1k Chips u.a. kompatibel zu Samsung Galaxy, LG Optimus, Nexus 7, Sony Xperia, HTC Desire und den meisten anderen NFC Smartphones, aber nicht geeignet für BlackBerry, Windows Phone, Nexus 4 + 10, siehe hierfür unsere NTAG 203 Chips. [ID16]

5.0 von 5 Sternen Gute Tags, 28. Januar 2013
Die Tags kamen schnell im Briefkouvert. Funktionieren einwandfrei(GalaxyNexus, NFC Aufgaben Launcher). Können mit Folienstift beschriftet werden. Kleben auch öfter als einmal.
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf

vau Feather Case - matte black - ultra dünne Hülle, Case für Samsung Galaxy Nexus Prime (i9250)

2.0 von 5 Sternen Dünn aber nicht wie angegeben, passt nicht, 28. Januar 2013
Gleich nach dem Auspacken musste ich feststellen, dass die Hülle nicht dem Bild entsprach. es sind nur Öffnugen für Kamera und Tasten vorhanden, nicht jedoch für das Mikro auf der Rückseite.
Montage geht einfach, jedoch passt die Hülle nicht zu 100%: Unten(wo das Display gebogen ist) ist die Hülle nicht gebogen, und somit reichen die Ränder nicht wie sonst über den Rand des Handys. Dies ist im Endeffekt dann warscheinlich auch für die Risse, die sich nach 1 Monat Benutzung oben an den Ecken gebildet haben, verantwortlich.
Desweiteren hat nach 3 Wochen die Farbe an den Ecken begonnen abzugehen und das weiße Plastik kommt, wie schon öfter beschrieben, zum Vorschein.
Dass die Hülle oben und unten nicht durchgängig ist stört mich nicht und ist auf den Bildern auch gut ersichtlich.

Trotz allem muss man jedoch sagen, dass die Hülle eine der dünnsten ist, mit dem matten schwarzen Look durchaus gut aussieht und eine gute rutschsichere Haptik bietet.

+Optik
+Haptik
+dünn (Tasten gut erreichbar)

-passt nicht
-nicht wie auf Fotos dargestellt
-Farbe geht ab
-Risse

Fazit: Schön, aber leider nicht ausgereift