Profil für JBrauchler > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi Flip Case Sony Xperia M2 / M2 Aqua Tasche
mumbi Flip Case Sony Xperia M2 / M2 Aqua Tasche

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistund vollkommen OK, 4. Januar 2015
Für 9,99€ ist der Preis in Bezug zur Qualität vollkommen OK. Erfüllt vollkommen den Zweck und sollte 1 Jahr halten...

Metabo 901056056 Druckluftschlauch SUPER AIR 10,0x2,75
Metabo 901056056 Druckluftschlauch SUPER AIR 10,0x2,75

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 14. November 2014
Habe mir den Schlauch gekauft, da ich zuvor auch nur günstige Schläuche mit zu kleinem Durchmesser (aus diversen Kits). Leider wurde damit nicht der erforderliche Durchlass an Volumen für einen Schlagschrauber erzeugt.
Dank des Innendurchmessers von 10mm (!!!!) ist dies nun kein Problem.
Der Schlauch ist nicht sehr flexibel, was aber kein großes Problem darstellt.
Die Druckanschlüsse sind OK. Zumindest nach dem ersten Winterreifenwechsel an insgesamt 4 Fahrzeugen.
Durchaus weiter zu empfehlen

Kathrein EBC 10 2-fach-Verteiler (F-Anschluß) 5-2400 MHz
Kathrein EBC 10 2-fach-Verteiler (F-Anschluß) 5-2400 MHz
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und zweckerfüllend, 26. September 2014
Erfüllt einwandfrei die Anforderungen - Betrieb von 2 SAT Geräten an einer SAT-Dose.
Durch die Endkopplung durch die Dioden im Eingang des SAT-Verteilers, kann auch kein Kurzschluss zwischen den zwei Endverbrauchern entstehen.
Ob auch eine günstigere Variante dies alles ermöglicht hätte glaube ich schon.
Man sollte aber vor dem Kauf im eigenen Baumarkt gucken. Denn dort gibt es diese auch, zum ähnlichen Preis wie hier, wenn dann auch noch Versandkosten dazu kommen....

GROHE Eurostyle C Einhand-Spültischbatterie 33977002
GROHE Eurostyle C Einhand-Spültischbatterie 33977002

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 26. September 2014
Die Armatur ist nun seit einem halben Jahr in Einsatz. Mischen von Kalt- und Warmwasser funktioniert problemlos.
Das Drehen der Armatur führte bisher auch zu keine bösen Überraschung - will heißen das sie dicht bleibt.
Weiter zu empfehlen

Universal Micro USB Ladegerät Netzteil 1000mAh schwarz
Universal Micro USB Ladegerät Netzteil 1000mAh schwarz
Wird angeboten von LS Commercial GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr preisgünstig und funktioniert, 24. Januar 2014
Für einen Preis von gerade mal 3,70€ inkl. Versandkosten kann man wirklich nichts sagen.
Außer es funktioniert einwandfrei!!!!

Verwendung findet an einem Motorola Moto G.

Anschlusskabel USB 2.0 Stecker A an Stecker Micro B, schwarz, 1,8m, Good Connections®
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

1.0 von 5 Sternen Günstiger Preis, 21. Januar 2014
Die erste Erfahrung war, dass der Micro B Stecker sehr locker saß, was immer wieder zum Beginn des Datenaustausches geführt hat.
Ich werde es mal zum puren Laden probieren.
Ansonsten muss man wohl doch die 10€ bei Saturn ausgeben.

Samsung MLT-D101S/ELS Toner, 1.500 Seiten, schwarz
Samsung MLT-D101S/ELS Toner, 1.500 Seiten, schwarz

5.0 von 5 Sternen Original klappt immer, 18. Januar 2014
Habe erst überlegt mit ein Re-Toner oder so zu kaufen. Aber bin dann doch lieber auf das Original ausgewichen.
So weiß man wenigstens das er auch druckt, wenn man ihn braucht....

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nur die 16GB Variante sollte man kaufen., 18. Januar 2014
Ohne bisherige Erfahrungen mit Smartphones habe ich mich eine längere Zeit auf die Suche nach einem neuen Handy gemacht. Jeder Bekannte empfiehlt da was anderes. Und die meisten geben einen immer nur mit Samsung sei das einzig wahre.
Ich habe mir dann doch für das Motorola entschieden.
Habe es gerade mal zwei Tage und kann nichts negatives berichten.
Kaufentscheiden war ganz klar der Preis. Wobei man für diesen Preis echt sehr viel bekommt.
Die Menüführung ist super einfach. Leider musste ich 1-2 Stunden investieren für eine Freeware Sync Software zwecks Outlook.
Hier kann ich Moborobo weiter empfehlen.
Man sollte jedoch für 30€ mehr auf jeden FAll die 16GB Variante nehmen. Mit ein wenig Navigation und ein paar Apps erreicht man sonst sehr schnell die Grenzen und es bleibt nicht mehr viel Platz für privates Zeugs wie Fotos usw.
Oder man lager halt auf eine Cloud aus....

Bin begeistert!

IVT Edelstahl Wegleuchte 80cm hoch PL-107H0.8
IVT Edelstahl Wegleuchte 80cm hoch PL-107H0.8
Wird angeboten von Ampanet Verkauf

5.0 von 5 Sternen Seit längerem im Einsatz und sehr gut, 18. Januar 2014
Wir haben zwei Stück davon im Garten. Erst waren wir aufgrund des geringen Preises von knapp 40€ je Stück eher distanziert. Aber nach einem (sehr milden) Winter, oder eher Frühling, können wir es bedenkenlos nur weiterempfehlen.

GROHE Precision Trend Thermostat-Brausebatterie 34229000
GROHE Precision Trend Thermostat-Brausebatterie 34229000

5.0 von 5 Sternen Sehr hohe Qualität, 18. Januar 2014
Die Brause läßt sich sehr gut und schnell montieren. Was jedoch nicht so schön ist, Leider sind die Blenden (Teller) nach der Montage nicht blickdicht zum Gewinde. Ein kleiner Schönheitsfehler halt. Ansonsten erfüllt die Duschbrause rundum ihre Zweck. Ist nun seit zwei Wochen in Gebrauch und keinerlei Klagen.
Ob jedoch die Sparfunktion das Optimum ist, wage ich zu bezweifeln. Hängt jedoch ganz sicherlich von der Hausinstallation ab. Wir haben einen Warmwasserdruckspeicher und da kommt uns einfach zu wenig Menge im Sparmodus an.
Ansonsten ist das Thermostat sehr schnell.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4