Profil für PC Eigenbauer > Rezensionen

Beiträge von PC Eigenbauer

PC Eigenbauer

Mannesmann M54309 Profi Steinbohrersatz 8-teilig
Mannesmann M54309 Profi Steinbohrersatz 8-teilig

5.0 von 5 Sternen Schon mehrer löcher gebohrt und sehr zufrieden., 1. November 2014
Habe mit diesem Set schon mehrere Löcher gebohrt und muss sagen diese sehen immer noch gut – sehr gut aus. Top Qualität und der Kauf hat sich gelohnt.

atFoliX Apple iPhone 6 Displayschutzfolie - 3er Set - FX-Clear kristallklar
atFoliX Apple iPhone 6 Displayschutzfolie - 3er Set - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen Macht einen ordentlichen Eindruck, 1. November 2014
Die Folie macht einen ordentlichen Eindruck und ist mit etwas Fingerspitzengefühl leicht anzubringen. Wie bei anderen Folien auch deckt diese beim iPhone 6 auch nicht ganz ab.

Acronis True Image 2015 für PC - 1 PC
Acronis True Image 2015 für PC - 1 PC

1.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr empfehlenswert!, 1. November 2014
Bin seit ca. 10 Jahre Acronis Kunde (ATI 7.0 – 2014 + DDS 9 – 11)) und muss leider sagen, dass die Version 2015 die absolut schlechteste ist.
1. Backupliste kann nicht bearbeitet werden bzw. können nicht mehr direkt ausgeblendet werden
2. Beim Wiederherstellen erkannt man nicht einmal welches Ziellaufwerk man ausgewählt hat (siehe Bild).
3. Wie die Vorredner schon mittgeteilt haben fehlen doch mehr Funktionen als ich gedacht habe.

Wenn es klappt werde ich den Upgrade auf beide Produkte wieder zurückgeben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hama Kopfhörer-Ständer, mit Kabelhalterung, 23 cm Höhe schwarz
Hama Kopfhörer-Ständer, mit Kabelhalterung, 23 cm Höhe schwarz

4.0 von 5 Sternen Macht sich sehr Gut., 1. März 2014
Habe mir zwei von den Ständern bestellt und meine KH darauf platziert. Die Teile sind gut verarbeitet allerdings stört mich der Schriftzug von Hama auf den Ständern. Deshalb gibt es einen Stern weniger.

CSL - IDE zu SATA + SATA zu IDE Adapter/Konverter - HDD/CD/DVD | bidirektional
CSL - IDE zu SATA + SATA zu IDE Adapter/Konverter - HDD/CD/DVD | bidirektional
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Keien schlechte Idee aber hat bei mir nicht funktioniert., 1. März 2014
Habe mir den Adapter bestellt und auch schnell bekommen. Nach dem anschließen (ein altes DVD Laufwerk) wurde dies nicht sofort erkannt. Nochmals die Einstellung überprüft und siehe da, das DVD LW wird in Win 7 erkannt. Nur wo ist mein anderes SATA Laufwerk? Nochmals einen anderen Anschluss gewählt. Immer dabei den Strom über die Stecker Leiste ausgeschaltet, Leiste wieder an und die Sicherung ist raus. War dies ein Zufall? Nein leider nicht, ist 3 mal passiert. Gut das es nicht den PC genommen hat. Also das Teil wieder in die Verpackung und zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 4:47 PM CET

Be Quiet! BL030 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (120mm)
Be Quiet! BL030 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (120mm)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Silent Silent und nochmals Silent, 19. Mai 2013
Habe diesen eingebaut und er ist wirklich leise.
Kann diesen Lüfter von Be Quiet nur empfehlen und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.

Be Quiet! BL029 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (92mm)
Be Quiet! BL029 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (92mm)

5.0 von 5 Sternen Silent Silent und nochmals Silent, 19. Mai 2013
Habe zwei von diesen Lüftern und man diese sind wirklich leise.
Kann diesen Lüfter nur empfehlen und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.