Profil für Lancie > Rezensionen

Lancie

Disney Universe
Disney Universe
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Disney Universe ' ein super Spaß für die Wii, 24. November 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Universe (Videospiel)
Ich kann jedem Disney-Fan dieses Spiel wirklich ans Herz legen. Mit Disney verbindet man all die schönen und liebevoll gezeichneten Filme, und Disney Universe macht da keine Ausnahme. Die Grafik ist, wie Disney-Filme auch, bunt und sehr hübsch anzusehen. Figuren und Hintergründe sehen sehr liebevoll aus. Auch die Musik ist super und aus vielen Disney-Filmen wiederzuerkennen. Am meisten macht jedoch der Mehrspielermodus Spaß'Nicht nur werden Gegner zusammen bekämpft, sondern man muss auch kleinere Wettkämpfe gegeneinander bestreiten, die besonders viel Freude machen. Bei dem ganzen Spielspaß tritt die (zugegeben) etwas flache Story in den Hintergrund. Mein Tipp an alle, die Lust auf ein wenig kurzweilige Unterhaltung haben: Auf jedenfall kaufen und gemeinsam mit Freunden spielen!

Crazy Machines: Elements
Crazy Machines: Elements
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Einfach, aber gut!, 16. Mai 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crazy Machines: Elements (Computerspiel)
Hallo alle zusammen! Also für mich hat das Spiel seine Vor- und Nachteile, wobei für mich der positive Eindruck ganz kalr überwogen hat. Aber der Reihe nach: "Crazy Elements Machines" ist ein klassisches Tüftel-Game, das einen vom ersten Level an in den Spielspaß hineinzieht. Da haben die Jungs von FAKT auf jeden Fall einen sehr guten Job gemacht. Das Gameplay ist simpel, aber gut udn lässt auch Einsteiger schnell ihre Freude bei ersten Erfolgen haben. Was mir nicht so gut gefällt sind die Musik und das etwas kindische Design der einzelnen Levels. Da hat man manchmal den Eindruck, man ist in einer Kaugummi-Fabrik! ;) Außerdem fehlt der immer witzige Sprecher aus den ersten beiden Teilen, aber das fällt einem vor lauter "Try and Error" nach kurzer Zeit auch gar nicht mehr auf. Ich kan das Spiel jedem empfehlen, der gerne Rätsel löst und einfach Spaß haben will und gebe dem Spiel vier von fünf Sternen.

Disney Micky Epic
Disney Micky Epic
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Disney Micky Epic Wii, 26. November 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Micky Epic (Videospiel)
rätselmaus in abgefahrenem adventure
das neueste mickyspiel hat mich sofort begeistert. abgefahrene ideen, wohin man blickt, typische animationen, geile grafik (selbst für wii-verhältnisse), abwechslungsreich durch jump&run-levels in 2-d (sonst ist der rest der großen spielwelt wasteland in 3-d) usw.!!! wie man es schon aus einigen anderen spielen kennt, lassen sich die quests auf verschiedne arten lösen. micky muss nicht automatisch kämpfen, sondern kann auch sein rundes köpfchen benutzen. die handlungen des spielers haben jeweils auswirkungen auf den weiteren spielverlauf (das macht die sache zusätzlich spannend). einige quest sind gar nicht so einfach, aber alles in allem ein wirklich gelungenes spiel, das es mit einigen anderen jump&run-titeln (nicht nur für die wii) locker aufnehmen kann