Profil für Deathadder72 > Rezensionen

Beiträge von Deathadder72

Deathadder72

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Meine Meinung zu Call of Duty Ghosts : Der letzte Dreck!!!!!!, 9. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Länge:: 0:29 Minuten

Als CoD Spieler der ersten Stunde (PC), Kann ich nur sagen das war mein letztes CoD 4ever.Der Spielspaß hat beim mir nach CoD 4 (MW1)merklich nachgelassen ( Aiming brauchte mann immer weniger, mit sprayen aus der Hüfte traff mann genau so gut, und die Hitbox wurde fast so groß wie ein Scheunentor , Host Imigration ...usw, aber das letzte CoD (Ghosts)gab mir endgültig den Rest!!! ( scheiß Grafik und total beknackte Camper Maps). Danke Infinity, Danke Activision!!!!!! Daher spiele ich ab jetzt nur noch das "pure" CoD 4 und meiner Meinung nach das beste . Denn da muß mann zielen können und aus der Hüfte trifft mann fast gar nix ( Server laufen noch zur genüge und Custom Maps gibts auch noch , warum wohl????).Nicht so wie bei den Cod spielen nach CoD MW1 wo auch mittelmäßig begabte Schimpasen treffen können.Daher bitte nicht noch mehr Geld in den Rachen der Entwickler solcher "Machwerke" zu werfen, das uns der "Jährliche" Schrott von ihnen erspart werde. CoD in the Future " R.I.P " PS und mann den Mist nicht einmal wieder verkaufen!!! Da es an den Steam Account gebunden ist !!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 7:01 PM CET

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Meine Meinung zu CoD Ghosts: Der letzte Dreck !!!!, 8. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Länge:: 0:29 Minuten

Als CoD Spieler der ersten Stunde (PC), Kann ich nur sagen das war mein letztes CoD 4ever.Der Spielspaß hat beim mir nach CoD 4 (MW1)merklich nachgelassen ( Aiming brauchte mann immer weniger, mit sprayen aus der Hüfte traff mann genau so gut, und die Hitbox wurde fast so groß wie ein Scheunentor , Host Imigration ...usw, aber das letzte CoD (Ghosts)gab mir endgültig den Rest!!! ( scheiß Grafik und total beknackte Camper Maps). Danke Infinity, Danke Activision!!!!!! Daher spiele ich ab jetzt nur noch das "pure" CoD 4 und meiner Meinung nach das beste . Denn da muß mann zielen können und aus der Hüfte trifft mann fast gar nix ( Server laufen noch zur genüge und Custom Maps gibts auch noch , warum wohl????).Nicht so wie bei den Cod spielen nach CoD MW1 wo auch mittelmäßig begabte Schimpasen treffen können.Daher bitte nicht noch mehr Geld in den Rachen der Entwickler solcher "Machwerke" zu werfen, das uns der "Jährliche" Schrott von ihnen erspart werde. CoD in the Future " R.I.P " (PS Ich habe mal wieder MW3 gespielt, Fazit: sieht besser aus als Ghosts und spielt sich um Welten besser !!!!!)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!!, 15. Juli 2012
Die Airsoft Pistole ist nicht aus Metall wie es in einer anderen Rezension geschrieben wurde . Geht spätestens am 2. Tag kaputt, ist halt nur billiger China-Schrott

Microsoft SideWinder X8 Laser Gaming Maus schwarz (Original Handelsverpackung)
Microsoft SideWinder X8 Laser Gaming Maus schwarz (Original Handelsverpackung)

2.0 von 5 Sternen Kein vergleich zu Deathadder!, 15. Dezember 2011
Ich habe mir mal die X8 zum testen geholt und muß leider sagen :

die X8 ist mir in folgenden Punkten Positiv und Negativ aufgefallen:

Negativ:

1.zu schwer (wie alle Funk-Mäuse : durch den Akku) ( bei schnellen Egoshootern wie zb.: CoD MW) bei schnellen Richtungsänderungen

2. zu unhandlich (meine Meinung)

3. das Mausrad aus Metall unangenehm zu bediehnen (Rasterung und Feeling )

4. Optik

5. Setentasten sind irgendwie "wackelig"

6. trotz der Technick Features auch nicht Präziser als die Deathadder

Positiv:

1.Technick : (Funktioniert auf nahezu allen "Untergründen"

2. Ausstattung : zusätzlich 2 Sätze Mausfeets dabei

3. DPI umschaltung auf 3 gut erreichbaren Tasten ( aber grobe "Rasterung" ab 1500DPI in 500ten Schritten im Treiber)

4. Funkübertragung ohne jegliche "Aussetzer"

5. Marcro Aufnahme Taste (wers braucht ;-) )

Fazit: wer eine Razer Deathadder nutzt und liebt (ihre "Ergonomy") egal ob 1800 DPI oder 3500 DPI sollte die Sidewinder X8 nicht in betracht ziehen sondern eher die Razer Mamba (wenn mann ne Wireless Maus haben will)trotz des hohen Preises ins Auge fassen!!!