Profil für treas > Rezensionen

Beiträge von treas

treas

atFoliX HTC One Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen alles ok, 4. Mai 2013
Habe es mit der fünften Folie auch geschafft diese Blasenfrei anzubringen, was aber nicht an der Folie lag sondern einfach daran das sich immer wieder ein Staubkorn unter gemogelt hat :D
Wenn die Folie einmal blasenfrei drauf ist sieht man garnicht das sie auf dem Display ist, nur oben und unten an der Kante merkt man es etwas.

paar Tipps

- Die Fläche wo man arbeiten will gründlich putzen
- Display mit Klebeband abkleben, dadurch kriegt man die meisten Staubkörner
- schaut euch ein paar Youtube Videos zu dem Thema an
- Wenn sich doch noch ein Staubkorn unter die Folie mogelt schaut euch dieses Video an, damit habe ich es geschafft die Folie perfekt ohne Blasen anzubringen :D
---> [...]

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen der letzte Schrott, 26. März 2012
Das Ladekabel ist nie im Leben original.
Ich habe mein Galaxy S2 heute 2h drangehangen und es wurden ganze 5% aufgeladen, spart euch lieber das Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 9:30 PM CET

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Origin = 1p, 31. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Da Origin ein fester Bestandteil des Spiels ist gibt es nur 1p
Wer Lust hat sich ausspionieren zu lassen kann sich das Spiel ruhig kaufen!
Es ist einfach nur traurig wie man ein so geniales Spiel versemmeln kann, den Manager der sich das ausgedacht hat sollte man am nächsten Baum aufhängen!

mumbi RM104 4x optischer Rauch-/ Feuer-/ Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604
mumbi RM104 4x optischer Rauch-/ Feuer-/ Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604

5.0 von 5 Sternen funktionieren super!, 3. Oktober 2011
Die Rauchmelder wurden wie immer schnell und zuverlässig durch Amazon geliefert, Batterien sind im Lieferumfang enthalten. Ich habe die Teile mit doppelseitigen Klebeband(Tesa Montageband) an der Decke befestigt, war ganz einfach und man muss nicht bohren.
Die Funktion lässt sich durch einen Knopf am Rauchmelder testen und die Batterien sollten laut Anleitung 1*jährlich getauscht werden.
Letztes Wochenende ist beim grillen etwas Rauch vom Balkon in die Wohnung gezogen und zwei Rauchmelder sind sofort losgegangen, einer ca 5m vom Grill entfernt und einer ca 10m vom Grill entfernt und in einem anderen Raum, die Teile funktionieren super.
Kann das Produkt weiterempfehlen

FURminator 27164 Classic Cat für alle Katzen, violett
FURminator 27164 Classic Cat für alle Katzen, violett

5.0 von 5 Sternen Super Bürste, 25. September 2011
Wir benutzen die Bürste seit ca zwei wochen und sind sehr zufrieden damit, das Teil holt soviel Fell aus den Katzen raus, man mag es kaum glauben.
Die Haare in der Wohnung sind nach meinem Empfinden auch deutlich weniger geworden wenn man die Viecher regelmässig damit bürstet(qäult) :D
Kann das Produkt nur weiterempfehlen

Scythe SCKC-2000 Grand Cross Prozessorkühler
Scythe SCKC-2000 Grand Cross Prozessorkühler

5.0 von 5 Sternen Guter und leiser Kühler zum kleinen Preis, 25. Juni 2011
Ich habe den Kühler seit einigen Wochen in Betrieb in bin sehr zufrieden, der Einbau war etwas fummelig und ging bei mir nicht ohne Mainboard ausbauen, es kommt jedoch auf das Gehäuse an, wenn das Netzteil z.B unten im Gehäuse ist und man den Deckel öffnen kann, geht es auch ohne Mainboard Ausbau!
Der Kühler ist selbst auf voller Drehzahl kaum zu hören, ich betreibe ihn mit einen Q6600 auf 3,0GHz übertaktet.

Temperaturen:
Idle -> 42-45°C
Gaming -> ~60°C
Prime95 -> 65-66°C max.

Wer es gerne leise mag ist mit dem Kühler gut bedient und die Kühlleistung stimmt auch!
Jedoch Achtung wegen der Größe, der Kühler bedeckt das Mainboard dort wo er eingebaut wird bist auf die Ränder, daher könnte es eng werden wen Ihr einen Gehäuselüfter drin habt der über das Mainboard ragt, ich musste meinen Gehäuselüfter welcher zum entlüften dient von Innen nach Aussen an das Gehäuse(Sharkoon T9) verlagern.

Wärmeleitpaste müsst ihr nicht mitbestellen da genügend mitgeliefert wird

Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz
Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz

5.0 von 5 Sternen Bestes Soundsystem in der Preisklasse, 8. Januar 2011
Nach langem hin und her vergleichen, ewigen Probe hören habe ich mir nun das Edifier C2 gekauft, das Paket kamm schnell und sauber verpackt an.
Die Lautsprecher und Subwoofer sind gut verarbeitet und aus Holz gefertigt, kein Vergleich zu dem Logitech Plastikmüll.
Der Sound übertrifft meiner Meinung nach alles in der Preisklasse um Weiten, habe mir alles in Geschäften angehört und die ganzen Phillips, Logitech, Hama und Co Plastiklautsprecher können gegen das Edifier nicht im geringsten mithalten.
Egal ob Spiele, Musik oder Filme am PC, die Höhen und Mitten klingen sauber und der Bass klingt kräftig, tief und setzt immer zur richtigen Zeit ein, es klingt einfach so wie ein guter Bass klingen sollte, nicht wie dieses Logitech brummen.
Ich kann das System nur weiterempfehlen, gebt lieber etwas mehr aus als diesen Müll für 30-50€ zu kaufen.