Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für AndreasŽAmazon > Rezensionen

Beiträge von AndreasŽAmazon
Top-Rezensenten Rang: 6.378.660

AndreasŽAmazon

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs]
White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Matt Bomer

3.0 von 5 Sternen Versucht das doch selber einmal!!!!!!!!!!!!!!!!, 16. Juli 2016
>White Collar< ist eine US-Serie die nach dem inzwischen gängigen Muster einiger Krimiserien funktioniert. Der Polizei hilft eine Person die normalerweise mit der Polizeiarbeit nichts zu tun hat. Serien wie >The Mentalist< und >Castle< funktionieren nach einem ähnlichem Prinzip.
In >White Collar< hilft der Kunstfälscher und Dieb Neal Caffrey der Polizei bei der Aufklärung von Diebstählen. Er tut dies nur um nicht in's Gefängnis zu kommen. Die Serie ist durchaus interessant und unterhält sehr gut. Sie ist nun nicht ungewöhnlich, oder gar außergewöhnlich. Wohl eher die zu erwartende Serienkost. Dennoch unterhält sie sehr gut und der Hauptdarsteller dürfte das Herz so mancher Dame zum schmelzen bringen. So wäre die DVD Sammlung der ersten Staffel durchaus vier Sterne wert, wenn es da nicht ein Problem gäbe.
Denn überraschenderweise haben die Macher der Serie und Hersteller der DVD's nicht damit gerechnet, das die Leute die diese Box kaufen sie sich auch ansehen wollen. Sonst hätten sie eine andere DVD-Box gestaltet. Die DVD's liegen alle übereinander und es ist sehr schwer diese raus zu bekommen. Ich bin schon des öfteren an DVD Hüllen verzweifelt wenn ich die darin enthaltene DVD rausholen wollte. Bei einer Hülle ließ sich die DVD so schwer rausholen das sie beschädigt wurde. In der Hülle von >White Collar< liegen die DVD's übereinander gestapelt, was ich noch nie gesehen habe. Es ist auch sehr schwer die DVD's rauszuholen ohne sie zu beschädigen. Man muss sich schon fragen ob es nicht möglich ist, bei einem Neupreis von 30-35 Euro für eine solche DVD-Box, eine Halterung zu verwenden die es einem leicht macht die DVD's zu entnehmen. Ich weiß einige werden kritisieren das hier ja der Artikel bewertet werden soll. Aber die Hülle gehört nun mal zum Artikel. Wir haben auch die zweite Staffel von >White Collar< gekauft und da werden die DVD's genau so aufbewahrt. Dies ist ärgerlich und kostet Nerven. Ich möchte den Artikel gerne benutzen und ihn nicht während der Entnahme beschädigen.
Also ihr Hersteller dieser DVD-Box. Versucht doch selber einmal die DVD's aus der Hülle zu bekommen und zwar ohne die DVD zu beschädigen. Vieleicht lernt ihr dann mal wie man eine Hülle konstruiert die einen nicht zur Verzweiflung bringt. Aus diesem Grund habe ich für diese DVD-Box einen Stern abgezogen.

Schiff Ahoi
Schiff Ahoi

1.0 von 5 Sternen Los Jungs schifft euch ein, 4. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Schiff Ahoi (Audio CD)
Der deutsche Schlager leidet ja schon sehr lange unter Eintönigkeit. Doch dieses Album ist die Krönung aller schlechten Alben. Viele Songs und nur ein Sound. Von den Texten dieses musikalischen Ergusses mag ich gar nicht reden. Die Calimeros ohne Sombreros zeigen das der deutsche Schlager gut sein könnte, wenn nur die schlechte Musik und die furchtbaren Texten nicht wären. Aber der Rest ist gut.

Glücksmomente
Glücksmomente

1.0 von 5 Sternen Prince Damien und der Dämon, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Glücksmomente (Audio CD)
0h man was für eine Überraschung. Der DSDS "Gewinner" liefert ein schlechtes Album ab. Da muss man sich wohl eher fragen wann ein DSDS Gewinner ein gutes Album abgeliefert hat. Einmal mehr hat unser aller Dieter die Kopiermaschine angeschmissen und einen Haufen Schrott produziert. Betrachtet man die Kommentare der Gewinneralben der letzten Jahre so könnten sie gleicher nicht sein.Da mag der arme Prince Charming noch so sympathisch sein und noch so gut singen können. Am Ende hat er keine Chance. Ja am Ende warten die Bedeutungslosigkeit und das Dschungelcamp. Aber das wichtigste ist natürlich das RTL und Dieter Bohlen viel verdient haben. Wer glaubt das ich mit dieser Einschätzung im Irrtum bin braucht sich nur die Lebensläufe der DSDS Gewinner der letzten Jahre ansehen.
Alles So Traurig!!!!!!!!!!

Hotel Transsilvanien 2
Hotel Transsilvanien 2
DVD ~ Sprecher: Palina Rojinski

5.0 von 5 Sternen Wann kriegt Denisowitsch endlich seine Fangzähne, 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien 2 (DVD)
Mavis Dracua und ihr "Zing" Jonathan haben geheiratet. Auch für den 0pa ist es ein Riesengeschenk als er erfährt das Mavis ein Baby bekommt. Er fiebert der Geburt entgegen damit die Blutlinie (lustiges Wort bei Vampiren) der Draculas fortbesteht. Das Baby bekommt den Namen Denis doch Dracula nennt ihn nur Denisowitsch. Doch zu Draculas Unmut wollen sich bei dem Jungen so gar keine Eigenschaften eines Vampirs ausbilden.Deswegen will Mavis auch nach Kalifornien zu Jonathan's Familie ziehen um Denis ein "normales" Leben zu ermöglichen. Als Mavis und Jonathan in den wohlverdienten Urlaub nach Kalifornien fahren beginnt die Aktion Fangzahn. Gemeinsam mit Frankenstein, der Mumie, dem Werwolf und dem Unsichtbaren wollen sie Denis zeigen wie Monster Leute erschrecken und Rehe reißen. Nur leider sind die Monster einfach zu zivilisiert und zu eingerostet dafür. So sieht sich Dracula zu einem drastischen Schritt genötigt. Das ganze löst ein Chaos aus zu dem auch noch Mavis Großvater Vlad kräftig beiträgt<<<
>Hotel Transsilvanien 2< steht dem ersten Teil in nichts nach. Der Film ist genau so komisch und zu Herzen gehend wie sein Vorgänger. Noch etwas zur Synchronisation. Im englischen 0riginal konnte man nahezu alle Akteure wiedergewinnen. Dazu kam noch als Vlad Mel Brooks. Dazu muss ich aber sagen das mir die deutsche Stimme von Vlad Dieter Hallervorden um einiges besser gefällt als die von Mel Brooks. Leider konnte man wohl nicht mehr Josefine Preuß als Mavis gewinnen. Palina Rojinski klingt doch etwas anders als Josefine Preuß. Aber das fällt nicht negativ in's Gewicht. Man bemerkt es nur. Was bei den anderen Änderung der deutschen Synchronisation nicht der Fall ist. Hotel Transsilvanien 2 ist ein toller Film und er war sogar erfolgreicher als der erste Teil. So das für 2018 der dritte Teil angekündigt wurde. Darauf lohnt es sich zu warten. Fünf wohlverdiente Sterne.

Frankreich 2016 - die Fußball Party Hits
Frankreich 2016 - die Fußball Party Hits

1.0 von 5 Sternen Warum singen alle Looser dieser Welt Schlager, 10. Juni 2016
Und wieder einmal ist die Zeit der Fussball-CD`s. Es ist wie immer die EM beginnt erst wenn der letzte Idiot seine CD veröffentlicht hat. Auf dieser CD haben wir eine riesige Ansammlung von zurecht unbekannten Interpreten. Aber was macht man denn wenn man eine solche CD machen will. Man nimmt einen Haufen Uralthits. Verändert sie schön nach Ballermannart und fertig ist das Schwachsinnsalbum. Das tolle ist das man die Songs auch in zwei Jahren recyclen kann wenn die Weltmeisterschaft losgeht. Also verabschiede ich mich getreu des Mottos der Interpreten dieser Scheibe.
Schlagersänger haben kein Gehörn.
doch das tut die gar nicht störn.
Von ihnen kommt ganz dämliche Musik.
Da bricht man sich beim hören das Genick.

5.0 von 5 Sternen The Return, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 50 (Audio CD)
Rick Astley ist ein Name den man eigentlich nur noch von Sendungen über die 80er kannte. Damals war er das Zugpferd der Musikproduzenten Stock, Aitken, Waterman die mit einem eingängigen Dancesound ganz Europa eroberten. Doch ähnlich wie bei Dieter Bohlen war der Sound der drei Musikproduzenten immer gleich so das die Leute von deren Sound irgendwann genug hatten. Danach wurde es still um Rick Astley. Mit >50< bringt er nun ein neues abwechslungsreiches Album heraus. Der Name des Albums verrät sein Alter und mehr. Denn >50< zeigt das sich Rick Astley vom Dancegenre ala Stock, Aitken, Waterman gelöst hat und seine Bandbreite erweitern konnte. Alle Songs sind sehr eingängig und sehr melodisch. Man möchte ihm wünschen das er mit einem so tollen Album sein Comeback schafft.

Hotel Transsilvanien
Hotel Transsilvanien
DVD ~ Rick Kavanian

5.0 von 5 Sternen Alte Monster kommen cool, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hotel Transsilvanien (DVD)
>>>Graf Dracula muss sich mit seiner Tochter Mavis allein durchschlagen. Von den bösen Menschen gejagt baut er in einem verwunschenen Wald ein Hotel in dem nur Monster unterkommen sollen. Doch als seine Tochter Mavis zarte 118 Jahre alt wird, will sie in die Welt hinaus. Dracula hat Angst das seiner Tochter was passiert und ihr die Menschen etwas antun könnten. So baut er ein imaginäres Dorf in dem seine Hotelangestellte als ein wütender Menschenmop agieren. Diese Aktion scheint zu wirken. Mavis hat Angst und will nichts mehr von den Menschen wissen. Doch durch diese Aktion wird der Mensch Jonathan auf das Hotel aufmerksam. Nun beginnt das Chaos. Als es nicht mehr schlimmer kommen könnte verlieben sich Mavis und Jonathan ineinander. Doch können Monster und Menschen überhaupt Freunde sein, oder gar mehr. Zudem muß Dracula verhindern das Jonathan auf der Speisekarte landet.<<<
Die Idee einen Trickfilm mit alten Monstern aus den 30ern und 40ern zu machen scheint anfangs eher abwegig. Doch der Dracula eines Bela Lugosi und der Frankenstein eines Boris Karloff sind so beliebt das sie eigentlich jede Generation kennt. Ansonsten ist dieser Film ein Riesenspaß bei dem man sich nicht gruseln muss.

Glücksmoment
Glücksmoment

1.0 von 5 Sternen Die Leute wollen doch besch..... werden, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Glücksmoment (MP3-Download)
Einmal mehr kommt der neue "Superstar" direkt aus dem Kopierer. Es wurde schon hier erwähnt das >Glasperlenspiel< unfreiwillig Starhilfe geben muss. Was mich überrascht ist das so viele immer noch überrascht sind, wie frech Mister Bohlen Songs kopiert und als seine eigenen ausgibt. Seit den Anfangszeiten von Modern Talking tut er doch nichts anderes. Natürlich kann es mal bei jedem Interpreten zu Ähnlichkeiten der Songs mit anderen Songs kommen .Die Anzahl der Musiknoten ist begrenzt. Nur bei Mister Bohlen ist das kopieren der Songs anderer Interpreten halt der Normalzustand. Da kann man nur sagen. Tschüssi kleiner Prinz ab an die Straßenecke und deinen Text nicht vergessen. "Wolle Du was kaufen. Isch hape ales". Und so schließe ich mit einem fröhlichen.
You’re My Heart, You’re My Soul, oder You Can Win If You Want, oder Cheri, Cheri Lady, oder Brother Louie, oder Atlantis Is Calling (S.O.S. for Love), oder...

Wutfänger
Wutfänger

3.0 von 5 Sternen Gleich Mäßig, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Wutfänger (Audio CD)
Silly ist ein Stück DDR Musikgeschichte. Die Band um Sängerin Tamara Danz war eine der populärsten in der DDR. Ihr wohl bekanntester Song war 1986 >Bataillon d’Amour<. Damals gab es viele wilde Gerüchte bis dahin das der Song es in die europäischen Charts nach ganz oben geschafft hatte. 0b das der Wahrheit entsprach konnten wir nicht nachprüfen. Mit dem Tod von Tamara Danz wurde die Band in ihren Grundfesten erschüttert. Mit der bekannten Schauspielerin Anna Loos sorgten Silly zwar für Publicity, denn das war schon außergewöhnlich. Doch stellte sich die Frage ob die Lücke die Tamara Danz hinterlassen hatte von Anna Loos gefüllt werden konnte. Zumindest stimmlich hat Anna Loos das wohl geschafft. Ihre Stimme ähnelt der Exsängerin schon sehr. Insgesamt ist >Wutfänger< aber eher eine Enttäuschung. Die Songs sind alle ähnlich in Stil und Aussage. Alles wie immer eine Reimerei. Man fragt sich schon ob es nicht möglich gewesen wäre auf die Reimerei zu verzichten. Dadurch engt man sich textlich einfach zu sehr ein. Als Fazit lässt sich sagen das Silly seinem Stil treu geblieben ist. Doch das die Songs, trotz teilweise inhaltlicher Aussagekraft, eher so dahin dümpeln. Entwicklung sieht anders aus. Es reicht einfach nicht mehr nur den Stil der DDR Band Silly zu kopieren. Wenn das wichtigste ist das Anna Loos so klingt wie Tamara Danz dann hat man das Ziel erreicht. Dennoch vergebe ich drei Sterne, weil Silly auch heute noch eine Band ist die etwas zu sagen hat und sich nicht im einerlei des Mainstreams verliert.

Restless
Restless

4.0 von 5 Sternen The Return from ESC, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Restless (Audio CD)
2014 machte sich Elaiza auf zum Eurovision Song Contest(ESC) nach Kopenhagen. Mit dem Polkasong >Is It Right< belegten sie beim ESC den 18. Platz. Für mich war überraschend das das dazugehörende Album sehr gut war. Tatsächlich war eben jenes Lied >Is It Right< der schlechteste Song des Albums. Danach wurde es still um Elaiza. Ich hätte nicht gedacht je wieder etwas von der Band zu hören. Doch hier sind sie mit einer Ansammlung durchaus gelungener Songs. Wieder gelingt ihnen ein überraschend abwechslungsreiches Album. Die Palette der Songs ist musikalisch weit gefächert. Für mich sind >Real<, >Our Parade< und >Gone But Not Gone< die besten Songs. Wobei man schon sagen muss das sich auf >Restless< keine schwachen Songs befinden. So viel Mühe sollte belohnt werden. Und so kann man Elaiza nur wünschen das sie es schaffen sich vom Tief das die ESC Teilnahme ihrer Karriere beschert hat zu erholen und sich zu etablieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20