Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Comparative > Rezensionen

Beiträge von Comparative
Top-Rezensenten Rang: 4.738.686

Comparative "Comparative"

American Sunshine Vol. 1
American Sunshine Vol. 1

5.0 von 5 Sternen Geniale Band, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: American Sunshine Vol. 1 (MP3-Download)
Ich kann einfach nicht verstehen warum so wenig Leute diese Band und dieses geniale Album kennen. Wer Bands wie Arcade Fire, 30 Seconds to Mars oder Imagine Dragons mag, sollte definitiv mal reinhören.

Zaubererbruder-der Krabat Liederzyklus (Ltd.ed.
Zaubererbruder-der Krabat Liederzyklus (Ltd.ed.
Wird angeboten von die_schallplatte-hsk Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album, 11. September 2008
Ich kann mich nur der vorherrschenden Meinung anschließen. Das Album ist einfach grandios. Meiner Meinung nach so ziemlich das Beste, was dieses Jahr bisher erschienen ist. Musikalisch so wie Lyrisch bis ins kleinste Detail wunderschön. Weiter so ASP!

Wenn man hier einen Negativpunkt aufführen muss, dann nur, dass Amazon den Preis für die wahrscheinlich letzten Exemplare der Limited Edition um 8€ angehoben hat. Aber dafür können ASP ja nix. Die Box ist ansonsten aber auch Ihr Geld wert. Ein echter Hingucker im Regal mit tollen Extras und wunderschönem Artwork. Das Buch ist sehr informativ. Poster und der Aufnäher gefallen mir besonders gut.