wintersale15_finalsale Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für eduard seel > Rezensionen

Beiträge von eduard seel

eduard seel "E.S." (Karlsruhe - Weststadt)

Remington MB4030 Bartschneider Contour
Remington MB4030 Bartschneider Contour

5.0 von 5 Sternen Beste Bartscheider denn ich je hatte - absolut empfehlenswert!, 22. September 2015
hatte schon verschiedene Bartschneider (alle samt wesentlich teuerere Modelle), benutze diesen schon seit Jahren, und kann wirklich sagen, dass dieser wirklich der Beste ist denn ich je hatte - mein Bruder hat jetzt auch so einen und ist tiptop zufrieden

Motor, Schneide, Akku, Abstandhalter sind seit mehreren Jahren genauso leistungsstark, scharf und stabil wie am Anfang

TuneUp Utilities 2014 Sommeraktion
TuneUp Utilities 2014 Sommeraktion

5.0 von 5 Sternen top Programm - jedem zu empfehlen!, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: TuneUp Utilities 2014 Sommeraktion (CD-ROM)
kann TuneUp Utilities 2014 jedem empfehlen. Preis-Leistung sind unschlagbar!

Der Erste-Hilfe Kasten ist eher ein Gimmig, stockt aber unser hauseigene Erste-Hilfe Kästchen/ApothekenSchränkchen mit allem erdenklichen lebensrettenden Utensilien auf =)

Grüne USB 2.0 zu PS2 6 Pin Stecker Maus Tastatur Adapter Verbindungsstecker de
Grüne USB 2.0 zu PS2 6 Pin Stecker Maus Tastatur Adapter Verbindungsstecker de
Wird angeboten von sourcingmap

1.0 von 5 Sternen funktioniert leider nicht, 22. September 2015
egal welche Maus ich über diesen Adapter anschließe, wird diese zwar mit Strom versorgt, nicht aber als Maus oder sonstiges Gerät erkannt
die 2 Euro Retoure spar ich mir - werde dafür aber wohl lieber zu MediaMarkt oder Ähnlichem gehen...

Die Siedler 2: Die Nächste Generation - Gold Edition [Green Pepper]
Die Siedler 2: Die Nächste Generation - Gold Edition [Green Pepper]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen falscher CD-Key !!!, 22. September 2015
der mitgelieferte CD-Key beginnt mit RDM - der für die Spielinstallation erforderliche beginnt aber mit fest und unveränderbar SE2 !!!

geht direkt wieder per Retoure an Amazon zurück!

HORST KROHNE - Ich möchte wissen um zu helfen - Filmportrait eines großen Heilers
DVD ~ Horst Krohne

4.0 von 5 Sternen Schöne DVD - aber doch mit etwas wenig Inhalt:, 6. April 2014
Ein wirklich schön gemachtes Filmportrait über Horst Krohne, hier möchte ich mich herzlichst den vorhergehenden Rezensierenden anschließen - doch gemessen daran, dass eigentlich noch viel Platz auf der DVD wäre, um weiteres interessantes Filmmaterial über die Geistheilung mit Herr Krohne hineinzustellen, wie z.B. um nur ein Beispiel zu geben: das sehr hübsche 2teilige Interview von Thomas Schmelzer bei Mystica.Tv "aus dem Leben eines Geistheilers", oder auch den Interviews bei Time.to.do, fällt das darin enthaltene gut gemachte Filmmaterial etwas mager aus. - ein kleines Bonusmaterial, wie einen kleinen Einblick "Hinter die Kulissen" der Schule der Geistheilung, also IN den Schlungs/alltag/unterricht, wäre auch eine sehr schöne Sache, die die ganze DVD abgerundet hätte.
Daher von mir insgesamt "nur" 4 Punkte ;)
Beste Grüße
Eduard Seel

Faust I und II (Anaconda HC) / Faust 1 und 2
Faust I und II (Anaconda HC) / Faust 1 und 2
von Johann Wolfgang von Goethe

3.0 von 5 Sternen Zeilen-Umbrüche im Buch, wo sie wohl nicht hingehören, 22. Mai 2013
Goethes Faust ist ein Meisterwerk, das ist keine Frage.

Das Buch hat ein schönes und festes Einband und ist von Außen recht schön anzuschauen (nimmt man den Kommentar auf der Rückseite aussen vor, der nicht gerade sehr geistreich ist und der wohl von Goethes Wagner selbst geschrieben sein könnte;)

Doch was mir persönlich beim Lesen in diesem Buch unbehagen bereitet, ist dass aus einer wohl zu langen Zeile einfach 2 gemacht worden sind, also einfach ein Zeilemumbruch eingefügt worden ist - das ist sicher nicht im Sinne des Machers, der stets mit der Anzahl der Zeilen einen gewissen Rythmus vorsah, wohl auch um den Reimcharakter des Geschriebenen überhaupt oder auch nur zur besseren Geltung kommen zu lassen - in einem solchen Sinne erscheint ein solcher Zeilenumbruch nur auf Grund des Formatwahls, der Größe der Schrift (die ich auch persönlich als etwas zu groß erachte) als ein wahrer Fauxpas - darauf sei ein Jedem Faust- und Goethe "Liebhaber" hingewiesen, dass wenn er sich an so etwas stört, er lieber nach einem Anderem Exemplar ausschau hält.

Licht auf dem Pfad. Und ein Essay über Karma
Licht auf dem Pfad. Und ein Essay über Karma
von Mabel Collins

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Jeden, der es mit den (seinen) spirituellen Bestrebungen ehrlich meint, 21. Mai 2013
und Nichts für Den, der sich durch seine spirituelle Bemühungen irgendeinen Vorteil, einen Nutzen für seine eigne Erhöhung oder ein "Hintertürchen" für das Erfliehen vor der Welt, verspricht.

So wie der Guatama Buddha einst den 8-fachen Weg der harmonischen Entfaltung lehrte, so lehrte Er auch den 16-fachen Weg des unharmonischen Werdens (oder auch die 16 Wege des Verderbens). Von dem Quell, dem Geiste, aus dem diese Lehre stammte, entstammt auch diese kleine Schrift "Licht auf dem Pfad - und ein Essay über Karma" - wer das Eine wie das Andre kennt, wird das Eine in dem Andren wieder finden - doch so wie das strahlend Leuchten einer nahen Sonne, zum Strahle eines weitentfernten Sternes sich verhalte, der wohl kompakt in einem Punkte, die Essenz des Ganzen in sich trägt.

Und so ist auch diese kleine Schrift, wie auch Alle wahren religiösen oder spirituellen Schriften
AUS dem Geiste und FÜR den Geist (-bestrebten) gedacht.

Alles Liebe
ES