Profil für EverlastingTrancer > Rezensionen

Beiträge von EverlastingTrancer
Top-Rezensenten Rang: 2.124.534

EverlastingTrancer (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3
TILDA PURE BASMATI Basmatireis, 1er Pack (1 x 5 kg Packung)
TILDA PURE BASMATI Basmatireis, 1er Pack (1 x 5 kg Packung)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 2. April 2014
Super praktischer 5Kg Beutel (wieder verschließbar) und der Reis ist wirklich lecker.

Ich wachse diesen Reis für die Zubereitung nur einmal aus und bereite ihn dann im Reiskocher zu ... hmm, lecker :-)

Zwilling Classic Inox Nagelknipser, rostfrei, 1 Stück
Zwilling Classic Inox Nagelknipser, rostfrei, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Pefekter Fingernagelknipser!, 2. April 2014
Ich brauchte Ersatz für meinen 15 Jahre alten und verschlissenen Nagelknipser. Ich dachte mir, probierst Du mal einen günstigen aus dem Drogeriemarkt, kann ja kein großer Unterschied zu einem hochpreisigen Nagelknipser sein. Weit gefehlt. Der Nagelknipser aus dem Drogeriemarkt war unpräzise und lieferte ein nicht so schönes (sauberes) Ergebnis; ich habe ihn nach 2 Anwendungen entsorgt.

Mit diesem Zwilling Nagelknipser ist ein sehr präzises und sauberes Fingernagel "knipsen", selbst für kleinste "Abknispsungen", möglich. Für mich (männlich) ein perfekter Nagelknipser.

Relativ teuer, aber dafür qualitativ sehr hochwertig.

Ricoo TV Wandhalterung R03 schwenkbar neigbar für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA max. 500x400

5.0 von 5 Sternen Top Wandhalterung ...., 11. April 2012
zu einem günstigen Preis. Ich nutze die Wandhalterung (Revision R03) für meine 32" LED-TV (ca. 7,5kg).

In der Lieferung ist alles dabei, was man für die Wandmontage in eine Stein-/Betonwand benötigt und um die Halterung am TV zu montieren.
Die Halterung ist sehr stabil und erfüllt genau den Zweck, wafür sie gedacht ist. Die Anleitung ist simpel aber verständlich. Es sind Schrauben für diverse TV Geräte mit dabei. Toll an der Halterung finde ich, dass man den TV damit schön in diverse Richtungen bewegen kann, wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Sollte man die Halterung nicht ganz waagerecht an der Wand montiert haben, kann man diese nachträglich am Übergang zur TV-Halterung nachjustieren, sofern erforderlich.

Kleiner Kritikpunkt sind die eingebaute Wasserwaage und das Schloss am Übergang Wandhalterung / TV-Halterung.
- Die eingebaute Wasserwaage ist wohl nicht in Waage mit der eigentlichen Halterung, von daher ist diese auch nicht zu gebrauchen. Die Montage sollte mit einer separaten Wasserwaage erfolgen und ausgerichtet werden.
- Das Schloss ist billig und die mitgelieferten Schlüssel passten bei mir nicht ins Schloss. Ich habe dass Schloss entfernt, da es nicht funktioniert und ich es nicht brauche.
Da die Wandhalrerung ihren Zweck erfüllt und die genannten Kritikpunkte für mich nicht relevant sind, haben diese auch keine Auswirkung auf meine Bewertung.

Fazit:
Tolle, stabile und relativ günstige Wandhalterung mit kleinen Mängeln, die sich aber nicht auf die Funktion auswirken.

Do You Dream?
Do You Dream?

5.0 von 5 Sternen Da kommt keine Langeweile beim hören auf ..., 18. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Do You Dream? (Audio CD)
Sehr schönes Vocal-lastiges Trance Album von Markus Schulz.
Die Lieder sind doch recht unterschiedlich, aber irgendwie gefallen sie alle :D
Wirklich tolles ALbum, das ich jetzt bestimmt schon 6 mal gehört habe und mir immer noch weiter anhören kann ... TOP !

5/5 Sterne

Trance Nation
Trance Nation

5.0 von 5 Sternen Top Trance Mix !!!, 18. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Trance Nation (Audio CD)
Diese Ausgabe der Trance Nation ist diesmal nicht von Above & Beyond zusammengemischt worden, dennoch ist sie mindestens genauso gut wie die vorherige Ausgabe :)

Top Tracksauswahl, top zusammengemischt und top Soundqualität => 5/5 Sterne

Mellomania 18
Mellomania 18
Wird angeboten von cd-shop-zimmer-rodgau

2.0 von 5 Sternen Mittelmässiger Trance ..., 25. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Mellomania 18 (Audio CD)
Leider hat mich diese Mellomania in zweierlei Hinsicht enttäuscht.
Primär ist es die Trackauswahl. Sind ein paar nette Tracks dabei, aber gesamtheitlich plätschern die beiden CDs nur so vor sich hin, ohne ein wirliches Trance Feeling aufkommen zu lassen. Hab Sie mir nun 4 mal angeört, es wird leider nicht besser. Einmal gehört ... das reicht dann auch. => 2 Punkte abzug!
Sekundär bin ich nach wie vor (wie schon seit einigen Mellomania Ausgaben) von der Klangqualität enttäuscht. Die Tracks klingen irgendwie dumpf und die Bässe kommen überhaupt nicht zur Geltung. => 1 Punkt abzug!

Gesamtpunkte: (2/5)

Anjunabeats Vol.8
Anjunabeats Vol.8

5.0 von 5 Sternen Richtig geiler Trance!, 25. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Vol.8 (Audio CD)
Trackauswahl: (5/5)
Soundqualität: (5/5)
Cover: (4/5)
--------------------------
Gesamt: (5/5)

Gesagt wurde schon alles. Hammergeile Tracks mit super Klangqualität. Kein Track der nicht gefällt und super schön zusammengemischt.
Bzgl. Klangqualität weisen leider manche CDs eine wirklich schlechte Qualität auf (siehe die letzten Mellomanias), diese CD(s) jedoch nicht.
Zum Cover: Was mich tien bischen stört ist, dass jedes mal das Aussehen des Covers ein wenig anders ist. Ist nichts schlimmes, aber ich perönlich bevorzuge halt einen einheitlichen Stil ;-)

Anjunabeats ... State of the Art Trance !!! => Kaufen !

Techno Club Vol.30
Techno Club Vol.30

5.0 von 5 Sternen Suuuuper !!! :D !!!, 6. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Techno Club Vol.30 (Audio CD)
Habe mir diese CD aufgrund der hier abgegebenen positiven Bewertungen gekauft und muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Ist meine erste Technoclub und wenn der Level im Stil dieser CD bleibt , wohl auch nicht meine letzte.
Super Mix von Aly & Fila, besser geht es nicht !!
Auch das von Talla 2XLC ist sehr gut gelungen, jedoch nicht durchweg so harmonisch wie das von A&F.

Wie auch immer, zwei klasse Mixe für alle Trance Fans, CD speziell für die Melodic Trance Liebhaber.

Absolute Kaufempfhelung => 5 Sterne

Magic Island Vol.2
Magic Island Vol.2

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 6. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Magic Island Vol.2 (Audio CD)
Habe mir diese CD blind gekauft und bin absolut begeistert.
2 CDs super schön mit tollen Tracks zusammengemischt. Es sind hier mehr Tracks ohne Vocals vorhanden. Im Ganzen sind es sehr melodische Mixes, nicht nur zum Chillen.

Meine absoluten Lieblingstracks auf diesen beiden CDs sind:
CD1, Track 9: Pedro del Mar with Ciro Visone & Sara Pollino - Sunset at Luminosity Beach
CD2, Track 3: Kim Svärd - You and I

Die anderen Tracks sind aber auch klasse !!

Absolute Kaufempfehlung für alle die melodischen Trance mögen. Besser geht's nicht => 5 Sterne

Cream Ibiza 2008
Cream Ibiza 2008

2.0 von 5 Sternen Hmm..., 25. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Cream Ibiza 2008 (Audio CD)
habe mir diese CD letztes Jahr auf Ibiza gekauft, die ich mir zuvor kurz an einem der diversen CD Verkausstände angehört hatte. Nachdem ich die 1.CD im Mietwagen gehört habe, war ich jedoch enttäuscht. Irgendwie hat PvD da mehrere Stilrichtungen zusammengemischt, was mir als Trance-Liebhaber überhaupt nicht zusagt. Die 2.CD finde ich besser, trägt aber nicht dazu bei diese Mix-Compilation mit mehr als 2 Sternen zu bewerten. Einmal gehört, das reicht dann auch. => Keine Kaufempfehlung für Trancer

Seite: 1 | 2 | 3