Profil für Zikade > Rezensionen

The Best Of - The Best Of Wagner
The Best Of - The Best Of Wagner
Wird angeboten von Polyphon

3.0 von 5 Sternen Wagner ist genial, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best Of - The Best Of Wagner (Audio CD)
aber ich habe die CD verschenkt, so daß ich nichts über sie aussagen kann. ich habe auch nichts weiter darüber gehört
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2014 4:17 PM MEST

Delkin Verlängerungsarm
Delkin Verlängerungsarm

1.0 von 5 Sternen paßt nicht, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Delkin Verlängerungsarm (Camera)
leider. habe ein Delkin Saugstativ mit einem Sauger auf dass es nicht kompatibel ist. oder ich bin zu blöd zur montage
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2013 5:12 PM CET

850 g LEDERFETT LEDERPFLEGE SCHWARZ MADE IN GERMANY
850 g LEDERFETT LEDERPFLEGE SCHWARZ MADE IN GERMANY
Wird angeboten von MAAJ Inh. Joachim Mattes - versendet per DHL auch an Packstationen, deutsche Inseln, mit Samstagszustellung und Online-Sendungsverfolgung

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 17. Januar 2013
tolles produkt, macht das leder schön weich wie neu wenn ich dazu mehr sagen müßte, müßte ich mich wiederholen ja wiederholen

Chip-Resetter für Canon Chip Patronen (PGI-5/CLI-8)
Chip-Resetter für Canon Chip Patronen (PGI-5/CLI-8)

1.0 von 5 Sternen falsche Wahl, 17. Januar 2013
habe das Ding gekauft für meinen Canon ip 4700 war leider falsch also habe ich fast 14 Euro umsonst ausgegeben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2014 8:10 PM CET

Rollei Sportsline 60 Digitalkamera (5 Megapixel, 8-fach digitaler Zoom, 6 cm (2,4 Zoll) Display, bildstabilisiert, bis 3m wasserdicht) blau

5.0 von 5 Sternen geschenk für meinen Enkel, 17. Januar 2013
hat mein enkel zu Weihnachten bekommen, war eine gute Idee, weil er alles ins Wasser wirft. zur Funktion kann ich leider nichts sagen, er hat noch nichts dazu gesagt. mehr weiß ich wirklich nicht

Poly V Treibriemen Wäschetrockner 1930PH7 für AEG Carat
Poly V Treibriemen Wäschetrockner 1930PH7 für AEG Carat
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 17. Januar 2013
der Riemen funktioniert und paßt ganz genau. sieht gut aus, riecht gut und war gut verpackt. die Rippen waren vollzählig. mehr zu sagen ist vollkommen überflüssig, das wäre nur dummes Geschwafel und übertrieben

7,45EUR/KG TITANDIOXID IN WEISS WEISSPIGMENT WEIßPIGMENT WEISS WEIß PIGMENTE TIO2 TITANWEISS TITANDIOXIDPULVER PULVER 2KG

5.0 von 5 Sternen bestens, 17. Januar 2013
ich kann nicht sagen, ob mir das produkt gefallen hat, weil ich es noch nicht verwendet habe. wenn es soweit ist, werde ich mich dazu äußern