weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für DaSteVo > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von DaSteVo
Top-Rezensenten Rang: 3.113.633
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
DaSteVo

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
IAS/IFRS -Texte 2013/2014
IAS/IFRS -Texte 2013/2014
von Wolf-Dieter Hoffmann (Herausgeber)
  Broschiert

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Framework fehlt, 10. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: IAS/IFRS -Texte 2013/2014 (Broschiert)
Das Buch ist eine neue Auflage der IFRS-Texte.
Leider fehlt am Anfang das Framework. Also beginnt erst beim 4. Punkt.
NWB hätte die alte Version einfügen sollen, da das Framework ziemlich wichtig ist nach meinen Empfindungen


Fallsammlung Buchführung, Bilanzen, Berichtigungstechnik
Fallsammlung Buchführung, Bilanzen, Berichtigungstechnik
von Kurt Bilke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ausführlich, 10. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Zum lernen Ideal!!! Gute Beispiele und ausführliche Lösungen. Komplette Bilanz abgedeckt.
Keine Fragen bleiben offen und das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet.


Gillette Venus&Olaz Rasierer
Gillette Venus&Olaz Rasierer
Wird angeboten von BBT-Trade
Preis: EUR 7,95

5.0 von 5 Sternen Samt weiche Haut und keinen Juckreiz, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Venus&Olaz Rasierer (Badartikel)
Der Venus und Olaz Rasierer ist super! Er ist sehr sanft zu der Haut und gleitet wie Creme. Empfehlenswert ist es die Kissen kurz vor der Benutzung etwas mit warmen Wasser anzufeuchten um die Gel Depots zu aktivieren. Er liegt auch perfekt in der Hand! Ausprobieren lohnt sich aufjedenfall!!!


FIFA 11
FIFA 11
Wird angeboten von Music-Shop
Preis: EUR 21,68

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Beste Fifa aller Zeiten!, 11. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: FIFA 11 (Computerspiel)
Ich hab die letzten Jahre Fifa 07 gespielt, da mich die Nachfolger alle nicht überzeugt hatten, aber Fifa 11 hat es geschafft Fifa 07 bei mir abzulösen. Die Grafik ist natürlich spitze! Die Kommentatoren sind zwar noch die Gleichen, sind aber immerhin auch ein bisschen wortreicher geworden.
Bei Fifa 11 ist es nicht mehr ganz so leicht Tore zu schießen wie bei 07, da die Abwehr einfach kompakter steht.
Man hat einfach viel mehr Möglichkeiten in der Abwehr.
Die Musik finde ich wie bei den meisten Fifas ganz in Ordnung.

Contra:
Die Lobby im Internetchannel ist nicht ganz so übersichtlich als bei Fifa 07.


Seite: 1