Profil für Signatur > Rezensionen

Beiträge von Signatur

Signatur "Signatur" (Konstanz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Geburtstagsgeschenke)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Geburtstagsgeschenke)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 7. Mai 2015
Was soll man dazu noch groß sagen? Es ist einfach eine gute Möglichkeit, jemanden auf die richtige Weise zu beschenken 😊

NEU ! FLYPE - 3er Pack Das kleine Spielzeug mit großer Wirkung - Dreh durch mit Fingerspitzengefühl
Wird angeboten von Forschershop

2.0 von 5 Sternen Bin etwas enttäuscht, 7. Mai 2015
Wenn man sich die Videos zu dem Produkt anschaut, sieht das alles sehr leicht aus. Fakt ist aber, dass man selbst als Erwachsener ordentlich üben muss, um einen Erfolg zu sehen. Es ist also nicht als Spaß zwischendurch geeignet. Auch nicht für jüngere Kinder (nicht unter 6, würde ich sagen...wenn das mal reicht).
Zum Material: es ist dünnes Plastikzeug zum Zerknittern, nicht im Entferntesten stabil (ich hatte gedacht, es sei etwas dickeres Material). Also muss man es in seinem Behälter aufbewahren.
Für mich war es eine unnötige Anschaffung.

Shaun das Schaf - Special Edition 1 [5 DVDs]
Shaun das Schaf - Special Edition 1 [5 DVDs]
DVD ~ John Sparkes

5.0 von 5 Sternen Für Groß und Klein, 25. April 2015
Toller Film, lustig...da schaue ich als Erwachsene auch gern mit 😊. Shaun hat immer eine interessante Idee...wenn auch nicht jedesmal eine gute...

Elmar EL428D Riesen-Puzzle
Elmar EL428D Riesen-Puzzle

5.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Elmar EL428D Riesen-Puzzle (Babyartikel)
...und toll zu spielen. Die Verarbeitung ist sehr gut und hält einiges aus. Zum Puzzeln für kleine Hände gut geeignet. Würde ich wieder kaufen.

Mattel M5670 - Fisher Price Doodle Pro, sortiert, Ausführung nicht frei wählbar [PARENT]
Wird angeboten von toys-woerld

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität..., 16. November 2014
...und ein schönes, unkompliziertes Spielzeug für unterwegs und zu Hause. Mit den Formen kann man auch nette Effekte erzielen. Bisher können wir uns über nennenswerte Dauerrückstände auf der Malfläche nicht beschweren, und es ist bereits ein knappes Jahr in Gebrauch. Kann es weiter empfehlen!

25 Luftballons pink Partyballons 28 cm Ø
25 Luftballons pink Partyballons 28 cm Ø
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. November 2014
Sind schön, recht groß und halten lange. Die Kinder haben viel Freude daran, und dank der vielen erhältlichen Farben kann man damit eine bunte Party schmeißen...oder den Kindern zwischendurch etwas Schönes zum Spielen geben.

6 x Leuchtflummi Flummi mit Gesicht Face 5,5 cm
6 x Leuchtflummi Flummi mit Gesicht Face 5,5 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Machen Spaß..., 16. November 2014
...und halten lange! Was ein besonderer Gag ist: man kann sie in Riesenballons hineindrücken, das hat einen faszinierenden Effekt auf Kinder (und Erwachsene ;-)).

25 Luftballons hell grün Partyballons 28 cm Ø

1 Luftballonpumpe Zweiwegepumpe Doppelhuppumpe QUALATEX
1 Luftballonpumpe Zweiwegepumpe Doppelhuppumpe QUALATEX
Wird angeboten von kaufen-schenken-spielen

4.0 von 5 Sternen Tut ihren Dienst, 16. November 2014
Das einzig Blöde ist, dass man die Luftballons oft nur schwer wieder aus den Rillen heraus bekommt, manchmal sind sie dann auch beschädigt, was aber bisher keinen Ballon ganz kaputt gemacht hat. Und auch Dreijährige können so ihre Ballons aufpusten, nur beim Befestigen und Abmachen brauchen sie natürlich Hilfe.
Ich würde mir die Pumpe wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4