Profil für Signatur > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Elmar EL428D Riesen-Puzzle
Elmar EL428D Riesen-Puzzle

5.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Elmar EL428D Riesen-Puzzle (Babyartikel)
...und toll zu spielen. Die Verarbeitung ist sehr gut und hält einiges aus. Zum Puzzeln für kleine Hände gut geeignet. Würde ich wieder kaufen.

Mattel M5670 - Fisher Price Doodle Pro, sortiert, Ausführung nicht frei wählbar [PARENT]
Wird angeboten von leiselsbach-marketplace

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität..., 16. November 2014
...und ein schönes, unkompliziertes Spielzeug für unterwegs und zu Hause. Mit den Formen kann man auch nette Effekte erzielen. Bisher können wir uns über nennenswerte Dauerrückstände auf der Malfläche nicht beschweren, und es ist bereits ein knappes Jahr in Gebrauch. Kann es weiter empfehlen!

25 Luftballons pink Partyballons 28 cm Ø
25 Luftballons pink Partyballons 28 cm Ø
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. November 2014
Sind schön, recht groß und halten lange. Die Kinder haben viel Freude daran, und dank der vielen erhältlichen Farben kann man damit eine bunte Party schmeißen...oder den Kindern zwischendurch etwas Schönes zum Spielen geben.

6 x Leuchtflummi Flummi mit Gesicht Face 5,5 cm
6 x Leuchtflummi Flummi mit Gesicht Face 5,5 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Machen Spaß..., 16. November 2014
...und halten lange! Was ein besonderer Gag ist: man kann sie in Riesenballons hineindrücken, das hat einen faszinierenden Effekt auf Kinder (und Erwachsene ;-)).

25 Luftballons hell grün Partyballons 28 cm Ø

1 Luftballonpumpe Zweiwegepumpe Doppelhuppumpe QUALATEX
1 Luftballonpumpe Zweiwegepumpe Doppelhuppumpe QUALATEX
Wird angeboten von Ed's Party Pieces

4.0 von 5 Sternen Tut ihren Dienst, 16. November 2014
Das einzig Blöde ist, dass man die Luftballons oft nur schwer wieder aus den Rillen heraus bekommt, manchmal sind sie dann auch beschädigt, was aber bisher keinen Ballon ganz kaputt gemacht hat. Und auch Dreijährige können so ihre Ballons aufpusten, nur beim Befestigen und Abmachen brauchen sie natürlich Hilfe.
Ich würde mir die Pumpe wieder kaufen!

25 Luftballons violett Partyballons 28 cm Ø
25 Luftballons violett Partyballons 28 cm Ø
Wird angeboten von berlin-ballons

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität..., 16. November 2014
...und das bei allen Luftballonfarben, die wir gekauft haben. Wird gerne wieder gekauft, damit die Party nochmal ein voller Erfolg wird :-).

Heless 2110 - Puppenkleidung, Unterwäsche für 35 cm - 45 cm Puppen
Heless 2110 - Puppenkleidung, Unterwäsche für 35 cm - 45 cm Puppen
Wird angeboten von Monika Leonhardt, Nostalgie-und-Puppenstube, alle Preise enthalten 19 % Mehrwertsteuer

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt..., 16. November 2014
...und ist von guter Qualität. Wir haben noch ein weiteres Set gekauft, und beide halten seit einem Jahr sehr gut. Die Puppenmama ist auch zufrieden.

VIVA Puschen Kinderschuhe Hausschuhe Hüttenschuhe Playshoes Babyschuhe Pantoffeln Katze Stickerei 25 Rosa
Wird angeboten von preis-held Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 16. November 2014
Die Schuhe sind wirklich schön und unerwartet flauschig, außerdem rundherum gut gepolstert. Sie sind ordentlich gefertigt und von scheinbar guter Qualität. Die Trägerin ist auch höchst zufrieden damit :-). Durch den Klettverschluss und die dadurch große Öffnung können sie sich auch kleinere Kinder problemlos anziehen und zumachen.
Ich würde sie wieder kaufen, sofern es sie in den entsprechender Größe dann noch gibt.
Einzig die Lieferung hätte etwas schneller gehen können. Das entsprach nicht unserer ungeduldigen Warterei ;-). Aber von Montag bis Freitag zu warten, kann man ja eigentlich aushalten.

Seite: 1 | 2 | 3