Profil für Tekabu > Rezensionen

Beiträge von Tekabu

Tekabu "Tekabu" (Thüringen)

Heitmann Ostereier Färbeblättchen 5 Farben
Heitmann Ostereier Färbeblättchen 5 Farben
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 25. November 2014
Sehr zu empfehlen!!

Resurrection
Resurrection

5.0 von 5 Sternen Absolut stimmiges Album, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Resurrection (MP3-Download)
Ein Muss für alle, die Anastacia mögen!

Von Anfang bis zum Ende ein durchweg harmonisches und in sich stimmiges Album!

Pariah's Child
Pariah's Child

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss für alle, die Sonata Arctica lieben!! *****, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pariah's Child (MP3-Download)
War gespannt auf die CD weil ich mir nicht sicher war, ob ich zum Konzert gehe...
Das neue Album ist durchweg zu empfehlen - kein enziger Ausfal-Titel, für mich persönlich eins der besten Alben von Sonata Arctica! Ich freue mich sehr, denn meine Konzertentscheidung ist gefallen!!

Russell Hobbs Essentials Standmixer 17956-56 (in trendstarkem Feuerrot, Impulsfunktion, Kabelaufwicklung 600 Watt) rot

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk ..., 9. Januar 2014
... wurde sofort benutzt. Schickes Design - gute Handhabung - leiser Motor.
Die Freude war und ist immernoch groß, Kaufempfehlung!

"Rimbaldi" Große Bauchtasche mit Extra-Vortasche aus feinem Rind-Nappaleder in Schwarz
Wird angeboten von megaleder

5.0 von 5 Sternen Super Bauchtasche!, 9. Januar 2014
Nach langem Suchen habe ich diese Bauchtasche entdeckt und bin damit absolut zufrieden.
Solide, stabile Verarbeitung - gut einzurichten - hochwertiger Riemen und Verschluss!

Leichte Torten & Lieblingsspeisen in Thüringer Art
Leichte Torten & Lieblingsspeisen in Thüringer Art
von Gudrun Dietze

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 9. Januar 2014
Habe das Buch bei meiner Tochter gesehen und wollte mir erst ein paar Rezepte rauskopieren. Beim Durchblättern habe ich gesehen, dass ich das halbe Buch kopieren müsste und es deshalb gekauft.

Ein Muss für jeden, der leichte Torten liebt!

Wasserschieber Metall 75 cm mit Rille + verstärkter Stielhalter Wasserabzieher
Wasserschieber Metall 75 cm mit Rille + verstärkter Stielhalter Wasserabzieher
Wird angeboten von Poller

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht!, 9. Januar 2014
Stabiler Wasserschieber für große Räume - wir benutzen das Teil in unserer Garage und damit ist sie ruckzuck grob gereinigt und vor allem trocken.

Wir backen mit HERMANN aus THÜRINGEN
Wir backen mit HERMANN aus THÜRINGEN

5.0 von 5 Sternen Eine super Geschenkidee!!, 10. März 2012
!! Eine super Geschenkidee !!

Meine Freunde und die gesamte Verwandtschaft ist deutschlandweit verteilt. Jedesmal, wenn wir uns besuchen, wird krampfhaft nach einem Geschenk gesucht oder nach irgendetwas persönlichem mit dem Charakter eines Andenkens, das man mitgeben könnte...

Der Krampf ist jetzt vorbei!
Ab sofort gibt's einfach etwas Hermann-Teig mit der Thüringer Hermann-Backbuch-Ausgabe von Anne T. Pörs dazu. Meine Schwester hat sich gerade gestern riesig darüber gefreut und das freut mich auch, ich muß das an dieser Stelle einfach mal los werden.
Persönicher gehts nicht, und: Gegessen wurde schon immer gern!!

PS:
Wenn man ein neutrales Hermann-Backbuch (evtl. mit Hermann-Teig) verschenken will gibt es auch noch "Mein Hermann-Backbuch", habe ich bisher genommen - auch sehr, sehr schönes Buch!