Profil für Angrurie > Rezensionen

Beiträge von Angrurie

Angrurie "UE"

Seite: 1 | 2
KRS - IK2W - kurzes Lade Sync Kabel Ladekabel Datenkabel Charger ca. 12cm lang für Apple Iphone 2G 3G 3GS 4G 4GS Ipod Touch Ipad Weiss
Wird angeboten von -KRS-SHOP-

5.0 von 5 Sternen In der Kürze liegt die Würze, 18. Juli 2014
Ich suchte ein kurzes Anschlußkabel für mein iPhone 4. Dieses ist ideal wenn man das iPhone z. B .an einem Powerakku zum Aufladen anstecken muss. Das Kabelgewirr entfällt.
Es gibt sicher auch andere Anwendungen, wie das Verbinden des Telefons mit einem entsprechenden Radio oder HiFi Anlage. Also im Großen und Ganzen voll zufrieden. Dafür natürlich 5 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2014 10:16 AM MEST

Kingston DataTraveler DTU30G3 Ultimate Generation 3 32GB Speicherstick USB 3.0 silber

5.0 von 5 Sternen Tolle Schreib/Lese Geschwindigkeit, 18. Juni 2014
Der Kingston Data Traveler DTU30G3 Ultimate Generation 3 32GB Speicherstick hat mit seiner Geschwindigkeit überzeugt. Liebe Käufergemeinde, kauft keine USB-Sticks vom Wühltisch jedweden Discounters. Nehmt was ordentliches. Auf meinem Stick sind dank der Speicherkapazität diverse portable-Programme installiert. Der Stick ist mein ständiger Begleiter. Vergesst aber die Datensicherung nicht.
Das hier angegebene Modell ist dank seines robusten Gehäuses aus Metall "unkaputtbar". Der fest angebrachte Ring ermöglicht das anbringen am Schlüsselbund. Also rundrum gelungen. 5 Sterne dafür.

Nie zuvor
Nie zuvor

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, Ostrock Klassiker, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nie zuvor (MP3-Download)
Der Ausnahmesänger Manuel von Senden gab Electra diesen unverwechselbaren Anstrich. Ich erinnere mich an meine Jugend und genieße jeden Takt in diesem Lied. Ostrock vom Feinsten. Deutsche Texte, bei denen man manchmal zwischen den Zeilen lesen (hören) muss, sind genial. Es muss nicht immer Englisch sein. Volle 5 Sterne+++

Atemlos durch die Nacht
Atemlos durch die Nacht

5.0 von 5 Sternen Ohne Kommentar, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos durch die Nacht (MP3-Download)
Helene Fischer hat den Schlager revolutioniert. Er wird wieder hörbar. Mit diesem Song hat sie auch bei dem letzten Schlagermuffel überzeugt. Toller Titel zum mittanzen und mitsingen. Damit begeistert Sie die Massen. Dafür volle 6 Sterne.

Tritt ein in den Dom
Tritt ein in den Dom

5.0 von 5 Sternen Kult aus dem Osten, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tritt ein in den Dom (MP3-Download)
Die eindrucksvolle Stimme eines Manuel von Senden machte Electra unverwechselbar. Ein musikalischer Genuss und eine Erinnerung an die Jugendzeit. Ebenso ein Klangerlebnis vom Feinsten.

Gänselieschen
Gänselieschen

5.0 von 5 Sternen Kult aus dem Osten, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gänselieschen (MP3-Download)
Ostrock Klassiker. Kult aus der Jugendzeit ;-). Renft hat vorallem mit tiefsinnigen Texten geglänzt. Man muss zwischen den Zeilen lesen (hören).

Am Abend mancher Tage
Am Abend mancher Tage

5.0 von 5 Sternen Ostrock Klassiker, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Am Abend mancher Tage (MP3-Download)
Ostrock Klassiker. Tiefsinniger Text, tolle Komposition, Erinnerung an die Jugend ;-). Wenn es geht 6 Sterne. Die Kultband aus dem Osten kann manch anderen Bands noch heute parolie bieten.

Qeedo - Quick Palm Strandmuschel
Qeedo - Quick Palm Strandmuschel
Wird angeboten von CC GmbH

4.0 von 5 Sternen Großes Packmaß aber super einfach aufgebaut!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Qeedo - Quick Palm Strandmuschel (Misc.)
Die Queedo-Quick Palm Strandmuschel ist ein tooles Teil. Das Packmaß ist sehr groß, passt aber bequem in meinen 150l Rucksack. Den Transport der Muschel in der Verpackung ohne Rucksack finde ich nicht so toll, da es keinen Schultergurt zum einfachen Transport gibt. Nur eine Trageschlaufe. Aber das stellt für mich keinen großen Mangel dar.
Ab zum Strand damit und innerhalb von 30 Sekunden ist das Gerät aufgebaut. Ich habe es ausgiebig getestet. Es ist Winddicht und hält sogar bei 15 Grad Außentemperatur ein wenig warm... Die Außenhaut ist statisch aufgeladen, was den feinen Ostseesand an der Hülle haften läßt. Ist aber kein Mangel. Die Imprägnierung hält im Moment noch. Mal sehen wie lange. Im Großen und Ganzen finde ich die Strandmuschel toll. Ist ein Hingucker und fällt auf. Wird man beim Aufstellen beobachtet, hat man gleich fragende Mitbürger an seiner Seite. Ich kann diese Strandmuschel guten Gewissens weiterempfehlen. 4 Sterne dafür. Den einen Stern habe ich nur wegen dem Packmaß abgezogen.

Luftbett Pillow Rest Blue "Queen", 230 V inkl. eingebauter Luftpumpe,152 x 203 x 47 cm (L x B x H)
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 14. November 2013
Ein Gästebett war nötig, also dann mal bei Amazon nachschauen...
Das Luftbett ist in kurzer Zeit, dank der eingebauten Luftpumpe, aufgebaut. Erstaunlich war zu beochachten wie lange die Luft in dem Bett hält. Ich habe es jetzt in meinem Gästezimmer extra zum Testen zwei Wochen stehen gelassen und musste feststellen, es hält immer noch die Luft.
Das Ablassen erfolgt hier ebenfalls durch die eingebaute Luftpumpe. Das Drehrad am Kopfende wird nur in die andere Richtung gedreht, somit dient die Pumpe zum Absaugen der Luft. Auch hier geht es ziemlich zügig. Nun ist es platzsparend in der mitgelieferten Tasche verstaut und wartet auf die nächsten Gäste. Fünf Sterne für Qualität, Preis und Leistung.

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman
von Timur Vermes

5.0 von 5 Sternen Satire vom Feinsten!, 14. November 2013
Alles liegt alles im Auge des Betrachters. Was man sich so für Gedanken beim Lesen des Buches macht, ist jedem selbst überlassen. Ich findes es humorvoll und eine geniale Idee. Für manchen sicher etwas abartig aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Es liest sich gut und verspicht Kurzweil...
Als Hörbuch ist es sicher auch zu empfehlen, zumal es von Christph Maria Herbst gelesen wird, der natürlich die prägnante Stimme des "Hauptdarstellers" fantastisch wiedergibt. Warten mal auf die Satire-Verfilmung. Die muss einfach kommen.

Seite: 1 | 2