ARRAY(0x9fe0f1e0)

Zugluftstopper für Türen und Fenster, bordeaux, 80x13cm
Zugluftstopper für Türen und Fenster, bordeaux, 80x13cm

5.0 von 5 Sternen hält, was es verspricht, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden. In bordeauxrot sieht es schön aus und hält schön dicht. Daher kann ich nur zum Kauf raten.

Playshoes Mädchen Badeanzug 460142 2 tlg. Badeset Retro pink bestehend aus Badeshirt und Badeshorts, UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100
Preis: EUR 20,95 - EUR 26,25

5.0 von 5 Sternen Sitzt prima und schützt, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufgrund der Empfehlungen haben ich das Set auch eine Nummer größer bestellt und so passt es genau richtig. Da meine Tochter sehr dünn ist, bin ich froh, dass man den Hosenbund per Band enger machen kann. Das hält auch ganz gut. Und schön finde ich, dass es auch einen passenden Hut dazu gibt. So sind die Kleinen optimal geschützt.

TV - Unser Original 3238 Moskitonetz mit Magnetverschluss, 90 x 210cm
TV - Unser Original 3238 Moskitonetz mit Magnetverschluss, 90 x 210cm
Wird angeboten von Speedy

1.0 von 5 Sternen Schrott, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Vorhang taugt leider gar nichts. Schon nach dem Aufhängen, sind die Magnet-Aufhängungen in der Mitte kaputt gegangen. Lieber ein wenig mehr investieren und eine vernünftige Lösung haben.

Chicco 60799027200000 Boppy Stillkissen Woodsie Baumwolle
Chicco 60799027200000 Boppy Stillkissen Woodsie Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Ein wertvoller Helfer für Zwillingseltern!, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Boppy Stillkissen (Babyartikel)
Ich verwende das Kissen nicht zum Stillen, sondern zum Ablegen des Babys nach dem Stillen. Bei Zwillingen ist das praktisch, da man Zeit spart, wenn man das Kind nach dem Stillen nicht unmittelbar flach hinlegen kann, weil es noch so viel spuckt und trotzdem so eine sichere Möglichkeit hat, das Kind, welches zuerst getrunken hat, schon abzulegen. In unserem Zwillings-Bekanntenkreis ist das Kissen der Renner - aus gutem Grund!

Tupperware(c) KäseMini
Tupperware(c) KäseMini
Wird angeboten von Twamo

5.0 von 5 Sternen Einfach topp, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) KäseMini
Ich kann mich dem Lob nur vollumfänglich anschließen. Habe die gesamte Kollektion und bin auch von der kleinen Variante sehr angetan.

Die Reisemaus in Deutschland
Die Reisemaus in Deutschland

4.0 von 5 Sternen Man lernt immer dazu, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Reisemaus in Deutschland (Audio CD)
Meine Familie ist großer Reisemaus-Fan. Auch hier lernt man jede Menge Wissenswerte dazu. Aber im Vergleich zu anderen CDs (z.B. Schweden) ist mir die Geschichte diesmal zu konstruiert und die Stilbrüche zwischen den Liedern zu groß. Kinder stört das wahrscheinlich weniger, aber schließlich hört man ja meistens mit. Daher ausnahmesweise nur 4 Sterne.

ESPRIT Maternity Damen Umstandsmode Rock I84208, Gr. 36 (S), Braun (coffee 200)
ESPRIT Maternity Damen Umstandsmode Rock I84208, Gr. 36 (S), Braun (coffee 200)

5.0 von 5 Sternen Gut geschnitten, schöne Qualität, 18. März 2013
Im Laden einen braunen Rock zu finden, war schlicht unmöglich (irgendwie gibt es nur schwarze scheint mir). Umso mehr freue ich mich, mit diesem Rock alles richtig gemacht zu haben: Er ist gut verarbeitet, das Bauchband ist nicht zu eng (sogar bei meinem inzwischen großen Zwillingsbauch), die Länge ist super und wahrscheinlich ziehe ich ihn später auch noch an. Denn mit einer Bluse drüber, sieht man gar nicht, dass es ein "Umstandsrock" ist.

Calvin Klein underwear Unterrock F3338E Naked Glamour, Gr. 38 (M), Schwarz (001 Black)

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, angenehm zu tragen, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich erhielt den Tipp, diesen Unterrock zu kaufen, von einer Freundin und bin immer noch ganz dankbar dafür. Endlich rutschen die Röcke nicht mehr, wenn man darunter eine Strumpfhose trägt. Die Passform sitzt prima, die Länge stimmt. Kann ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schweizerhochdeutsch: Wörterbuch der Standardsprache in der deutschen Schweiz
Schweizerhochdeutsch: Wörterbuch der Standardsprache in der deutschen Schweiz
von Hans Bickel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Deutsche in der Schweiz ebenfalls super, 8. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich lebe seit vielen Jahren in der Schweiz und bin froh, endlich ein ausführliches Werk zu diesem Thema zu haben. Da ich beruflich viel schreibe, ist es immer schwierig gewesen zu unterscheiden, was ist Schweizer Standardsprache und was Deutsche Standardsprache. Mit diesem Nachschlagewerk habe ich schon nach wenigen Wochen viel gelernt und meine Texte sind nun nicht mehr Hochdeutsch-Deutsch, sondern im korrekten Schweizer-Hochdeutsch.

Reise Know-How CityTrip Oslo: Reiseführer mit Faltplan
Reise Know-How CityTrip Oslo: Reiseführer mit Faltplan
von Klaus Werner

5.0 von 5 Sternen Gute Tipps, tolles Format und prima Stadtplan, 8. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir waren kürzlich in Oslo für drei Tage und haben uns dank des Führers wirklich extrem gut informiert gefühlt. Danke an den Autor! Vor allem der kleine herausnehmbare Stadtplan war sehr praktisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10