Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Neu-Bewerterin > Rezensionen

Beiträge von Neu-Bewerterin

Neu-Bewerterin (Zürich, Schweiz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
TePe Tongue Cleaner, 2er Pack (2 x 1 Stück)
TePe Tongue Cleaner, 2er Pack (2 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen Ging mit anderen besser, 16. Mai 2016
Auf der Suche nach einem neuem Zungenreiniger musste ich allerdings wieder feststellen, dass der billigste aus dem Drogeriemarkt immer noch das beste Ergebnis beim ersten Mal Schaben erzielt. Ohne Würgereiz. Mit diesem hier benötigt man mehrere Anläufe.

8 Mini Button * HEXE MIRA MISTELZWEIG * mit Anstecknadel vom Lutz Mauder Verlag // 67234 // Kinder Geburtstag Mitgebsel Geschenk Party Buttons Set Halloween Witch
Wird angeboten von Partynelly

4.0 von 5 Sternen Süsse Designs, aber doch recht teuer, 16. Mai 2016
Für den Hexenkindergeburtstag war's ein prima Geschenk für die kleinen Hexen während der Schatzsuche, aber alles in allem doch etwas teuer.

Romika Cosmos 01, Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel, Pink (fuchsia-auberg. 481), 35 EU

3.0 von 5 Sternen Perfekt für schmale Füsse, aber Innenfutter reisst am Schafft, 16. Mai 2016
Passende Gummistiefel für schmale Füsse zu finden, ist wirklich schwer. Romika passen meistens perfekt. Auch diese hier. Allerdings muss ich den anderen Rezensenten Recht geben: schon nach sehr kurzer Zeit reisst das Innenfutter am Schafftende. Beim An- und Ausziehen muss man recht ziehen und dafür ist die Naht zu dünn. Wahrscheinlich der Grund, weshalb sie runter gesetzt sind.

Blomus 63467 Stofftasche Desa für Brotkorb, groß, mokka
Blomus 63467 Stofftasche Desa für Brotkorb, groß, mokka

4.0 von 5 Sternen Braun ist eher ungünstig - sieht immer schmuddelig aus, 15. März 2016
Bei uns ist seit Jahren die sandfarbene Version im Einsatz gewesen. Aber mit der Zeit und nach div. Wäschen war sie unansehnlich geworden und ich dachte, braun wäre doch auch eine gute Idee. Aber Fehlanzeige: das Brotmehl, was ja immer dran ist, bleibt so sehr daran kleben, dass der Brotkorb immer irgendwie schmuddelig aussieht. Und so oft will ich das Teil ja auch nicht waschen. Daher: eine schöne Stofftasche, aber besser nicht in Braun bestellen.

Bags4Less Damen Vintage Nietenarmband / Lederarmband mit verschiedenen Nieten + Strass Teil Leder - viele Farben (Altgold)
Wird angeboten von Bags4Less - aus Liebe zum Leder

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 29. Juni 2015
Ich trage das Armband (in weiss) nun schon seit Monaten immer wieder gern. Es sieht wertiger aus als der Preis vermuten lässt.

Badewanneneinlage Uni Weiß 36cm breit x 97cm lang
Badewanneneinlage Uni Weiß 36cm breit x 97cm lang
Wird angeboten von Wohnideenshop

2.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 29. Juni 2015
Finger weg von dieser Matte. Sie taugt leider nichts. Verrutscht, stinkt nach PVC trotz langen Lüftens. Da gibt es bessere.

Zoggs Schwimmbrille Predator Polarized, 300766
Zoggs Schwimmbrille Predator Polarized, 300766

4.0 von 5 Sternen Sitzt gut, beschlägt aber auch, 29. Juni 2015
Meine Sammlung umfasst nun schon rund zehn verschiedene Brillen: Diese ist momentan im Einsatz. Sie sitzt sehr gut, die Tönung ist gerade im Freien super und bei den ersten Einsätzen war ich begeistert, dass sie nicht beschlagen ist. Aber die Freude währte nur kurz: Inzwischen beschlägt auch sie nach einer Weile. Es gibt wohl kein Patentrezept dagegen. Dennoch war es ein guter Kauf.

WENKO 77780100 Auto Entfeuchter  - 3 Monate wirksam, Filz, 28 x 3.5 x 16 cm, Grau
WENKO 77780100 Auto Entfeuchter - 3 Monate wirksam, Filz, 28 x 3.5 x 16 cm, Grau

2.0 von 5 Sternen Glaube ja nicht wirklich dran, 29. Juni 2015
Die Hoffnungen in diese Anschaffung wurden leider enttäuscht. Ich habe nicht das Gefühl, dass das Kissen die Feuchtigkeit im Auto wirklich aufgenommen hat. Schade.

WMF Käsehobel 24 cm Profi Plus Cromargan Edelstahl teilmattiert spülmaschinenfest

3.0 von 5 Sternen WMF hält leider nicht, was die Marke sonst verspricht, 29. Juni 2015
Wir haben rund 20 verschiedene Küchenutensilien vom WMF im Einsatz. Leider wurden wir bei dieser Anschaffung enttäuscht. Unser alter No name-Hobel, der nur halb so viel gekostet hat und jahrelang im Einsat gewesen ist, war deutlich besser in der Handhabung. Schade. Wahrscheinlich wurde deshalb auch der Preis gesenkt, denn 20 Euro würde ich dafür nicht noch einmal ausgeben.

Up (Ltd.Edition im Digipack)
Up (Ltd.Edition im Digipack)

5.0 von 5 Sternen Einfach gelungen, dieses Album!, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Up (Ltd.Edition im Digipack) (Audio CD)
Die Vorfreude auf das neue Album war sehr gross: und sie wurde nicht enttäuscht. Seit Wochen läuft die CD hoch unter runter - und wir lieben sie noch immer. Vielen Dank für diesen Hör-Genuss, Nils Wülker!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13