ARRAY(0x9e65cef4)

Profil für Neu-Bewerterin > Rezensionen

Beiträge von Neu-Bewerterin

Neu-Bewerterin (Zürich, Schweiz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gehörschutz, Schallschutz, Bügelohrschützer, Einweg Ohrstöpsel, Ohrenschutz, Kordel Ohrstöpsel
Preis: EUR 2,00 - EUR 14,21

2.0 von 5 Sternen Wirklich nur für den Gebrauch am Tag gedacht, 21. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer beruflich Lärm ausgesetzt ist, für den ist der Gehörschutz wohl o.k., für die Verwendung nachts ist er nicht geeignet. Sie sind einfach viel zu hart. Schade, denn ich hatte ähnliche aus Amerika mitgebracht, die auch nachts super waren.

Dr. Hauschka: Melissen Tagescreme (30 ml)
Dr. Hauschka: Melissen Tagescreme (30 ml)
Wird angeboten von kornkammer-Bio

5.0 von 5 Sternen Einmal Hauschka - immer Hauschka, 21. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer extrem empfindliche Haut hat, kennt das Problem: eine bezahlbare gute Gesichtscreme finden. Das hier ist die Lösung: Die Hauschka-Produkte sind allesamt sehr gut verträglich. Ich habe mit dieser Creme angefangen - auf Rat meiner Kosmetikerin - und verwende inzwischen sehr viele Produkte. Noch nie gab's einen Reinfall. Der hohe Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, zumal man die Creme sparsam auftragen kann.

Eltern werden, locker bleiben: Vom großartigen Wahnsinn, Kinder zu bekommen
Eltern werden, locker bleiben: Vom großartigen Wahnsinn, Kinder zu bekommen
von NIDO

5.0 von 5 Sternen Super Geschichten - unterhaltsam und nicht zu lang, 21. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer Nido mag, wird dieses Buch ebenfalls mögen. Unterhaltsame Geschichten, in denen man sich - sofern selbst man selbst Mutter/Vater ist - des öfteren wieder erkennt. Einige Geschichten kannte ich bereits aus der Nido, aber das ist legitim. Und das Beste: Man hat mal wieder ein "richtiges Buch" gelesen, wofür sonst nie Zeit ist. Aber eine Geschichte vorm Einschlafen liegt immer gerade so zeitlich noch drin. (selbst als Zwillingsmutter, und das allein sagt über die Qualität der Geschichten schon alles!)

Bayer Design 50101 - Puppen-Hochstuhl aus Holz Prinzessin circa 33 / 26 / 53 cm
Bayer Design 50101 - Puppen-Hochstuhl aus Holz Prinzessin circa 33 / 26 / 53 cm

5.0 von 5 Sternen Stabil, gut verarbeitet, hübsch anzusehen, 21. April 2014
Dieser Stuhl war der Herzenswunsch meiner Tochter zum 5. Geburtstag. Und was soll ich sagen: 5 Sterne! Sie findet ihn klasse, spielt damit und ich war froh, wie schnell er aufgebaut war. Klarer Kauftipp!

Zugluftstopper für Türen und Fenster, bordeaux, 80x13cm
Zugluftstopper für Türen und Fenster, bordeaux, 80x13cm

5.0 von 5 Sternen hält, was es verspricht, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden. In bordeauxrot sieht es schön aus und hält schön dicht. Daher kann ich nur zum Kauf raten.

Playshoes Mädchen Badeanzug 460142 2 tlg. Badeset Retro pink bestehend aus Badeshirt und Badeshorts, UV-Schutz nach Standard 801 und Oeko-Tex Standard 100
Preis: EUR 20,95 - EUR 26,25

5.0 von 5 Sternen Sitzt prima und schützt, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufgrund der Empfehlungen haben ich das Set auch eine Nummer größer bestellt und so passt es genau richtig. Da meine Tochter sehr dünn ist, bin ich froh, dass man den Hosenbund per Band enger machen kann. Das hält auch ganz gut. Und schön finde ich, dass es auch einen passenden Hut dazu gibt. So sind die Kleinen optimal geschützt.

TV - Unser Original 3238 Moskitonetz mit Magnetverschluss, 90 x 210cm
TV - Unser Original 3238 Moskitonetz mit Magnetverschluss, 90 x 210cm
Wird angeboten von Rheingauer

1.0 von 5 Sternen Schrott, 12. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Vorhang taugt leider gar nichts. Schon nach dem Aufhängen, sind die Magnet-Aufhängungen in der Mitte kaputt gegangen. Lieber ein wenig mehr investieren und eine vernünftige Lösung haben.

Chicco 60799027200000 Boppy Stillkissen Woodsie Baumwolle
Chicco 60799027200000 Boppy Stillkissen Woodsie Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Ein wertvoller Helfer für Zwillingseltern!, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Boppy Stillkissen (Babyartikel)
Ich verwende das Kissen nicht zum Stillen, sondern zum Ablegen des Babys nach dem Stillen. Bei Zwillingen ist das praktisch, da man Zeit spart, wenn man das Kind nach dem Stillen nicht unmittelbar flach hinlegen kann, weil es noch so viel spuckt und trotzdem so eine sichere Möglichkeit hat, das Kind, welches zuerst getrunken hat, schon abzulegen. In unserem Zwillings-Bekanntenkreis ist das Kissen der Renner - aus gutem Grund!

Tupperware(c) KäseMini
Tupperware(c) KäseMini
Wird angeboten von Twamo

5.0 von 5 Sternen Einfach topp, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tupperware(c) KäseMini
Ich kann mich dem Lob nur vollumfänglich anschließen. Habe die gesamte Kollektion und bin auch von der kleinen Variante sehr angetan.

Die Reisemaus in Deutschland
Die Reisemaus in Deutschland

4.0 von 5 Sternen Man lernt immer dazu, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Reisemaus in Deutschland (Audio CD)
Meine Familie ist großer Reisemaus-Fan. Auch hier lernt man jede Menge Wissenswerte dazu. Aber im Vergleich zu anderen CDs (z.B. Schweden) ist mir die Geschichte diesmal zu konstruiert und die Stilbrüche zwischen den Liedern zu groß. Kinder stört das wahrscheinlich weniger, aber schließlich hört man ja meistens mit. Daher ausnahmesweise nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10