Profil für eijo > Rezensionen

Beiträge von eijo
Top-Rezensenten Rang: 3.913.993

eijo

Seite: 1 | 2
The Best of Zucchero (Special Edition)
The Best of Zucchero (Special Edition)

3.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 1. Dezember 2012
Ich hatte mir noch einige andere Titel vorgestellt. Es waren nur sehr wenig richtig bekannte Titel dabei. Trotzdem ganz nett aber halt eben nicht so toll

Hama Spiralschlauch, Schwarz, 2 m
Hama Spiralschlauch, Schwarz, 2 m
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama Spiralschlauch, Schwarz, 2 m (Zubehör)
Der Schlauch lässt sich gut verarbeiten und zurechtschneiden.
Der ganue Kabelsalat verschwindet und es ergibt sich ein viel aufgeräumteres Bild.

BilMoG: §§ 238-342e HGB, HGB-Synopse altes/neues Recht mit Änderungen von EGHGB, EStG, PublG, AktG, EGAktG, GmbHG, EGGmbHG, GenG, SEAG, SCEAG, WPO, AO, Rechtsstand: 1. April 2011
von Christian Zwirner

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 1. Dezember 2012
Dieses Buch ist sehr hilfreich. Es ist das alte Rechte dem BilMog gegenübergestellt.
So sind Verwechsellungen fast ausgeschlossen, da man immer sieht wie es war und wie es nun ist.

Betriebswirtschaftliche Formelsammlung: Schwerpunkte Personalmanagement, Projektmanagement, Unternehmensführung und Organisation
von Frank-Steffen Hird

5.0 von 5 Sternen Super Hilfreich, 1. Dezember 2012
In diesem Buch steht super viel drin.
War super hilfreich für die Prüfung. Also ich kann es nur empfehlen. Macht das Lernen auch leichter.

Pioneer VSX-921-K 7.1 AV-Receiver (Apple AirPlay , DLNA 1.5 Streaming-Client, HDMI, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut top, 1. Februar 2012
Bin ein Einsteiger und komme super mit dem Teil klar. Kann es nur empfehlen. Am besten finde ich die automatische Einmessung der Boxen mit dem beiliegenden Micro.

Trixie 43208 Liegemulde für die Heizung, Giraffenmuster, 48 × 26 × 30 cm
Trixie 43208 Liegemulde für die Heizung, Giraffenmuster, 48 × 26 × 30 cm

5.0 von 5 Sternen Unsere Katzen lieben es, 1. Februar 2012
Wir sind voll und ganz zufrieden. Unsere Katzen lieben es. Ich hatte zuerst bedenken wg unserem Kater (6kg) ob der reinpasst. Ist aber kein Problem.

Nikon D5000 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live-View, HD-Videofunktion) Kit inkl. 18-105mm 1:3,5-5,6G VR Objektiv (bildstab.)

5.0 von 5 Sternen Richtige Wahl !!!, 24. Juni 2011
Bin ein Anfänger auf dem Gebiet der Fotografie. Mir haben die Bilder einer kompakten nicht mehr gefallen und ich wollte mal was RICHTIGES.
Ich kommen mit der Kam super klar und die Bilder sind der Hammer. Hätte nie gedacht dass es mir soviel Spaß machen würde. Ich kann nur jedem raten sich gleich das 18-105 mm Objektiv zu holen.

Seite: 1 | 2