Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für willi > Rezensionen

Fingerprints
von Marion Deuchars
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen nicht nur für die Kleinen!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fingerprints (Broschiert)
das Buch enthält viele lustige Ideen. Mit einem Fingerabdruck und ein paar geschickten Strichen kann man Figuren mit individuellem Charakter kreieren. Die Umsetzung gemäß Anleitung sieht teilweise leichter aus, als es tatsächlich ist. So hat auch meine 13-jährige Tochter ihre größte Freude am Buch.

Paravent Sichtschutz weiß mit Lamellen
Paravent Sichtschutz weiß mit Lamellen

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, riecht, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Paravent Sichtschutz weiß mit Lamellen
Der Paravent ist stabil und schön. Leider hat er einen unangenehmen Geruch, der auch nach einem Monat noch immer nicht verflogen ist. Da trifft es sich gut, dass er bei uns nur in die Waschküche ein kleines Gästebad "zaubert"...

Pandora Lederarmband, zweifach gewickelt 590705CBK-D1 schwarz 17,5cm
Pandora Lederarmband, zweifach gewickelt 590705CBK-D1 schwarz 17,5cm

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Kette Sterling-Silber (Schmuck)
Das Armband ist leicht zu schließen (ohne Hilfe, bleibt aber trotzdem solide geschlossen. Also auch für angehende Teenies
gut geeignet.

Die Daumenlage. Violoncello
Die Daumenlage. Violoncello
von Hirzel Susanne
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen guter Einstieg, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Daumenlage. Violoncello (Musiknoten)
Das Buch ermöglicht mit schönen Melodien den Einstieg in die Daumenlage. Die Auswahl ist geschmacklich eigentlich für jedes Alter geeignet.

Der 35. Mai oder Konrad reitet in die Südsee
Der 35. Mai oder Konrad reitet in die Südsee
von Erich Kästner

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsbuch, 31. Mai 2011
Konrad geht jeden Donnerstag zu seinem Onkel. Dieses Mal muss er einen Aufsatz über die Südsee schreiben. Auf dem Weg zum Haus des Onkels begegnen beide einem Pferd, das sich ihnen anschließt. Damit beginnt ein verrücktes Abenteuer der drei in vielen Welten und lustigen Situationen.
Ich habe selten so beim Lesen gelacht! Schade, dass ich das Erich Kästner nicht persönlich sagen kann: das beste Buch, das ich je gelesen habe! (Tete, 11 Jahre)