Profil für Rotsaga75 > Rezensionen

Rotsaga75

Schnell ermittelt - Gesamtbox 1. Staffel: Folge 1-10 [4 DVDs]
Schnell ermittelt - Gesamtbox 1. Staffel: Folge 1-10 [4 DVDs]
DVD ~ Ursula Strauss

5.0 von 5 Sternen Super Serie mit sympathischen Schauspielern, 29. September 2014
Da ich im Fernsehen (ORF 1) leider zu spät von dieser erfrischenden Serie infiziert worden bin, hab ich mir jetzt einfach die DVD-Staffeln bestellt.
Die Darsteller harmonieren sehr gut miteinander und Ursula Stauss ist zum knutschen :-)
Ihre Ahnungen bzw. die Sichtweise, wie sie an die Fälle heran geht gefallen mir.
Leichte Unterhaltungskost, berieselt angenehm und das österreichische Flair ist zum Lachen!

Wie funktioniert das denn für Jungs?: Das Buch übers Erwachsenwerden
Wie funktioniert das denn für Jungs?: Das Buch übers Erwachsenwerden
von Matt Crossick

5.0 von 5 Sternen Find ich klasse!, 8. Juni 2011
Als Erzieherin kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dieses Buch von
interessierten Jungs gut angenommen wird.
Ich werde es jedenfalls an die Jungs in meiner Verwandtschaft verschenken.
Sprache, Illustrationen, Tipps und Einteilung ist gelungen, informativ und ansprechend.

Gabor Shoes 12.727.57 Comfort, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 38, (US 5)
Gabor Shoes 12.727.57 Comfort, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 38, (US 5)

4.0 von 5 Sternen Klasse Qualität zum Schnäppchenpreis, 8. Juni 2011
Gabor Schuhe zu diesem Preis - ein Traum!!
Die Schuhe sind top verarbeitet, super bequem und die angegebene
Größe passt. Stiefelweite G ist allerdings nicht so weit wie man annehmen
könnte, der Dehnungsstretch fehlt hier. Optisch sind die Stiefel ein klassischer
Hingucker!

Kiri Wal zählt die Sterne
Kiri Wal zählt die Sterne

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 11. April 2011
Habe dieses Buch für einen fünfjährigen Jungen zum Geburtstag bestellt- es kam super bei ihm an!!! Und warum? Für Kinder, die sich für Zahlen interessieren ist dieses Buch genau das Richtige. Auf jeder Seite sind Zahlen in die Illustrationen eingearbeitet, man kommt aus dem Schauen, zählen und suchen gar nicht mehr raus. Die Illustrationen sind wunderschön anzusehen, im ersten Moment dachte ich, diese seien von Wolf Erlbruch, der Stil ist der gleiche. Ein schönes Buch und für diesen Preis absolut zu empfehlen!

Sonnensturm/Weiße Nacht: Zwei Romane in einem Band
Sonnensturm/Weiße Nacht: Zwei Romane in einem Band
von Åsa Larsson

5.0 von 5 Sternen Begeistert und suchtgefährdet!!, 5. September 2010
Auf der Suche nach neuen Krimis aus dem hohen Norden bin ich also im schwedischen Lappland angekommen. Ab der ersten Seite war ich von Schreibweise, dem Aufbau der
Geschichte und vorallem der Beschreibung einer Situation aus der Sichtweise der einzelnen Beteiligten vollends begeistert und in den Bann gezogen! Beide Bände las ich innerhalb einer Woche und hab heute mit dem dritten Buch begonnen! Man freut sich auf die beiden starken Frauen und wie es wohl weitergeht... Kann diese Krimis jedem Fan von nordischer Schreibkunst nur wärmstens ans Herz legen!!