holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Jule > Rezensionen

Beiträge von Jule

Jule

6x Displayschutzfolie für Garmin Dakota 10 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Super, 12. April 2014
Klasse Artikel, Folie lässt sich super anbringen und passt. Lieferung ging blitzschnell. Ist nur zu empfehlen und dabei auch super günstig. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis

GPS Geocaching Traveler Set - Best Friends & Geocache
GPS Geocaching Traveler Set - Best Friends & Geocache
Wird angeboten von CacheZone

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall ein gutes Starterset..., 28. März 2014
...für alle Geocacher. 6 Reisende, die witzig sind und an die mana uch noch Kleinteile hängen kann und eine Wasserdichte Dose zum Legen des ersten eigenen Caches mit Stift und Logbuch. Aufkleber mit Hinweisen und Taschenkarten zum First to Find. Nett gemacht und auch ideal als Geschenk!

Schlank mit Stäbchen: 110 leichte Rezepte
Schlank mit Stäbchen: 110 leichte Rezepte
von Kimiko Barber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Guten Appetit, 2. August 2012
Leckere Rezepte mit einfachen Mitteln. Ob kleine Warenkunde oder Einführung in die japanische Küche. Dieses Kochbuch ist übersichtlich und einfach gestaltet, dabei trotzdem raffiniert und auch für Anfänger geeignet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 2. August 2012
Gute Qualität und funktioniert einwandfrei auch ohne Bedienungsanleitung. Zum Onogiri formen einfach klasse und auch Spülmaschinengeeignet. Ist absolut sein Geld wert.

Superfreak® Palituch°PLO Schal°100x100 cm°Pali Palästinenser Arafat Tuch°100% Baumwolle, Farbe: grau-blau dunkel/schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 11. März 2012
Der Pali von Superfreak ist einfach klasse. Nicht so dünn wie die billigen Dinger, die man an jeder Ecke bekommt. Er riecht weder nach Chemie noch färbt er ab oder läuft in der Waschmaschine ein. Die Farben sind kräftig und verwaschen sich nicht. Top Qualität zum kleinen Preis.
Versandkosten sind in Ordnung und die Lieferung war mit 2 Tagen auch sehr schnell.
Einfach klasse und nur zu empfehlen!

Ozone Smog Gaming Mouse
Ozone Smog Gaming Mouse

5.0 von 5 Sternen Langzeittest überstanden!, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Ozone Smog Gaming Mouse (Elektronik)
Ich habe meine Smog seit über einem Jahr und bin absolut zufrieden. Ich sitze mehrere Stunden täglich am PC zum zocken und arbeiten. Für beides Perfekt geeignet. Bisher zeigt sie auch keinerlei Verschleiß, nicht einmal die gummierte Fläche für den Daumen ist abgegriffen.
Alle Tasten sind einfach zu erreichen, auch die Daumentasten, obwohl ich relativ kurze Finger habe.
Die auswechselbare Fingerauflage an der rechten Seite ist klasse, denn ich schrabbel jetzt nicht mehr mit dem kleinen Finger über mein Mousepad. ;D
Die gesamte Maus ist einfach zu reinigen und die Seitenteile sind leicht auszuwechseln. Sie bietet hohe Präzision und Geschwindigkeit, die Glider laufen auf glatten Mousepads am besten aber auch auf Stoffpads ganz ordentlich.
Rundherum bin ich mit dieser Mouse nach über einem Jahr nach wie vor zufrieden und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!

Drachenglanz. Die Feuerreiter Seiner Majestät 04
Drachenglanz. Die Feuerreiter Seiner Majestät 04

5.0 von 5 Sternen Spannende Fortsetzung, 14. Januar 2009
Naomi Novik knüpft an ihre bisherigen Erfolge an. Sie hat in diesem Band viel Spannung aufkommen lassen und die enge Freundschaft zwischen Will und Temeraire noch deutlicher gemacht für den Leser.
Sie schafft es ferne Länder und unbekannte Landschaften so darzustellen, als würde man selbst dabei sein.
Das offene Ende des Buches zwingt den Leser fast den nächsten Band zu kaufen.
Bei mir hingegen vergrößert es die Spannung und Vorfreude auf ihren im Februar 09 erscheinenden 5. Band "Drachenwacht"!

Drachenzorn. Die Feuerreiter Seiner Majestät 03.
Drachenzorn. Die Feuerreiter Seiner Majestät 03.

4.0 von 5 Sternen Der dritte Band, 14. Januar 2009
"Drachenzorn" tritt ein schweres Erbe an. Der erste und der zweite Band waren, zu Recht, sehr erfolgreich und spannungsgeladen.

Leider schafft es Naomi Novik in diesem Band nicht, die gleiche magische Spannung aufzubauen, was mitunter an der langen Preußengeschichte liegt.
Dennoch finde ich die Beziehung zwischen dem Drachen und seinem Reiter sehr gut beschrieben und man bekommt nicht nur die Kämpfe mit, sondern auch das drumherum, so wie das Gefühlsleben der Protagonisten.

Für die Naomi Novik Fans ein absolutes MUSS und auch für jeden anderen Fantasy oder speziell Drachenliebhaber sehr zu empfehlen, obwohl man erst die anderen beiden Bände lesen sollte, sonst versteht man die Zusammenhänge nicht. :-)

Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut
Die Feuerreiter Seiner Majestät, 1: Drachenbrut
von Naomi Novik

5.0 von 5 Sternen Wohl eine der besten Drachensagen aller Zeiten, 14. Januar 2009
Naomi Novik war mir noch gänzlich unbekannt, als ich vor etwa einem Jahr "Drachenbrut" in einer Buchhandlung entdeckte.

Der Plot ist mitreißend und sie schafft es die Leser in das Geschehen mit einzubinden.
Außerdem hat sie mit Will Laurence und seinem Drachen Temeraire sehr interessante Hauptfiguren geschaffen, die es vollbringen den Leser in ihren Bann zu ziehen.

Für Fantasy und Drachenfans, aber auch jeden anderen, der sowohl Spannung als auch Gefühl in einem Buch sucht, zu empfehlen.

Verführung und Liebe
Verführung und Liebe
von Hyeon-Sook Lee
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Verführung und Liebe, 13. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Verführung und Liebe (Broschiert)
Witzig, spritzig und für jeden der komplizierte Liebesgeschichten mag absolut geeignet.
Dazu auch noch super gezeichnet!