Profil für Elisabeth Schwarz > Rezensionen

Beiträge von Elisabeth Schwarz
Top-Rezensenten Rang: 4.120.238

Elisabeth Schwarz

Seite: 1 | 2 | 3
Body Attack Low Carb Mineral-Drink Kirsche, 1er Pack (1 x 1 l)
Body Attack Low Carb Mineral-Drink Kirsche, 1er Pack (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen super, 28. April 2014
Diesen Drink ist perfekt für Personen, die auch trainieren. Er schmeckt verdünnt sehr vorzüglich.
Mein Sohn hat dieses Getränk sehr gerne.

CSL 630 ALU High End In-Ear Ohrhörer | Kopfhörer mit EP Power Bass | Noise Reduction Design
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. Januar 2014
Die Kopfhörer sind Sound mäßig völlig super. Sie sind angenehm in den Ohren und bestens für Handy und I- Pad.

Cayler & Sons Cap
Cayler & Sons Cap

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Januar 2014
Die Kappe ist super geil und einfach toll. Ich habe lange nach diesem Modell gesucht. Ich bin super zufrieden damit

Under Armour Herren Top HG Sonic Compression Short Sleeve, Black, S, 1236224-001

5.0 von 5 Sternen Toll, 24. Januar 2014
Das Shirt ist perfekt fùr sportliche Betätigung. Es leitet den Schweiß weg von der Haut - genau so wie es soll.

Pieces Logo Lady Boxers Jul Animal magenta/giraffe, Größe:S
Pieces Logo Lady Boxers Jul Animal magenta/giraffe, Größe:S

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Januar 2014
Diese Boxer Short ist sehr angenehm. Das Material und die Passform sind für mich einfach super toll und ganz nach meinem Wunsch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Material, 24. Januar 2014
Diese Boxer Short ist sehr angenehm zu tragen. Das Material und die Passform ist fūr mich einfach super toll und perfekt

PUMA Damen Basic Mini Short 4er Pack blackberry cordial 448 - S
PUMA Damen Basic Mini Short 4er Pack blackberry cordial 448 - S
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

4.0 von 5 Sternen Passform, 24. Januar 2014
Die Short rutscht manchmal etwas rauf, was dann nicht so angenehm ist. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Schicke Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 - Ultra Slim in Transparent Blau von PrimaCase
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen passt, 21. Oktober 2013
ich brauchte eine Schutzhülle für mein Handy und diese Farbe war genau passend, war leicht drauf zu geben und schützt

AmazonBasics Tragbarer Stereolautsprecher für MP3-Player (schwarz)
AmazonBasics Tragbarer Stereolautsprecher für MP3-Player (schwarz)

5.0 von 5 Sternen toll, 21. Oktober 2013
Ich kann meine Lieder vom Handy ohne die Kopfhörer anhören - besonders toller Sound wenn ich nicht nur alleine die Musik genießen will :-)

D.N.A. (Black Box - Limited Edition - 2CD + T-Shirt Größe L + handsignierte Autogrammkarte + 4 Sticker / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Oktober 2013
Ich habe mir total darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Toller Sound und auch das T-Shirt hat eine super Qualität

Seite: 1 | 2 | 3