Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J Eck > Rezensionen

Beiträge von J Eck

J Eck

Seite: 1 | 2
Panini 800606 - Fifa World Cup Brasil 2014, Sammelsticker im Display, 100 Tüten a 5 Sticker
Wird angeboten von RR-Kartenshop-2014

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2014
Gutes Preis- Leistungs- verhältnis. Ich hatte zwar auch viele doppelte Karten, aber konnte mein Album trotzdem ganz gut füllen... Danke

Columbia Heather Canyon WP BL1511, Damen Sportschuhe - Outdoor, Braun (dune 211), EU 38 2/3 (UK 5.5) (US 7)

4.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus, 20. März 2014
Ich musste den Schuh in eine Nummer größer umtauschen. Ansonsten aber wirklich sehr warm und bequem. Die Schnürung hält gut

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Super, 20. März 2014
Dieses Buch ist wirklich super! Anfangs musste ich meinen inneren Schweinehund überwinden, aber nach vier Wochen habe ich bereits Resultate gesehen und gespürt und dann war auch genügend Motivation da. Wirklich top!!

6 x HC-Handel 910557 Wasserpistole transparent 24 cm verschiedene Farben
6 x HC-Handel 910557 Wasserpistole transparent 24 cm verschiedene Farben
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen naja, 20. März 2014
Leider sind die Wasserpistolen alle ziemlich undicht. Es tröpfelt an sämtlichen Nahtstellen raus. Ansonsten in Ordnung, man kann mit ihnen schießen

Alte Hunde sind die besten Hunde
Alte Hunde sind die besten Hunde
von Gene Weingarten

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. März 2014
Super schönes Buch! Ich habe es meiner Freundin geschenkt, die einen 15jährigen Riesenschnauzer hat. Das Buch ist sehr gut angekommen...

5.0 von 5 Sternen Top, 20. März 2014
Der Kindle Paperwhite war ein Geschenk und ist ganz super angekommen! Blöd ist nur, dass ich jetzt dauernd extra Paperwhite-Werbung bekomme, obwohl ich gar keinen habe...

Safe-Max® Reflex Gurt 1.0 schwarz
Safe-Max® Reflex Gurt 1.0 schwarz
Wird angeboten von Polo Motorrad

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. März 2014
Dieser Reflektorgurt erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Ich finde es gut, dass er unauffällig in schwarz ist. Die Länge passt ohne Probleme

Arzberg-Porzellan 3330/00001/6305 Küchenfreunde 4 Weißweingläser im Geschenkkarton

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gläser, 14. September 2013
Die Gläser sind sehr schön und elegant. Nicht nur der Weißwein schmeckt wunderbar daraus, wir trinken auch gerne Champagner daraus - ist besser als aus schmalen Flöten...

CD Dont be afraid - Desensibilisierung von Hunden / Hundewelpen 96 Alltagsgeräusche
Wird angeboten von silent-division / alle Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Geht so, 14. September 2013
Ich habe einen ziemlich schreckhaften Hund, allerdings waren ihm die Geräusche auf den CDs relativ egal, auch bei voller Lautstärke...

CD Dont be afraid 2 Gold - Desensibilisierung von Hunden / Hundewelpen 88 Geräusche
Wird angeboten von silent-division / alle Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Geht so, 14. September 2013

Seite: 1 | 2