Profil für simone schmitz > Rezensionen

Beiträge von simone schmitz

simone schmitz

3RBOX, die Gesunde und Nachhaltige Brotdose aus Edelstahl (Rot)
3RBOX, die Gesunde und Nachhaltige Brotdose aus Edelstahl (Rot)
Wird angeboten von use-again

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 8. Juni 2015
deckel sitzen etwas locker (habe drei dosen bestellt) also definitiv nichts für unterwegs. ich habe die dosen aber eh zur aufbewahrung zu hause gekauft, von daher ist es für mich nicht so relevant. bei den lackierten deckeln geht der lack leider sehr schnell ab. zumindest bei einem ist schon bei der ersten nutzung farbe abgegangen, seitdem werden sie noch vorsichtiger behandelt :)
besser als plastik allemal und ich habe sie im sonderangebot gekauft, von daher soweit zufrieden.

Häkeln für Spielkinder: 30 lustige Mützen, Schals, Kleidungsstücke und Spielzeug
von Kat Goldin

2.0 von 5 Sternen nicht einfach zu verstehen, 21. Januar 2015
ich häkle seit gut 2 jahren, bin kein profi, aber auch kein anfänger.
auf jeden fall habe ich schon viele anleitungen gelesen und auch ich finde dass man den anleitungen in diesem buch sehr konzentriert folgen muss.

ich habe auch schon mehrere fehler entdeckt (manche kann man als nicht so schlimmbewerten, andere dagegen schon, weil man dann schlichtweg nicht weiter kommt) und konnte mir da selber raushelfen. für anfänger ist es sicher nicht einfach, dann würde ich von einem kauf abraten.

ich habe den verlag angeschrieben wegen der ganzen fehlerhaften anleitungen, aber leider keine rückmeldung erhalten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 6:45 PM CET

Sanitärinstallationen und Badausbau - selbst ist der Mann: Fliesen, Sanitärobjekte, Möblierung
von .

5.0 von 5 Sternen für laien hilfreich, 3. Oktober 2012
also ich fand das buch hilfreich. gewisse dinge habe ich eben noch nie selbst gemacht und fand in dem buch schon hilfreiche tipps. sicher nichts für hobbyhandwerker, aber eben für leute mit null ahnung, die sich das erste mal an etwas rantrauen :)