Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ryan Brand > Rezensionen

Beiträge von Ryan Brand

Ryan Brand

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Idealeben Flexibele LED Augenschutz Leselampe Buchlampe Schreibtischlampe für Kinder, USB Aufladbar, 3 Helligkeiten Dimmbar, Lichtfarbe:Weiß
Wird angeboten von DerekGruppe ( 1-3 Tage kostlose Lieferung in Deutschland! )

5.0 von 5 Sternen Stylo, 8. März 2016
Tolles Teil, nur wie ein Telefon aufladen. Echt stylisch. Hätte im Nachhinein gleich 2 Stück bestellen sollen. Kann die Lampe empfehlen.

Mobil 1 ESP Formula 5W-30 5L
Mobil 1 ESP Formula 5W-30 5L

5.0 von 5 Sternen guter preis, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Mobil 1 ESP Formula 5W-30 5L (Automotive)
Der Preis War gut, also habe ich zugeschlagen. Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort

EasyCHEE® interner induktiver Qi Lade-Empfänger (Qi Receiver) unter dem Akkudeckel für Samsung Galaxy S5
Wird angeboten von DreamTimeShop

3.0 von 5 Sternen mal so mal so, 2. Juli 2015
Bei meinem s5 klappt es trotz mehrfachen probieren nicht. Bei dem s3 meiner Frau geht es gut. Schade schade schade

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis unanständig, 2. Juli 2015
Das Produkt an sich finde ich echt gut. Was gar nicht geht ist, dass nur noch 2 Stück enthalten sind anstatt der früheren 4 Stück. Knapp 10 eur für 2 Folien sind in meinen Augen eine Frechheit.

Passend für Seat Leon (3. Generation, 5türig, 8tlg Set) Einstiegsleisten / Türeinstiege, Lackschutzfolie für Einstiege transparent 150µm
Wird angeboten von Lackschutzshop , Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr gute folie, 2. Juli 2015
Laut meinem Bekannten der öfters Folie verwendet seidiese Filme von einer top qualitativ zu einem günstigen Preis. Bin daher sehr zufrieden.

Sieger 1145-50 Boulevard-Klapptisch mit Puroplan-Platte Ø 100 cm, Stahlrohrgestell graphit, Tischplatte Schieferdekor anthrazit
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Qualität made in Germany, 2. Juli 2015
Sehr praktischer Tisch. Durch die einfache klappfunktion können wir auf unserem Balkon ganz schnell Platz z.b. für liegen schaffen. Wie sind sehr zufrieden.

passend für Seat Leon ST Kombi - Passform Lackschutzfolie als selbstklebender Ladekantenschutz (Autofolie und Schutzfolie) transparent 150µm
Wird angeboten von Lackschutzshop , Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr gute folie, 2. Juli 2015

Amazon Origami Lederhülle mit Standfunktion für Kindle Fire HDX (3. Generation - 2013 Modell)

4.0 von 5 Sternen Echtes Leder, man gönnt sich ja sonst nichts, 9. April 2015
Ich habe bisher immer relativ günstige Hüllen für meine elektronischen Gadgets gehabt. Dieser günstigen Hüllen haben sich jedoch meist relativ schnell "verabschiedet". Man konnte von Glück reden, wenn die 1 Jahr durchgehalten haben.

Diese Hülle macht einen wirklich durchdachten Eindruck und wenn man der Beschreibung glauben darf ist sie aus Echtleder. Ich habe kein Labor an der Hand, dass ich dies prüfen konnte, aber da glaube ich einfach mal Amazon.

Der Preis ist leider gesalzen. Ich habe die Hülle in einer Aktion mit dem Kindle Fire deutlich günstiger als 60 EUR erstehen können. Der Normalpreis schreckt schon ab.

Über die Haltbarkeit mache ich mir keine Gedanken, Amazon ist da ja sehr kundenfreundlich. 1 Stern Abzug wegen des Preises, daher insgesamt 4 Sterne.

Bodum ASSAM 2-teiliges Kaffeeglas-Set (Doppelwandig, Mundgeblasen, Spülmaschinengeeignet, 0,4 liters) transparent

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen..., 9. April 2015
Ich nutze die Gläser für Kaltgetränke und diese bleiben deutlich länger kalt! Der etwas dickere Rand ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht weiter schlimm.

Ich finde es toll, dass meine Limo nicht gleich lauwarm wird, daher Daumen hoch.

Brennenstuhl Reisestecker/-adapter-Set mit 10 A Sicherung schwarz/blau, 1508160
Brennenstuhl Reisestecker/-adapter-Set mit 10 A Sicherung schwarz/blau, 1508160
Wird angeboten von toolsandmore12

5.0 von 5 Sternen Wie ein Volvo, klobig aber gut, 9. April 2015
Mit dem Set ist man für alle Eventualitäten gerüstet. Es ist nicht nur ein Adapter, sondern auch ein Umwandler. Zumindest hat er die 110Volt in unserem Urlaubsort so umgewandelt, dass wir alle unsere 220 Volt Geräte laden konnten.

Kleiner Tipp, noch einen kleinen Mehrfachstecker mitnehmen, denn eine Dose ist bei mehreren Smartphones, Tablets, Föns etc. etwas wenig.

Der Stecker erscheint etwas klobig, vielleicht kann man hier am Design noch etwas feilen, die Qualität ist jedoch Top, da Markenprodukt.

Summa Summarum sehr zufrieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2015 10:13 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4