Profil für Ryan Brand > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Halterung hält ihr Versprechen, 18. Januar 2014
Bin echt zufrieden mit der Halterung. Vibrationsfrei und für den Preis wertig. Wenn man das S3 jetzt auch noch mit Side-Hülle einsetzen könnte wäre es noch besser!

Vileda 134302 Easy Wring und Clean Wischmop Ersatz
Vileda 134302 Easy Wring und Clean Wischmop Ersatz

5.0 von 5 Sternen Moppst du schon?, 11. Oktober 2013
Unseres Erachtens ist dieses Wring System das Beste was es auf dem Markt gibt. Es funktioniert wie eine Salatschleuder und somit kann die Feuchte des Mopps je nach Bedarf dosiert werden.

Wir haben etliche Alternativen probiert und sind froh dieses gefunden zu haben. Besser und billiger als Vileda. Nach einem Jahr haben wir einen Ersatzaufsatz gekauft. Preis ist völlig okay.

ARMOR ALL 11000L Kunstst.Tiefenpfleger glänzend, 1000 ml
ARMOR ALL 11000L Kunstst.Tiefenpfleger glänzend, 1000 ml

5.0 von 5 Sternen Standardwerk der Autopflege, 11. Oktober 2013
Jeder der gerne sein Auto pflegt, hat sicherlich ein Produkt von Armor All im Fundus.

Es pflegt gut und frischt die Farbe schön auf. Ich mag diese Produkt sehr gerne und empfehle es weiter.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Einfach, gut, AVM, 11. Oktober 2013
Im Zusammenspiel mit einer Fritz-Box ist dieses Gerät einfach eine Wohltat. Die Einrichtung klappt auf Anhieb und man bekommt das was man braucht.

Respekt vor den Jungs aus Berlin!

AVM FRITZ!Fon C3  DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie)
AVM FRITZ!Fon C3 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie)

5.0 von 5 Sternen AVM - Einfach gut, 11. Oktober 2013
Die Produkte von AVM sind deshalb so gut, weil sie einfach funktionieren. Man hat das Gefühl, dass echte Menschen die Produkte getestet und auf die Bedürfnisse des Endverbrauchers abgestimmt haben.

Egal ob Telefon oder Telefonanlage, alles ist wirklich von einem Laien einzurichten. Das sieht bei anderen Herstellern echt anders aus.

Schön ist auch, dass Qualität nicht wirklich mehr kosten muss. Für den Preis gibt es kein vergleichbares Gerät.

Ich habe erst seit 3 Monaten Produkte von AVM. Begonnen habe ich mit einer Fritz-Box. Schade, dass ich nicht schon Jahre früher Produkte von AVM geklauft habe, das hätte mir einigen Ärger erspart.

Einziger Minuspunkt des Telefons finde ich die Auswahl der Klingeltöne. Nicht ganz mein Geschmack, aber das ist subjektiv.

Have fun, ähhh phone :-)

Küchenprofi 0808052829 Spritzschutzsieb Deluxe 29 cm
Küchenprofi 0808052829 Spritzschutzsieb Deluxe 29 cm

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich gute Hilfe um den Herd sauberzuhalten, 11. Oktober 2013
Das Sieb hat eine ordentliche Qualität und wird meines Erachtens einige Zeit seinen Dienst tun.

Hält das Fett da wo es sein soll, nämlich in der Pfanne. Das Sieb hat auch die Spülmaschine gut überlebt.

Es gibt einige billigere Alternativen, aber dann nicht so wertig gemacht. Kann das Teil weiterempfehlen.

K-Swiss Arvee 1.5 02453-084-M, Herren Sneaker, Schwarz (Black/Black/Beluga), EU 42.5 (UK 8.5)

4.0 von 5 Sternen Form follows Function?, 5. Oktober 2013
Die Schuhe sind für den Preis (59 EUR) in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um einen Echtlederschuh handelt!

Mir gefällt die Optik sehr gut, schlecht ist jedoch die starre Sohle, man kann leider nicht so gut abrollen. Außerdem ist die Schuhsohle sehr rutschig, vor allem bei Nässe.

Da der Preis aber gut war, behalte ich Sie. Preis und Style top, Funktion halbflopp...

Sera Viformo Tabletten /275 Tabletten, 1er Pack (1 x 80 g)
Sera Viformo Tabletten /275 Tabletten, 1er Pack (1 x 80 g)

4.0 von 5 Sternen Hab Sie sebst nicht probiert, scheinen den Fischen aber zu schmecken :-), 5. Oktober 2013
Siehe Überschrift. Preis okay.

Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ip

Woll 1528IL Pfanne 28 cm Titanium Nowo Induktion
Woll 1528IL Pfanne 28 cm Titanium Nowo Induktion

5.0 von 5 Sternen Schwere, solide Qualität!, 5. Oktober 2013
Es gibt Produkte bei denen sollte man nicht sparen, denn dann kauft man zweimal. Dazu gehören beispielsweise Messer und Pfannen. Discounterware (und ich kaufe dort oft ein) kann hier definitiv nicht mithalten. Pfanne hält die Wärme sehr lange. Wenn man die Bedienungsanleitung befolgt und nicht meint man müsste darin Fleisch scharf anbraten - hierzu nimmt man besser eine unbeschichtete Pfanne- der wird sehr zufrieden sein und etliche Jahre etwas von der Pfanne haben.

Kofferraumwanne mit Anti-Rutsch passend für Seat Ibiza 4 (6L) 04/2002-
Kofferraumwanne mit Anti-Rutsch passend für Seat Ibiza 4 (6L) 04/2002-

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, etwas teuer., 5. Oktober 2013
Grundsätzlich ist die Wanne in Ordnung und sie passt auch. Das Material ist jedoch sehr dünn, riecht ziemlich stark nach billigem Plastik und die Verklebung der Antirutschmatte in der Mitte der Wanne ist schlampig ausgeführt. Bei dem Preis (> 30 EUR) kann man qualitativ schon ne Schippe drauflegen.

Seite: 1 | 2 | 3