Profil für Nina9219 > Rezensionen

Beiträge von Nina9219

Nina9219

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 6. Januar 2014
Ich benutze die Hülle jetzt schon einige Zeit, sie passt immer noch perfekt und sieht immer noch top aus. Also kann ich diese Hülle nur weiterempfehlen.

Swees® Ultra Slim Apple New iPad Air hülle Schutzhülle Leder Tasche Case Smart Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion für 2013 iPad Air iPad 5 + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Blau
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Dezember 2013
Hülle passt gut und sieht gut aus, die sleep /wake Smart Cover Funktion funktioniert auch super, also immer wieder gerne!

Jack Wolfskin BOARD WALK 26 phantom
Jack Wolfskin BOARD WALK 26 phantom

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Juni 2013
Ist super - gut verarbeitet - groß und super für in die Schule. Der Schulrucksack bietet viel Platz und hat viele Fächer um dem Chaos entgegenzuwirken also perfekt für 10 jährige Jungs