Profil für Patrick L. > Rezensionen

Beiträge von Patrick L.
Top-Rezensenten Rang: 1.012.226

Patrick L.

Anton taucht ab: Roman. Mit Vignetten von Elke Kusche (Gulliver)
Anton taucht ab: Roman. Mit Vignetten von Elke Kusche (Gulliver)
von Milena Baisch

5.0 von 5 Sternen Ein toller Kinderroman..., 17. November 2013
...über den gemeinsamen Urlaub eines kleinen Jungen mit seinen Großeltern auf dem Campingplatz. Gähnend langweilig...? Das denkt Anton Anfangs, aber alles kommt anders ;-) Schallendes Gelächter beim Vorlesen kann man als Fazit zusammenfassen. Also viel Spaß...!

Piatnik 6014 Activity Family Classic
Piatnik 6014 Activity Family Classic

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß für Groß & Klein, 17. November 2013
In dieser Spieledition sind sowohl die Erwachsenen-/ als auch die Kinderkarten enthalten und bieten somit für jegliche Konstellation (Kindergeburtstag, Spielerabend im Freundeskreis oder "Familienzusammenkunft") die passende Variante. Was soll ich zu dem Spiel sonst groß sagen... ich denke jeder kennt das Spiel... jede Menge Spass und Lacher sind garantiert ! In diesem Fall sowohl für Groß als auch für Klein...!!!

Trinkflasche Plastik 0,75l rot
Trinkflasche Plastik 0,75l rot
Wird angeboten von Ruhepol Schlafsysteme

5.0 von 5 Sternen Für den großen Bayern-Fan-Durst !, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Trinkflasche Plastik 0,75l rot
Gut verarbeitete Trinkflasche mit großem Volumen. Trotz intensiver Nutzung sind die Aufdrucke alle klar und deutlich lesbar und nicht "verwaschen". Natürlich sollte man diese Flasche mit der Hand spülen, aber ich denke das erklärt sich wohl von selbst ! Welche bedruckte Kunststofflasche übersteht die Spülmaschine ohne Einbußen...? Also eine klare Kaufempfehlung !!!

LEGO City 7281 - Kurve/T-Kreuzung
LEGO City 7281 - Kurve/T-Kreuzung

5.0 von 5 Sternen Typisch Lego ! TOP !!!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO City 7281 - Kurve/T-Kreuzung (Spielzeug)
Mit den Kurven und Kreuzungen von Lego lässt sich noch mehr Spass beim LEGO-Spielen erleben. Unser Sohn ist glücklich und braust mit diversen Fahrzeugen über die LEGO-Strassen.

Manna Extra Slim iPad3 Case in Schwarz mit oranger Naht mit Auto Sleep Funktion | iPad 3 Hülle in Schwarz | mit Gratis Hebron iPad 3 Camera Connection Kit und iPad 3 SmartPencil | Extra flaches Etui mit Stand-, Arbeits- und Präsentationsfunktion für das neue iPad
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Auch nach 6 Monaten Nutzung keine Schwachstellen entdeckt ! TOP !!!, 17. November 2013
Seit Mai diesen Jahres nutze ich dieses Case. Ich wollte statt der Originalen mal eine andere Schutzhülle ausprobieren und habe mir diverse Rezensionen angesehen... Ich wurde nicht enttäuscht ! Nach nun 6 Monaten intensiver/täglicher Nutzung mit 3 Personen muss ich sagen: TOP ! Keinerlei Schwachstellen konnte ich entdecken, alles sitzt und passt wie am ersten Tag. Also alles richtig gemacht und Daumen hoch für das "Manna Extra Slim Case" !

Brennenstuhl 1508550  Travel Adapter Schutzkontakt/USA, Japan
Brennenstuhl 1508550 Travel Adapter Schutzkontakt/USA, Japan
Wird angeboten von DAMRO TECHNOLOGY

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 23. August 2012
Der Travel Adapter von Brennenstuhl erfüllt genau das was er soll:
Er passt perfekt in die USA-Steckdosen, hält dort ohne Wackeln und
bietet deutschen Steckern und vor allem den großen Schuko-Steckern perfekten Halt.
Also genau das was man sucht...

Das "Wackeln" aus anderen Rezensionen kann ich nur den US-Steckdosen selbst zuschieben.
Diese sind leider nunmal bauartbedingt schnell "ausgenudelt"

Die beiden Adapter (habe 2 gekauft) waren nun 3 Wochen täglich im Einsatz und
sind definitiv bei den nächsten USA-Urlauben wieder mit dabei.