Profil für ikos > Rezensionen

Fritz Krüger, Schlemmerpinkel, 12x90g
Fritz Krüger, Schlemmerpinkel, 12x90g
Wird angeboten von Fritz Krüger GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Schlemmerpinkel, 21. Februar 2014
Schlemmerpinkel ist der passende Ausdruck für diese Wurst, wunderbar zum Grünkohl !
Sehr zu empfehlen. Die Gäste waren begeistert. Super lecker!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2015 8:59 PM CET

Fritz Krüger, Kochmettwurst, 12x90g
Fritz Krüger, Kochmettwurst, 12x90g
Wird angeboten von Fritz Krüger GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen super leckere Wurst, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fritz Krüger, Kochmettwurst, 12x90g (Misc.)
habe die Wurst im Grünkohl gekocht, sie geben nicht nur einen wunderbaren Geschmack an den Kohl sondern schmecken auch sonst super lecker, sehr zu empfeheln.

Camel active Saturn-S 11 1521108, Damen Sandalen, Grün (moos), EU 41 (UK 7.5) (US 9)

4.0 von 5 Sternen witziger leichter Sommerschuh., 1. August 2013
Habe den Schuh bekommen ausgepckt angezogen hat sofort gut gepasst, ist etwas weit geschnitten, hätte auch eine Nummer kleiner sein können. Mir fehlt allerdins das fußbett, dies ist nicht besonders gut ausgefallen, daher nur 4 Punkte.
Wem das aber nicht so wichtig ist kann ich Schuh empfehlen, besonders zu dem ( rdeuzierten) Preis.

Skechers Journeyman Safaris 50492 CHBK, Herren Sandalen, Braun (CHBK), EU 46
Skechers Journeyman Safaris 50492 CHBK, Herren Sandalen, Braun (CHBK), EU 46

4.0 von 5 Sternen Bequeme schuhe gut zum Laufen, 1. August 2013
Wenn man mal drin ist, läuft es sich super. Die Öffnung zum reinschlüpfen in die Schuhe ist recht eng besonders wenn man breitere Füße hat. Doch hat man sie an drückt nichts , das Material sitzt gut am Fuß und man läuft prima damit, ohne Blasen .Verarbeiteung scheint bis jetzt auch gut zu sein.
Kann ich weiterempfehlen.

El Naturalista Yggdrasil N155 Damen Clogs & Pantoletten, schwarz (black), EU 41
El Naturalista Yggdrasil N155 Damen Clogs & Pantoletten, schwarz (black), EU 41

4.0 von 5 Sternen Superbequeme Schuhe, 1. August 2013
Dies Schuhe bieten beim Reinschlupfen ein superweiches und bequemes Fussbett, man laüft wie auf Wolken.
Leider färbt das Leder etwas ab, deshalb nur 4 Sterne. Für breitere Füße würde ich eine Nummer größer wählen, sie scheinen etwas eng. Einer meiner Füße scheint etwas breiter zu sein als der Andere, das Leder gibt aber ein bißschen nach mit der Zeit, so dass beide schuhe nun gut passen.

Cicada
Cicada

5.0 von 5 Sternen Das beste Album von den Modines, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Cicada (Audio CD)
Reinhören und wohlfühlen!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Hazmat Modine lassen sich nicht auf eine Musikrichtung festlegen, sie bieten für jeden Geschmack etwas.

El Naturalista N851 Damen Schnürhalbschuhe, schwarz (black), EU 41
El Naturalista N851 Damen Schnürhalbschuhe, schwarz (black), EU 41

5.0 von 5 Sternen Bequemer und leichter Sommerschuh, anziehen und wohlfühlen., 1. August 2013
Gutes Design, bequeme und leichte Sommerschuhe aus Naturmaterialien. Drückt nicht und färbt nicht, passt sehr gut.
Qualität und Verarbeitung sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Wurde zum Lieblingsschuh in diesem Sommer.