Profil für am.az.on > Rezensionen

Beiträge von am.az.on

am.az.on (Bis sin gen)

Seite: 1 | 2 | 3
TO32101  Original BÖRNER Trend-Line V3 Küchenhobel Gemüsehobel V-Hobel, in orange mit Sicherheitsfruchthalter, direkt vom Hersteller!
TO32101 Original BÖRNER Trend-Line V3 Küchenhobel Gemüsehobel V-Hobel, in orange mit Sicherheitsfruchthalter, direkt vom Hersteller!
Wird angeboten von Börner Distribution International GmbH

5.0 von 5 Sternen vorsicht mit den Fingern!, 13. September 2014
Super, das Gemüse fluppt nur so durch das Messer. Dank des Fingerschutzes verletzungsfrei! achtung das Messer ist sauscharf und schneidet alle Gemüsesorten und Früchte!

Torrex 30280 Dampfentsafter aus Edelstahl Ø25/15L für alle Herdarten geeignet inkl. Induktion

5.0 von 5 Sternen ... und er läuft und läuft!, 13. September 2014
Der hat es in sich! Seit dem ich ihn habe läuft fast täglich der Saft von der Gartenernte durch das Gerät. Sauber, schnell zu reinigen, großes Fassungsvermögen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt!

Kappen-Set für Radbolzen Radschrauben Radmuttern Radschrauben Set 17mm 20Stk CHROM
Wird angeboten von ei-on

3.0 von 5 Sternen Die Optik ist gut!, 13. September 2014
Die Kappen sind mit Vorsicht zu behandeln, da sie leicht verkratzen und schnell aufplatzen beim Verkanten. Preis -Leistung in Ordnung!

bao Metall-Modifikation Fahrzeug-logo 3d Auto Stick Stereo - golden gecko
bao Metall-Modifikation Fahrzeug-logo 3d Auto Stick Stereo - golden gecko

3.0 von 5 Sternen nettes Zierrat!, 13. September 2014
Die Exe sieht richtig gut aus. Leider hält das Klebepad nicht richtig, da die Exe hinten hohl ist und dadurch zu wenig Fläche für den Kleber bleibt. Am Besten den Hohlraum mit Knete oder ähnlichem ausfüllen, dann klebt es gut!

VERIBEST Scheibenwischer
VERIBEST Scheibenwischer
Wird angeboten von Wandkings

1.0 von 5 Sternen billig ist leider nicht immer auch gut!, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: VERIBEST Scheibenwischer
Die Gummis quitschen und schaben unschön über die Scheibe. Beim Stillstand gibt es immer ein lautes Klicken. Bitte nicht kaufen!

Makana MSM 99,9% rein, Methylsulphonylmethan, 1er Pack (1 x 1 kg)
Makana MSM 99,9% rein, Methylsulphonylmethan, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen und es funktioniert!, 13. September 2014
das war die Entscheidung meines Lebens. Schon nach der ersten Woche geht es mir bedeutend besser und ich fühle mich wacher und leistungsfähiger!

Das DMSO-Handbuch: Verborgenes Heilwissen aus der Natur
Das DMSO-Handbuch: Verborgenes Heilwissen aus der Natur
von Hartmut P. A. Fischer

5.0 von 5 Sternen na endlich die Zweite!, 13. September 2014
Dieses Buch öffnet einem mal richtig die Augen und gibt Auskunft darüber wie wir von unseren Ärzten verschaukelt werden und wie einfach es sein kann gesund zu werden!

MMS oder probieren geht über studieren: Geballtes Wissen aus der Praxis und für die Praxis
von Silvio Hellemann
  Broschiert