Profil für Bernd Urban > Rezensionen

Whiteboard Wandtafel Magnettafel Schreibttafel 90x60cm
Whiteboard Wandtafel Magnettafel Schreibttafel 90x60cm
Wird angeboten von FSH Logistics

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 22. August 2014
Preis-Leistung stimmt hier absolut. Produkt war sicher und stabil verpackt. Keine Kratzer o.ä. Erfüllt seinen Zweck und ist eine Klasse Alternative zu einer herkömmlichen Pinnwand. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Stift und Magnete, welche enthalten sind bedürfen für den Hausgebrauch keine Ergänzung.

SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Blau/Schwarz - H-298F/1327
SixBros. Bürostuhl Drehstuhl Schreibtischstuhl Blau/Schwarz - H-298F/1327
Wird angeboten von SixBros.

5.0 von 5 Sternen Absolut toller Drehstuhl für Kinderzimmer, 22. August 2014
Wir haben diesen Stuhl einmal in lime und einmal in blau. Leichter aber stabiler Stuhl für Kinder. Preis-Leistung absolut top. Von uns 5 Sterne.

STAHLMANN Luftentfeuchter Bautrockner 50L (LE50) - PROFI-Maschine
STAHLMANN Luftentfeuchter Bautrockner 50L (LE50) - PROFI-Maschine

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 13. Juli 2014
Schnelle Lieferung, einfache Bedienung, tolles Ergebnis. Dieser Luftentfeuchter/Bautrockner bekommt von uns 5 Sterne, auch, wenn die Anschaffung schon eine Hausnummer darstellt. Aber das Ergebnis überzeugt.

The Secret Garden (English Edition)
The Secret Garden (English Edition)

5.0 von 5 Sternen I love it!, 13. Juli 2014
Als Kind habe ich dieses Buch schon geliebt und nun zum vorlesen für die eigenen Kinder, gerade im englischen optimal.
Klassiker bleiben Klassiker.

Black Canyon Unterlagsmatte Selbstaufblasbare Luftmatratze, Orange, 5 cm, BC4193

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 13. Juli 2014
Matte wurde auf Tauglichkeit geprüft. 5 Sterne von uns. Kinderleichte Bedienung und bequemes schlafen. Auch das wieder verstauen klappt problemlos. Was will man mehr.

Urbano Damen Lammfell- Mokassin Schuhgröße EUR 40
Urbano Damen Lammfell- Mokassin Schuhgröße EUR 40
Wird angeboten von der-Fellmann, Naturfellprodukte

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Urbano Damen Lammfell- Mokassin (Textilien)
Absolut kuschelig. Passt wie angegossen und deshalb von mir 5 Sterne für diese warmen Hausschuhe. Da kann der Winter kommen, auch ohne Fußbodenheizung.

Schreibtischunterlage Fußballspieler 40 x 60 cm abwischbar PVC Fußballfeld Ball Fußballspiel WM Fußballer
Wird angeboten von Tiefenbilder

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 13. Juli 2014
Genauso haben wir uns (Eltern und Kind) die Schreibunterlage vorgestellt. Leuchtende Farben, tolles Produkt und das ganze Spitze verpackt und schnell versandt. Wir sind happy. Von uns 5 Sterne!

Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Super., 27. Juni 2014
Bei uns sind dies Kinderkopfhörer, meist genutzt im Urlaub. Haben den Artikel nun bereits ein zweites Mal geordert und sind sehr zufrieden. Hier stimmt der Preis und die Qualität. Erwachsenen passen sie auch, Was will man mehr.

Acumed 1242 Kochsalz-Lösung 2er Set, 720 ml
Acumed 1242 Kochsalz-Lösung 2er Set, 720 ml

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top!, 27. Juni 2014
Absolut zu empfehlen. Hier stimmt die Menge und der Preis. Und das Produkt ist prima. Ich werde es wieder bestellen.

Walther KS515H Galeria Kunststoffrahmen Galerie 5 x 10 x 15 silber
Walther KS515H Galeria Kunststoffrahmen Galerie 5 x 10 x 15 silber
Wird angeboten von Fotoalben-Discount

5.0 von 5 Sternen Wow!, 27. Juni 2014
Der Artikel wurde super verpackt und super schnell geliefert. Hier merkt man den Preisunterschied im Vergleich zu günstigen Vergleichsrahmen. Tolle Qualität. Zum Verschenken absolut geeignet. Dies wird nicht der letzte Rahmen der Firma Walther in unserer Bildergalerie werden. Danke!

Seite: 1 | 2